Folge 7: Wir kämpfen den gleichen Kampf!

Unter Verlust unseres treuen Goliaths haben wir die Mauer durchbrochen und machen uns nun auf den Weg in die Außenbereiche. Hier sollen wir einen Heli von anderen Rebellen abholen. Doch die Menschen außerhalb des Walls haben sich verändert. Ihre Herzen sind schwarz geworden und sie fühlen kein Mitleid mehr. Ein neuer, erbitterter Kampf beginnt.

Der Deal ist geplatzt!

Wir erreichen die Ortschaft wo wir uns mit den anderen Rebellen treffen sollen. Doch die sind alles andere als freundlich uns gegenüber gestimmt. Da Boone tot ist, sehen sie den Deal als geplatzt an und wollen uns auch noch Hopper und Rianna wegnehmen, damit sie Connor und uns im Gegenzug laufen lassen. Natürlich ist dies keine Option und so greifen wir schon wieder zur Waffe. Diesmal aber gegen Amerikaner und nicht gegen die KVA.

Zwischen den Fronten!

Die Freaks außerhalb der Mauer kennen keine Gnade und wollen jeden Eindringling tot sehen. Dabei gehen sie mit der gleichen barbarischen Grausamkeit vor, wie es die Koreaner tun. Unsere einzige Chance ist es unbemerkt den Heli zu erreichen und damit zu fliehen. Zu diesen Zweck bekommen wir ein Präzisionsgewehr und müssen damit die Wachen ausschalten.

Wir bekommen Besuch!

Als ein Kontroll-Hubschrauber der Koreaner vom Himmel geholt wird und dessen Insassen überleben, müssen wir uns gegen die KVA und die Psychos gleichzeitig zur Wehr setzen. Das nächste Blutvergießen beginnt!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 4: Scharmützel an der Küste

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue muss Shay sich als Seefahrer beweisen. Das ist aber gar nicht mal so leicht, denn die Morrigan ist nicht gerade im besten Zustand. Dann legen wir uns ausgerechnet auch noch mit einem Kriegsschiff an.0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 12: Massaker im Glockenturm

Back in Kyrat - zurück auf dem Rücken der Elefanten. Wir erreichen mit unserem Freund den nächsten Glockenturm und zunächst scheint hier alles ruhig, nur ein unschuldiger Zivilist ist dort zu finden.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

6
  • Am 3. November 2012 um 18:29 verbalisierte K M routiniert aufgeregt:

    Nicht immer so oft nachladen wenn das Magazin noch zur hälfte voll is. Das is verschwändung.

  • Am 22. April 2012 um 21:01 erwähnte Pyogenes voller Liebe:

    NORK steht wohl für ‘NOR’d-’K'oreaner, wäre zumindest denkbar.

  • Am 22. April 2012 um 18:21 formulierte Klout93 begeistert:

    halleluja

  • Am 22. April 2012 um 17:28 sprach gugus zum Thema:

    Coole und Actoinreiche Folge…

  • Am 22. April 2012 um 17:27 nuschelte cool unaufgefordert:

    Hijuga, du weißt nicht, was Spezialeinheiten jeden Tag trainieren. Tarnen, robben, unsichtbar agieren.

  • Am 22. April 2012 um 17:26 verlautbarte Dennis unsäglich heiter:

    Ich liebe dieses LP *_______________*