Alle Folgen von inFAMOUS

Let's Play inFAMOUS

Folge 1: Varta wider Willen

Herzlich Willkommen bei unserem neuen Let’s Play! Wie ich bereits angekündigt habe (auf Fratzebook und über diverse andere Kommunikationswege), spielen wir nun, nachdem InFamous: Second Son hinter uns liegt den ersten Teil der Conduiten Saga: [...]7

Let's Play inFAMOUS

Folge 2: Deal mit dem Feind

Wir sind Cole. Ein lebender Taser. Und wir sind verdammt verdächtig, Empire City auf dem Gewissen zu haben. Das ist ein triftiger Grund für uns, aus der Stadt zu fliehen. Nervsack Zeke nehmen wir natürlich mit.3

Let's Play inFAMOUS

Folge 3: Überwacht die Überwacher!

Darf ich vorstellen: Cole, ein Sklave des FBI. Um genau zu sein: Persönlicher Sklave von Moya. Für sie sind wir nun zurück in der Stadt, um ihr Glitzerkugel und Lover zu bringen.6

Let's Play inFAMOUS

Folge 4: Alle lieben Share-Ben

Während wir uns zuletzt bei InFamous Eins hauptsächlich den reichlichen Nebenmissionen widmeten, habe ich mehr oder weniger versprochen, in der heutigen Folge die Hauptmission weiter zu spielen.2

Let's Play inFAMOUS

Folge 5: Tote Stadt mit feuchtem Keller

Wir durften zuletzt, neben den gewohnten Reaper-Kämpfen, für die Hauptmission Audiofiles finden. Spannung. Und Scherben haben wir auch gesammelt. Nun stehen wir auf dem Dach eines Gebäudes und schauen uns die Gegend an.1

Let's Play inFAMOUS

Folge 6: Fang das Reapchen

Folge fünf von InFamous führte uns nach der Deaktivierung der Versorgestation durch einen Reaper in die Kanalisation von Empire City. Hier gibt es zu viel Wasser für meinen Geschmack.3

Let's Play inFAMOUS

Folge 7: Scherben & Satelliten

“Die Reaper haben die Seuche ins Wasser gepumpt und das gesamte Trinkwasser verseucht.” Das zumindest hat Moya heraus gefunden. Was genau sie damit meint, kann ich noch nicht sagen.3

Let's Play inFAMOUS

Folge 8: Psychospielchen

Die letzte Folge von InFamous Eins habe ich komplett dafür ausgenutzt, Scherben und Satteliten zu orten. Das muss eben auch mal sein, um im Spiel voran zu kommen. Ab und an wird es wieder solch eine Folge geben, aber ich werde es gerecht verteilen.3

Let's Play inFAMOUS

Folge 9: Neuer Tag, neues Leiden

Zuletzt teerten wir uns zu und genossen die Stimme einer verführerischen Alten in unserem Hirn, die nichts Gutes im Sinn hatte. Auf die Dunkle Seite ziehen, wolte sie uns! Aber Cole mit seinem Super-Conduit-Hirn kann dem natürlich widerstehen.1

Let's Play inFAMOUS

Folge 10: Geiseln im Zug

Nach und nach ließ die Wirkung des dreckigen Teer-Schlamms nach. Die Sicht und der Kopf wurden klarer. In der letzten Folge von InFamous zerstörten wir einen Teerlaster der Reaper.4

Let's Play inFAMOUS

Folge 11: Lokführer & Volksheld

Einen Zug voller Geiseln mussten wir aus feindlichen Reaper-Gebiet kutschieren. Und das mit vollem Körperkontakt und viel Stromeinsatz. Ob wir das geschafft haben könnt ihr in der Neuen Folge von InFamous sehen. Also, quasi, in dieser hier.4

Let's Play inFAMOUS

Folge 12: Der ERZFEIND stellt sich vor

Aus Johns Audiolog erfahren wir von einer Frau namens Sasha, die an einem Spray zur Gedankenkontrolle forscht. Da sie sexy UND raffiniert ist, müssen wir uns in Acht nehmen. Weißte bescheid.4

Let's Play inFAMOUS

Folge 13: FURCHTBAR LAUT (und furchtbar fiese)!

Inzwischen haben wir das Neonviertel von Empire City zu 75% befreit. Sieht doch schon mal schön aus! Leider quatscht der Fernsehtyp davon, dass wir ein verdammter Antiheld sind, weil wir Wasser türme zerstören! Was weiß der schon! Schließlich [...]2

Let's Play inFAMOUS

Folge 14: Medikamente al dente

Diese furchtbar laute Folge InFamous vom letzten Mal muss ich nun an gleicher Stelle fortsetzen. Durch die Kanalistaion (mal wieder) müssen wir uns einen Weg bahnen, um wieder einmal einen Generator in Gang zu setzen.3

Let's Play inFAMOUS

Folge 15: Ein Viertel vor der Vollendung

In der letzten Folge InFamous Eins haben wir von Trish die Aufgabe bekommen, eine Medikamentenkiste zu beschützen, die über der Stadt abgeworfen wurde. Das haben wir auch erfolgreich getan und tatsächlich haben wir Dank von Trish bekommen.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von inFAMOUS wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von inFAMOUS keine Folge mehr verpassen.