Folge 8: Flucht vor den Freaks!

Der Deal mit der anderen Widerstandstruppe ist geplatzt und wir sitzen ganz schön in der Tinte. Bewaffnet bis an die Zähne schießen diese Kerle auf alles was sich bewegt. Egal ob Amerikaner oder Koreaner. Unsere einzige Chance ist es unbeschadet zum Hubschrauber zu gelangen und von hier zu flüchten. Aber dafür müssen wir uns erstmal den Weg frei schießen.

Auf in den Turm!

Wir sind fast am Ziel angekommen, müssen aber noch die Reihen der Freaks ausdünnen. Dafür sollen wir alleine auf einen Turm klettern und von dort aus mit der Sniper aufräumen. Leichter gesagt als getan, denn die Kirche wird schwer bewacht und wir müssen uns da ganz alleine durchschlagen.

Man braucht eine ruhige Hand!

Oben im Turm legen wir uns mit der Sniper auf die Lauer und schießen erst dann, wenn Connor es befiehlt. Wir haben auch nicht wirklich viele Chancen, ein falscher Schritt und die ganze Mission scheitert. Jetzt brauchen wir eine ruhige Hand.

Schnell zum Heli!

Connor ist natürlich wieder einfach reingekracht auf den Hof und nun finden sich unsere Leute in einem harten Feuergefecht mit den Koreanern wieder. Zwar können wir von oben noch ein bisschen Rückendeckung geben, doch spätestens nachdem wir per Rakete vom Dach flüchten müssen beginnt eine halsbrecherische Jagd zum Helikopter.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays