Alle Folgen von Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 1: Linkle, das Mädchen in Grün!

Hyrule Warriors wurde für den 3DS veröffentlicht mit dem Zusatz "Legends" im Titel. Obwohl es sich im Grunde um das gleiche Spiel handelt, sind doch einige Neuerungen und sogar völlig neue Story-Abschnitte enthalten.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 2: Kompass mit Leuchtkraft!

Dem Horror Kid luchsen wir unseren Kompass natürlich wieder ab. Doch warum nur leuchtete er so seltsam? Wohnt ihm doch eine magsiche Kraft inne? Rüsten wir Linkle ersteinmal für die nächste Mission richtig auf.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 3: Schwierigkeiten für Darunia und Ruto!

Linkle trifft auf die Weisen Ruto und Darunia und will ihnen sofort helfen. Eigentlich sollte ja alles schon erledigt sein doch wieder tauchen Monster auf. Darunia und Ruto müssen das irgendwie gespürt haben.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 4: Ghirahims Rituale im Siegelhain!

Linkle hat sich wieder auf ein Schlachtfeld verirrt. Nun macht Ghirahim ärge rindem er kleiner Versionen des verbannten beschwört. Phai sieht nach dem Rechten und verbündet sich mit Linkle.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 46: Die Gottlose Hauptstadt

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erkunden wir ein weiteres neues Gebiet. Die Gottlose Hauptstadt. Ganz schön gruselig hier..0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 47: Feuer unterm Hintern

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch bemerken wir, dass die Gottlose Hauptstadt ihren Namen nicht zu unrecht trägt. Hier geht es an wie bei den Flodders. Zudem jagen uns miese Feuerzauberinnen.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 48: Yhorm der Riese (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch geht es an den Boss in der Gottlosen Hauptstadt, Yhorm den Riesen. Dieser ist mega zäh, aber dank eines coolen Tricks haben wir einen großen Vorteil.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 5: Die wahre und wunderschöne Midna!

Linkle trifft auf die verfluchte Midna, welche ihren Fluch dank eines magischen Kristralls brechen kann. Zusammen gehen sie zum Schattenpalast um Zelda zu retten.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 49: Wo geht es denn weiter?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch ist Yhorm glücklicherweise besiegt, doch nun stellt sich die Frage, wo es denn weiter geht? Am besten erst mal die Gegen richtig erkunden.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 50: Keine Zeit zum verschnaufen

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch kommen wir auf die glorreiche Idee, einfach mal hinter dem Leuchtfeuer von Sulyvahn nachzuschauen und siehe da: das nächste Gebiet ist entdeckt!0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 6: Gerade rechtzeitig zu spät!

Midna vertreibt die Schatten und muss dafür ihre wahre gestalt aufgeben, wie ärgerlich und heldenhaft zugleich. Linkle inzwischen kommt bei Schloss Hyrule an nur ist der ganze Kampf gegen Ganon schon vorbei.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 7: Ein Portal zu einer neuen Dimension!

Sieh mal einer an, die kleine Linkle hat es geschafft und das Schloss von Hyrule verteidigt. Impa zollt ihr Respekt und glücklicher könnte Linkle nicht sein. Als dann jedoch einige Zeit verstirch, bannte sich neues Unheil an.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 8: Tetra haut drauf!

Neue Gegner, ein neuer Boss, Tetra und ein brandneuer Hammer als Item. All das kam durch das Portal und wir sollten es schnleunigst wieder schließen. tetra macht sich ganz gut doch die Missionen werden länger dauern als bei Linkle.0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 9: In den Krallen des Maskenkönigs!

Link und Tetra wollten gut aufräumen, doch der Riesenvogel hat sich stets zurückgezogen. Das tat er, damit er sich Tetra schnappen konnte. Was tun wir nun?0

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 10: Lana sucht nach Cia!

Tetra wurde in die Wüste verschleppt, wo Lana sich gerade aufhält. Zudem sind überall Portale erschienen, die unaufhörlich Monster erscheinen lassen. Wir sollte die schnell los werden und uns dann um den Maskenkönig kümmern.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Hyrule Warriors Legends wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Hyrule Warriors Legends keine Folge mehr verpassen.