Alle Folgen von inFAMOUS 2

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 1: Die Bestie

Hallo! Und Herzlich Willkommen bei einem längst überfälligen Let’s Play. Nach Second Son und dem ersten Teil, beginnt heute der zweite Teil von InFamous.7

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 2: Erste Schritte in New Marais

In der ersten Folge von InFamous 2 erfuhren wir nicht nur, dass es eine Bestie gibt, die nur wir, Cole, besiegen können, nein, besagte Bestie ließ bereits einen Teil von Empire City in die Luft gehen.2

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 3: Hallo, Benutzergenerierte Inhalte!

Folge Drei von InFamous 2 startet mit einer Mission für unseren allerbesten Freund Zeke. (Ich mag den nicht) Bei dieser Aufgabe geht es wieder ums Karma.6

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 4: Freaks wie wir

Eine kurze Info an unseren “Kumpel” Zeke, dass wir auf dem Dach die Stellung halten. Zwei Stunden später geht es los. Eine Rede wird gehalten. Eine Rede die ganz offensichtlich gegen uns (Die Freaks) ist und die Menge gut anheizt.0

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 5: Passionierter Pantomimen-Prügler

Nachdem wir in der letzten Folge bereits mit der Säuberung der Stadt begonnen haben, startet es heute gleich mit einer Mission, die den Namen “Maskerade” tägt.2

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 6: Der Verwüster

Bertrand will und tot sehen uns hetzt die Bevölkerung der gesamten Stadt gegen uns auf. Penner. Aber der wird schon herausfinden, was er davon hat. Ha! Ich für meinen Teil versuche mich weiter an der Hauptmission: Bombenangst.0

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 7: Let’s Watch Zeichentrickfilme

Wolfe ist tot. Kuo entführt. Damit herzlich Willkommen in der neuen Folge von InFamous Zwei. Geht ja fröhlich los, die Folge. Da sammel’ ich lieber erstmal ein paar Scherben zur Beruhigung.2

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 8: Kathedralen-Party & Sumpf-Basher

In der letzten Folge von Let’s Play InFamous 2 durften wir uns als Fotograf versuchen und wurden prompt in einen mächtige Kampf verstrickt. Monster, Helikopter, Milizen - alles war dabei. Besiegen konnte uns keiner der Angreifer.1

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 9: Im Titel steht Nix

Wir endeten im Sumpf, wo wir Kuo suchten. Natürlich nicht, ohne diverse, schmerzhafte Angriffe. Unser Entführungsopfer aber, kam nicht zum Vorschein. Vielleicht finden wir Kuo in der neuen Folge von InFamous 2.2

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 10: Engelchen & Teufelchen

Mit einer Befreiungsaktion startet die heutige Folge von InFamous 2. Sechs von sechs Geiseln müssen errettet werden. Ein Klacks und ein Kläckchsen für uns! Noch immer im Sumpf, noch immer umgeben von Gegnern und noch immer auf der Suche nach Kuo.0

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 11: Hubschrauber gegen Monster

Die Agentin Kuo konnten wir nach langen, langen Kämpfen endlich aus den Händen von Bertrand befreien. Sie war furchtbar anzusehen.1

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 12: Hallo, Teenage Mutant Ninja Törtel

Hilfeschreie in der Nacht, untermalt von atmosphärischer Musik. Das stinkt doch förmlich nach Falle! Nachdem ein paar leichte Angreifer aus dem Weg geräumt sind entdecken wir schnell die Quelle der Hilferufe.1

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 13: Die Eisprinzessin

Wie zuletzt versprochen geht es heute in diesem schönen inFamous 2 Let's Play erst einmal darum, ein paar Nebenaufgaben zu lösen, um die Karte oben herum zu befreien.3

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 14: Alle tot = Gute Tat

Während im Hintergrund das Monstrum sich unauffällig anschleicht, versucht uns eine Dame eine Versicherung aufzuquatschen. Ein Glück belästigt sie uns nicht lange. Dafür aber andere Freaks.0

Let's Play inFAMOUS 2

Folge 15: Eine Bootsfahrt, die ist lustig!

Abermals müssen wir uns selbst überladen und durch die Stadt rennen. Damit Herzlich Willkommen bei inFamous 2. Erstaunlicher- und erfreulicherweise schaffen wir die Aufgabe beim ersten Versuch und dürfen uns ein wenig aufwerten.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von inFAMOUS 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von inFAMOUS 2 keine Folge mehr verpassen.