Folge 4: Start frei für Goliath!

Im vom Koreanern besetzten Amerika kämpft der Widerstand um das letzte bisschen Freiheit. Nachdem wir das Vernichtungslager überlebt haben, starten wir nun endlich den großen Angriff, für den wir uns sogar mit gefährlichen Bomben ausgestattet haben. Doch dann kommt alles anders..

Rann an die Sniper!

Mit der Sniper in der Hand sollen Rianna und wir Connar und Hopper Rückendeckung geben. Während die beiden mit Phosphor-Bomben die Koreaner angreifen, sorgen wir mit scharfen Geschossen dafür, dass niemand den Anschlägen entkommen kann. Aber Connar hat es deutlich übertrieben, das Flammeninferno lässt die Koreaner auf eine Art und Weise leiden, die selbst sie nicht verdient haben. Als der zweite Schlag daneben geht und auch unsere Leute verbrennen, ist das Chaos perfekt. Aber Connar ist sich keiner Schuld bewusst. Ob er schon längst den Verstand verloren hat?

Wir müssen diese EMPs ausschalten!

Nachdem wir das Flammenchaos überlebt haben, müssen wir sofort weiter und Platz für den Goliath schaffen. Allerdings ist die KVA nun vorbereitet und versucht ihn mit EMPs kampfunfähig zu machen. Unsere Aufgabe ist es also eben jene Schützen aus dem Verkehr zu ziehen. Dabei müssen wir uns aber  immer wieder gegen nahende Soldaten durchsetzen, die uns alles, aber nix Gutes wollen.

Start frei für Goliath!

Sind die EMPs erstmal aus dem Weg, kann Goliath seine ganze Macht zeigen. Mit ein paar Klicks schalten wir die angreifenden Soldaten und Fahrzeuge aus und schaffen es sogar einen Heli vom Himmel zu holen. Allerdings müssen wir unsere schöne Drohne auch gleich wieder zurück lassen, denn es geht weiter in eine große Lagerhalle.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays