Alle Folgen von Infected

Let's Wimmel Infected

Folge 1: Finde Alanis Morissette!

DAS habt ihr jetzt nicht erwartet! Es ist wieder so weit, ich habe mich auf die Suche begeben und bin wieder bei einem, hoffentlich genau so intelligenten und sinnigen Wimmelbildspiel gelandet, wie wir es von Grim Tales kennen! Mein Trauma [...]22

Let's Wimmel Infected

Folge 2: Horny Hornissen

In unserem Wimmelbildspiel Infected sind wir, als Lord Grey Gray im verseuchten Oxford auf der Suche nach dem Zwillingsmädchen Theresa Morrices. Sie scheint die Immunität für das Virus zu besitzen, dass die Menschheit befallen hat.8

Let's Wimmel Infected

Folge 3: Der Opa lag im Kellerloch

Wir haben erfolgreich die ersten Minispiele und Wimmelbilder hinter uns und starten die dritte Folge Infected: Finde Theresa Morrisey hoch motiviert in der Haut von Lord Grey Gray, bekannt aus der Familiengeschichte Grim Tales.17

Let's Wimmel Infected

Folge 4: Der Penner mit dem Pissehemd

Der Opa der Zwillinge liegt auf dem Boden des Bunkers und hält einen Abschiedsbrief in der Hand. Er hat sich wohl auf dem Geburtstag der Zwillinge mit dem tödlichen Virus angesteckt.12

Let's Wimmel Infected

Folge 5: Papa hat das getan!

Die letzte Folge Infected: Finde Theresa Morrisey führte uns näher an die Familie Morrisey heran. Den Opa der Zwillinge fanden wir im Keller. Stinkend und ziemlich tot. Vom Virus dahin gerafft und mit einem Abschiedsbrief in der Hand.12

Let's Wimmel Infected

Folge 6: HRGHFXJLF!! STROMZÄHLER!!

In der letzten wimmeligen Folge vom Horror-Wimmelbildspiel Infected: Finde Theresa Morissey haben wir dem freundlichen Gesellen Piss-Penner, der mitten auf der Straße hockte, etwas nahrhaftes zu essen besorgt: Kartoffelchips.17

Let's Wimmel Infected

Folge 7: Messie-Ekel-Kackmüllhaus

Die letzte Folge von Infected: Finde Theresa Morrisey bescherte und einen Kampf mit dem Stromzähler und auch den Gasmaskenmann konnten wir wieder treffen.7

Let's Wimmel Infected

Folge 8: Spring doch, Du olle Fritte!

Die letzte Folge von Infected: Finde Theresa Morrisey führte uns, wie es für ein ordentliches (!) Wimmelbildspiel üblich ist, in eine verdreckte Kack-Messi-Butze.6

Let's Wimmel Infected

Folge 9: Top Secret Super-Rätsel-Code-Schlösser

Lord Grey Gray ist immer noch auf der Suche nach dem Zwillingsmädchen. Naja, eine richtige Suche ist es ja nicht wirklich. Eher eine Jagd. Das Gör rennt uns ja immer direkt vor der Nase davon. Mit diesem zwiespältigen Gasmaskenmann.13

Let's Wimmel Infected

Folge 10: Ominöses Dunkelfeuer der Nacht

Der wertvolle rote Rubin wurde hinter ‘ner kaputten Fliese im Bad und das Kachelstück mega aufwendig im Geheimtresor des Hauses versteckt. Und die Hornisse hat den Code für den Safe des Biologiestudenten in der DNA.3

Let's Wimmel Infected

Folge 11: SPRENGEN wir die SCHULE!!

In der letzten Folge von Infected: Finde Theresa Morissey wurden wir wieder einmal mit Fehlern in der Matrix nur so überschüttet.13

Let's Wimmel Infected

Folge 12: Vadder

Die letzte Folge von Infected: Finde Theresa Morissey, Leute, war wieder wunderbar logisch und hat mich auch kein einziges Mal einen Facepalm machen lassen. Ne, echt nicht.14

Let's Wimmel Infected

Folge 13: Rettung der Menschheit (ENDE)

Infected: Finde Theresa Morrisey bescherte uns zuletzt eine erneute Begegnung mit dem Gasmaskenmann. Aber diesmal war es anders.16

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Infected wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Infected keine Folge mehr verpassen.