Alle Folgen von inFAMOUS: Last Light

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 1: Hey, kleines Punkermädchen!

Endlich ist das ersehnte DLC zu inFamous Second Son da: inFamous First Light. Zu Beginn wird uns kurz die Geschichte der Conduits zurück ins Gedächtnis gebracht. Oder eher: die des DUP - des Departments of Unified Protection.1

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 2: Der schmierige Shane

Fetch musste in der letzten Folge vom DLC inFamous: First Light sehen, wie das Boot in die Luft flog. Das Boot auf dem ihr Bruder Brent war. Sein Handy lag neben dem Wrack und eine Panikattacke beförderte uns direkt ins Gefängnis für Conduits.4

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 3: Verfolgungsjagd & Bodyguard

Shane wollte uns in der letzten Folge von inFamous: First Light weiß machen, dass er schon einige Leute hat, die die Augen nach Brent offen halten. Heute meldet sich eine neue Kontaktperson bei uns: Jenny.0

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 4: So ein MIESER STRICHER!

Am Ende der letzten Folge bekamen wir einen Anruf von Brent. Wir wissen nun, wo er sich aufhält. Nun müssen nur noch da hin gelangen. Leider tauchen nun unsere alten Freunde auf.0

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 5: Überwacht die Überwacher

Shanes Kollegen, die Rowdys, sollen wir aus der Scheiße ziehen, was bedeutet, sie aus den Händen des D.U.P zu befreien. Das D.U.P. - bekannt schon aus inFamous: Second Son - bauen verdammt schnell ihre Checkpoints in die Stadt.0

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 6: In der Gosse wie ein Hund

Von Jenny erfahren wir direkt  zu Beginn der neuen Folge von Let’s Play inFamous: First Light, dass die Akulas zwar erledigt sind, aber an ihrer Stelle jetzt Shane die Macht hat und eigentlich das Gleiche durchzieht, wie die Russen.1

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 7: Am Boden (der Tatsachen)

Nachdem wir den Tod von unsere einzigen Hilfe Jenny in der letzten Folge miterleben mussten und nun mit der Drohung im Nacken arbeiten, dass Shane unseren Bruder Brent tötet, helfen wir dem schmierigen Penner weiter bei seinen Plänen.2

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 8: Ohana heißt Familie

Mit dem Messer an  unserer Kehle startet die neue Folge unseres DLC Let’s Plays von inFamous: First Light. Und nicht nur das: die folgenen Schusssalven müssen wir unter dem Einfluss von Drogen überleben.1

Let's Play inFAMOUS: Last Light

Folge 9: Schuld und Sühne (ENDE)

Fetch hat ihren Bruder Brent getötet. In einem Rausch. Ein Rausch verursacht von Shane. Und jetzt sind wir auf der Jagd nach diesem Penner.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von inFAMOUS: Last Light wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von inFAMOUS: Last Light keine Folge mehr verpassen.