Alle Folgen von Isaac: Wrath of the Lamb

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 1: Der Überlebenskampf beginnt erneut

Neues Spiel, neues Glück! Issac ist zurück! Hochmotiviert durch diesen Reim erledigen wir erfolgreich unseren ersten neuen Gegner, eine sich teilende Spinne, opfern wir ein halbes Herz und betreten einen Raum, der dem Dämonenraum ähnelt.45

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 2: Moppelkotze und explosives Gift

Gerüstet mit dem Kopftuch der Wahrsagerin erkunden wir die erste Ebene der Katakomben und werden von Gift pupsenden Gestalten empfangen. Schnell eliminiert hinterlassen diese uns eine Pille für unseren weiteren Weg.17

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 3: Yummy, yummy, yummy, I’ve got a heart in my tummy

Unklar, ob uns unsere explosiven Kotzbällchen in der Ebene „Necropolis“ weiterhelfen werden, teleportieren wir uns mit der zuvor gefundenen „XVII The Stars“ Karte in den Itemraum.32

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 4: Mit Schirm, Charme und Monokel

Regulär spielen kann doch jeder. Wir widmen uns heute einer der neuen Herausforderungen des Spieles, der Challange „The Doctors Revenge!“.24

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 5: My little Pony

Das Leben ist kein Ponyhof und dieses Spiel schon gar nicht! Weiter geht’s mit der Challenge „The Doctors Revenge!“. Wie gewohnt bomben wir uns durch die unterschiedlichsten Monster und finden einen Raum, in dem sich eine Truhe verbirgt.26

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 6: Tod und Trägheit

Das triste Einheitsgrau der vorherigen Ebenen wird durch ein kuscheliges und einladendes Rot abgelöst. Wir befinden uns nun in „The Womb“, dem Ursprung allen Lebens, dem Bauch unserer Mutter.9

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 7: Katzenjammer und Gammelfleisch

Isaac hat heute frei. Wir widmen dem nächsten Durchlauf unseren frisch freigespielten Kumpel „Cain“.22

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 8: Frauenpower

9 Tode mehr in unserer Statistik, doch kein bisschen weniger motiviert. Magdalene darf jetzt beweisen, dass sie’s besser kann! Nach gewohnten Monsterklatschen finden wir im Goldraum den „Halo of Flies“, mit dem uns jetzt 2 Fliegen begleiten [...]17

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 9: Spieglein, Spieglein an der Wand

Angekommen in „Caves 2“ statten wir gleich dem Shop der Ebene einen Besuch ab und kaufen uns das „Book of Revelations“. So haben wir ein Seelenherz extra in petto.16

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 10: Zur Hölle mit dir!

Willkommen im kuscheligen Uterus! Mit Hilfe unserer Tarotkarte „XIX The Sun“ decken wir uns erstmal die Räume der Ebene auf. Dies getan beschließen wir, erstmal den Geheimraum aufzusuchen.13

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 11: Large Marge

Heute stellen wir uns der nächsten Challenge mit dem liebreizenden Namen „Large Marge“. In dieser Aufgabe sind alle Ebenen im XXL-Format, wir müssen uns allerdings nur bis zu Mom durchschlagen (so gut wie eben möglich).7

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 12: Herzenfrust und Maskenterror

Weiter geht’s mit dem zweiten Teil der „Large Marge“ Challenge. Unser „Flat Penny“ beschert uns im ersten Raum gleich 2 goldene Schlüssel, somit müssen wir uns schon mal keine Sorgen um verschlossene Türen der Ebene machen.9

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 13: Dunkle Nacht

Das Challenge-Fieber geht weiter! Wir widmen uns heute der Aufgabe „Dark was the Night“. Die Besonderheit dieser Challenge ist, dass der Fluch der Dunkelheit, „Curse of the Darkness“, auf jeder Ebene liegt.19

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 14: Glück im Unglück

Unsere bis jetzt gesammelten Upgrades und Items machen uns doch ein wenig Bedenken, was diese Challenge angeht.7

Let's Play Isaac: Wrath of the Lamb

Folge 15: Schwarze Katzen bringen Unglück

Neue Challenge, neues Glück. Wir wagen uns heute an „9 Deaths“ und starten gleich mit unserem „Lieblingsitem“: der toten Katze. Wie in der Challenge zuvor starten wir nochmal neu, da uns das Item im ersten Itemraum nicht sonderlich zusagt.13

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Isaac: Wrath of the Lamb wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Mit dem Feed von Isaac: Wrath of the Lamb keine Folge mehr verpassen.