Folge 5: Der Preis der Freiheit!

Die Widerstand kämpft für eine gute Sache, zumindest sieht Connor dies so. Aber wie hoch ist der Preis, den wir für die Freiheit zahlen müssen wirklich? Wenn am Ende nicht mehr der zurückgelassene Mensch, sondern nur noch die Sache an sich zählt. Der Krieg hat ein schreckliches Gesicht und es kann nie einen wahren Gewinner geben.

Yankee Doodle Dandy!

Wir sind mit der Pumpe im Supermarkt und starten ordentlich die Action gegen die Koreaner. Die KI ist streckenweise schon etwas dämlich und steht nur dumm in der Gegend rum. Dafür machen wir die Jungs aber platt und kämpfen uns bis zu den Lastern durch. Wir sind schon ziemlich spät dran und müssen ganz schön Fersengeld geben, schaffen es aber auf den letzten Meter noch und erfüllen die Mission.

Rückweg durch die Flammen!

Auf den Weg zurück durch den Supermarkt, steht die ganze Bude plötzlich in Flammen und wir müssen uns trotz doofer KVA durch dieses flammende Inferno schießen. Aber nicht, dass dies schon genug wäre, geht die Party draußen unverblümt weiter. Die Reste des Widerstands kämpfen ums Überleben und wir können uns mit Müh und Not noch auf einen der Laster retten. Connor bedauert die Toten nicht einmal.

Alle sind tot!

Wieder in der Basis angekommen, finden wir ein Bild des Schreckens vor. Die KVA hat mit den letzten Überlebenden kurzen Prozess gemacht und alle getötet. Rianna hält den sterbenden Boone in ihren Armen und trauert um alle, während Connor kurzerhand die Führung übernimmt und uns durch die Vororte aus der Gefahr ziehen will. Doch kurzerhand werden wir von KVA überfallen und müssen Goliath zur Hilfe rufen. Doch unser treuer Kumpane erleidet harte Schäden und wir müssen ihn sogar gegen herannahende EMP Schützen verteidigen. Der Kampf hört nie auf!


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 92: Unehrlicher Questgeber

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 3: Ein grausames Lied

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 91: Schicksal des Herzogs

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays