Folge 6: Die Mauer muss weg!

Der Widerstand liegt am Boden und es scheint, als habe die KVA den Kampf endgültig gewonnen. Doch so schnell will Connor nicht aufgeben und bereitet ein entscheidendem Schlag gegen die Mauer vor. Wieder an vorderster Front mit dabei, müssen wir dabei zusehen, wie unser bester Freund in den ewigen Tod geschickt wird.

Die KVA rächt sich!

Wieder müssen wir schreckliche Bilder ertragen. Die KVA bombardiert die nahen Siedlungen, um sich für unseren Anschlag im Depot zu rächen. Viele Unschuldige müssen sterben und auch die Widerstand muss harte Verluste hinnehmen. Die Lage scheint aussichtslos und Rianna würde am liebsten alles hinschmeißen. Doch Connor hat noch einen Trumpf im Ärmel. Er lässt den Goliath mit C4 bestücken und will ihn als fahrende Bombe zur Mauer schicken.

Angriff auf die Mauer!

Damit der Goliath bis zur Mauer fahren kann, müssen wir vorher zwei Straßensperren beseitigen. Dies ist natürlich gar nicht mal so leicht, da die Stützpunkt von Raketenwerfern bewacht wird. Die müssen erstmal ausgeschaltet werden, bevor der Weg frei ist. Eine weitere harte Schlacht ist entfacht und nur mit größter Mühe geklingt es uns den Goliath bis zur Mauer fahren zu lassen. Dort beschießen wir ihn mit einer Rakete und lassen alles in die Luft fliegen. Die Mauer ist nun offen und offenbart den Weg in ein gefährliches stück Land.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte