Alle Folgen von Insanely Twisted Shadow Planet

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 1: Allein gegen einen Planet

Da sind wir, ein kleines Raumschiff, gesteuert von einer noch kleineren Lebensform und beobachten wie eine stachelige Schatten-Kugel unsere Sonne in Schatten einwickelt und das gesamte Licht nimmt.24

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 2: Der erste Boss

Beschwerend über die feindlichen Pflanzen beginnen wir heute unseren Part und bewegen uns anschließend wieder richtung Ziel, welches uns auf unserer Karte makiert wurde.7

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 3: Wind und Strömung

Nach erhalten der Säge können wir nun durch bröckeligen Gestein graben, wie er uns schon oft genug begegnet ist. Also zuerst einmal zurückfliegen und ein Artefakt für uns gehohlt.11

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 4: Lenkraketen

Immer noch in den Strömungen schaffen wir es nach etlichen Versuchen, endlich den richtigen Ausgang zu finden und dürfen sogar kurz einmal Luft hohlen, bevor es weiter durch das Wasser geht, wo eine rießige Qualle unseren Weg versperrt.14

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 5: Es wird kalt

Nachdem wir den Ozeanbereich abgeschlossen haben, sehen wir uns erst einmal die gesamte Karte genauer an und wollten dannach die Aufnahme beenden, aber da mich die Lust gepackt hatte, habe ich mir noch einen Bereich vorgenommen.12

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 6: Kristalle, Kristalle, Kristalle.

Immernoch in der Welt des Eises, beschäftigen wir uns damit, jegmöchlichen Kristall in jede auffindbare Öffnung der Wand zu stecken und dies solange, bis das ganze gelöst ist.3

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 7: Ein Laser kommt selten allein

Mit unserem neuen Laser gerüstet dürfen wir uns erstmal wieder durch Massen an Gegnern schlachten, welche zu unserem Glück für den Laser sehr anfällig sind.9

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 8: Back to the tracking

Wieder im Eis-Gebiet, lösen wir erst Mal das Rätsel, welches für uns ziemlich unlösbar erschien, indem wir uns ein Stück zurück begeben.8

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 9: Ein kleiner Schreck

Immer noch auf der Suche nach unerforschten Bereichen, überlegen wir uns einen möglichst den 100% nahen Spielstand zu erreichen und eventuell auch noch den Multiplayer-Modus unter die Lupe.11

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 10: Nasse Überbleibsel

Immer noch auf der Jagd vergessener Relikte, oder eher gesagt auf der Suche nach Plätzen die wir übersehen haben, um auch wirklich alle Artefakte, Entwürfe und Upgrades für uns zu gewinnen, begeben wir uns heute durch einige Wasserbereiche.6

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 11: Drehen will gelernt sein

Immernoch im Wasserbereich sammeln wir ein paar letzte Entwürfe und Artefakte auf, haben diesen also auch komplett abgeschlossen und begeben uns nach gefühlten Jahren endlich in einen neuen Bereich: den Mechanikbereich.13

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 12: Schraubenwahn

Den Stecker richtig eingesteckt nach einigen Versuchen, begeben wir weiter durch den Mechanik Bereich und entdecken dort das nächste Objekt, dass in die Einkerbung gehört.3

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 13: Gummiballroboter

Wieder bei unserem gelben Objekt, welches wir durch den nebengang begleiten müssen, haben wir dies auch schon so gut wie geschafft und dürfen es an uns nehmen.5

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 14: Auf in die Finsternis

Nach dem hohlen der Objekte die uns noch fehlten, fliegen wir noch einmal schnell durch den Mechanik-Bereich und landen im Anschluss im letztem Gebiet, wo wir als erstes das gefangene Licht entdecken, welches wir ja befreien wollen.8

Let's Play Insanely Twisted Shadow Planet

Folge 15: Auge um Auge! [Finale]

Im Elektro-Bereich schließen wir alles ab und stellen uns dem Boss, welcher ein durch Strom zu besiegen ist und anfangs Probleme bereitet, aber mit der richtigen Technik schaffen wir auch diesen.9

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Insanely Twisted Shadow Planet wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Mit dem Feed von Insanely Twisted Shadow Planet keine Folge mehr verpassen.