Alle Folgen von Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 1: Der Besondere gibt sich zu erkennen!

Es kann mit einem neuen Let's Play begonnen werden und zwar zu einem neuen Zelda. Doch ist dieses Spiel ist anderes als man es erwarten könne, denn Nintendo hat ein anderes Entwicklerstudio an die Arbeit gelassen und zwar eines mit Erfahrung.3

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 2: Impa lässt Knochen knacken!

In jeder Mission kann man zwar mit einem beliebigen Charakter spielen, doch sind einige von Vorteilen. Impa mit ihrem Wasserelement ist in der nächsten "Feuer-Welt" ideal und darum spielen wir sie auch. Machen wir die Horde an Skeletten fertig!1

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 3: Bedrohte Krabbelminen!

Es nützt nichts. Ohne enorme Explosionskraft gelangen wir nicht über die Lavapfade. Da eine Krabbelmine eine Weile braucht, um an ihr Ziel zu kommen, müssen wir sie unbesingt auf der Reise beschützen.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 4: Lana, die Weißmagierin!

Im nächsten Gebiet, dem Wald von Phirone, soll es ein Mädchen geben. Wir dachte zwar es könne Zelda sein aber jemand völlig neues tauchte auf. Lana ist eine gutmütige Zauberin, die den Deku-Baum schützen muss.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 5: Mehrfach versagt!

Da holt mich die Realität wieder ein. Ich war zu langsam und dadurch ist der Deku-Baum abgebrannt. Verdaaaammt, dabei war ich so kurz davor. Aber wir haben ja einen Check-Point und versuchen es gleich nochmal. 0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 6: Schlacht in der Schlucht!

Testen wir Lana doch gleich mal aus in der neuen Mission innerhalb der Ranelle-Schlucht. Die kleine Hexe wünscht sich auch, dass Cia mit ihren Plänen scheitert und das merkt man schon an ihrem Kampfstil.1

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 7: Seelenportale zu anderen Zeiten!

Es läuft gut bis wir oben bei der Hexe Cia ankommen. Abgesehen von ihrer Freizügigkeit zeigt sie uns auch ihre Macht, klaut unsere Triforce-Fragmente und beschwört ein neues Monster.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 8: Gebieter und Girahim!

Wir folgen dem ersten Pfad mit nach Skyward Sword. Auf dem schwebenden Wolkenhort-Dorf begegnen wir Phai und dem Bösewicht Girahim. Er verfolgt nun auch das Ziel, uns zu vernichten.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 9: Volga entfesselt seine Macht!

Volga ist zurück und wir mischen ihn ordentlich auf. Bis er dann allerdings seine Power aktiviert und unschlagbar zu sein scheint. Es geht nicht anders, eine große Fee muss uns wieder behiflich sein.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 10: Darunia von Sinnen!

Auf gehts zum Todesberg, wo Inpa und Shiek sich auf die Suche nach dem Seelenportal machen. Überraschenderweise werden sie von Goronen angegriffen und wir werden uns verteidigen müssen. Die armen Goronen tun mir voll leid.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 11: Dorfbewohnerin in Nöten!

War klar dass man Darunia nicht so schnell fertig machen kann. Ein wenig beiße ich mir schon die Zähne an ihm aus aber letztendlich reicht unser Können doch. Prinzessin Ruto ist wieder frei und hat sogar neue Informationen über Zelda.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 12: Midna mischt sich ein!

Mit Lana auf der Schattenebene retten wir doch glatt eine bekannte, wenn auch unerwartete Mitstreiterin. Die Käfersammlerin Agnetha kann uns helfen und dank ihres Schmetterlings sollen wir unser Ziel früher erreichen.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 13: Eine eindeutig falsche Zelda!

Etwas zu früh besiegen wir Midna und müssen so leider die Goodies zurücklassen. Aber dafür können wir in der nächsten Mission mit Darunia in die Schlacht ziehen, der mit seinem Stahlhammer ordentlich Schaden verteilt. Auf zum Wassertempel!0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 14: Schleusen-Suche im Wassertempel!

Im Wassertempel ist noch ganz schön viel Wasser. Nur mit Hilfe von weiteren Schleusen können wir es ablassen. Jedoch sollten wir uns beeilen, denn sonst fällt Ruto dem Feind zum Opfer.0

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 15: Zelda enttarnt sich selbst!

Darunia lässt sich noch etwas Zeit beim finden des Herzcontainers. Doch dann hauen wir der falschen zelda die Lichter blau und decken den Schwindel auf. Auch Shiek enthüllt sein Geheimnis und wird wieder zu Zelda.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Hyrule Warriors wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Hyrule Warriors keine Folge mehr verpassen.