Folge 9: Angriff aus der Luft!

Wir haben den Helikopter von den Freaks der anderen Widerstandszelle erbeutet und befinden uns nun auf dem Weg nach Kalifornien. Irgendwie müssen wir es schaffen diese Tanklaster aufzuhalten und zu kapern. Keine leichte Aufgabe, vor allem wenn die KVA mit schweren Geschützen Jagd auf einen macht. Aber was solls, irgendwie schaffen wir das schon.

Wir brauchen diese Tanklaster!

Im Helikopter geht es den Tanklastern hinterher, die gerade Richtung Kalifornien düsen. Wir haben bereits am Steuer platz genommen und lenken das Teil durch die enge Landschaft. Dabei müssen wir auch immer wieder angreifende KVA Soldaten ausschalten. Dies gelingt uns sogar besser als erwartet. Aber der Vogel ist auch wirklich sehr flexibel.

Auf die Laster!

Da wir sonst keine andere Chance haben, kommt Connor die Idee, dass wir die Laster anfliegen und einzeln übernehmen. Dafür müssen wir auf gleicher Höhe und Geschwindigkeit mit ihnen fliegen. Anfangs gar nicht so einfach, geht es dann doch besser als erwartet. Jetzt nur noch knapp durch einen Tunnel navigieren und schon haben wir die Dinger unter Kontrolle.

Willkommen in Kalifornien!

Wir sind in der Stadt angekommen und dürfen uns gleich gegen imense Bodentruppen zur Wehr setzen. Aber nicht nur das, auch ein feindlicher Heli kreuzt unseren Weg und will uns natürlich nichts gutes. Feuer frei für die Raketen und der Widersacher liegt schneller im Staub, als ihm lieb ist.

Was für ein Abgang!

Nachdem wir noch unzählige Truppen ausgeschaltet haben, machen wir uns auf den Weg aus der Stadt heraus. Allerdings verfolgt uns die KVA mit allen Mitteln. Da hilft nur noch eins: Die Brücke hinter uns sprengen. Dafür muss Hopper aber seinen Laster verlassen und wir müssen ihm Schutz geben. Ob das gut geht?


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Rogue (Sarazar)

Folge 18: Hinterhalt der Assassinen

Wir müssen das Gebiet sichern und dazu ist es unsere Aufgabe, die neun Heckenschützen zu eliminieren - keiner darf überleben! Der erste Schütze liegt tödlich verwundet am Boden, die anderen acht folgen hoffentlich sogleich.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 11: Hacker in der Schrottpresse

Nur langsam geht es vorwärts. Jeder still ausgeschaltete Feind ist ein kleiner Sieg im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Der Alarm wird ausgelöst.0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte