Folge 10: Kampf um die Brücke!

Auf den letzten Drücker haben wir den Weg aus der Stadt genommen und sind nun mit den Tankern auf dem Weg nach San Francisco, um damit das Militär zu unterstützen. Es beginnt eine gnadenlose Schlacht um die Stadt, den wir auf der berühmten Golden Gate Bridge beginnen. Wir müssen unser Land zurück erobern!

Flugzeugbeschuss!

Wir quetschen uns neben Connor in den Heli und fliegen damit in Richtung Brücke. Schon auf dem Weg dahin werden wir von feindlichen Jets angegriffen und beschossen. Nicht alle Helis schaffen es bis zum Zielort und wir müssen uns von Hopper und Rianna trennen. Erstmal geht es alleine weiter.

Die Flucht nach oben!

Wir befinden uns im Unterleib der Brücke und müssen uns nach oben durch kämpfen. Doch dafür heißt es erstmal einen Panzer zu vernichten, was dank einer Panzerfaust recht schnell geht. Doch auch auf dem Weg nach oben werden wir immer wieder von KVA Soldaten angegriffen und müssen diese über die Wupper schicken.

Der Weg nach vorne!

Oben angekommen, bekommen wir keine Pause sondern müssen direkt weiter machen mit dem Angriff. Zwar haben wir einen Großteil der Brücke unter unsere Kontrolle gebracht, doch weiterhin werden wir von Koreanern angegriffen. Unsere primäre Aufgabe ist es nun die Panzer zu eskortieren und dafür zu sorgen, dass sie nicht von gegnerischen Panzerfäusten angegriffen werden. Klingt alles recht einfach, bis wir durch eine Explosion von der Brücke geschleudert werden und nun auf uns allein gestellt sind.

 

 


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Homefront wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Homefront

Mit dem Feed für Homefront keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte