Alle Folgen von Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 1: Sex und Gewalt!

Willkommen zu einem neuen Let's Play, zu Killer is Dead. Das skurrile Action-Game aus der Hand des berüchtigten Spielemacher Suda51 gibt uns die Kontrolle über Mondo Zappa, einem Vollstrecker, der sich als Auftragskiller gegen böse Buben seine [...]1

Let's Play Killer is Dead

Folge 2: Frau voller Schmerz!

Nachdem wir das erste und zweite, zugegeben undurchsichtige, Kapitel durchgespielt haben, beginnen wir mit der nächsten Story, die zwei Wochen vor den letzten Ereignissen spielt.0

Let's Play Killer is Dead

Folge 3: Die heiße Scarlett!

Im Haus von Alice, dass uns an ein gewisses Wunderland erinnert, bekommen wir es nicht nur mit unseren Widersachern, sondern auch mit einigen Rätseln zu tun.0

Let's Play Killer is Dead

Folge 4: Wie man Frauen „aufreißt“!

Bevor wir uns in den nächsten mit Blut durchtränkten Auftrag aufmachen, müssen wir erst mal eine nette Dame verführen. Dafür wendet Mondo auch seine ganz speziellen Taktiken an.2

Let's Play Killer is Dead

Folge 5: Ein echt cooler Bosskampf!

Immer noch im Haus auf dem Mond kämpfen wir uns von Raum zu Raum, die einer skurriler als der andere erscheinen. Dabei treffen wir auch mal auf andere Gegnertypen, was sehr erfreulich ist.4

Let's Play Killer is Dead

Folge 6: Blut für die Krankenschwester!

Erinnert ihr euch noch an Scarlett, die Krankenschwester? Wir wagen uns einfach mal, cool wie wir sind, an eine neue Gigolo-Mission, bei der wir der holden Maid mit den großen Hupen ihren Lebenssaft besorgen müssen.0

Let's Play Killer is Dead

Folge 7: Mondos Vergangenheit!

Wir taumeln weiter durch eine völlig surreale Traumwelt und beschäftigen uns mit der Vergangenheit von Mondo, in der er Probleme mit einer komischen Frau hat - keine Ahnung wer die ist, aber sie scheint interessant zu sein.0

Let's Play Killer is Dead

Folge 8: Mit der Rockerbraut in die Action!

Nach der seltsamen Traum-Sequenz bekommen wir einen neuen Auftrag aus der Agentur. Wir sollen einem Mädchen helfen, ihren Peiniger zu töten, der ihr Gehör gestohlen hat.1

Let's Play Killer is Dead

Folge 9: Keine Gnade für den Ohrendieb!

Wir prügeln uns weiter durch den Musikturm, der verdammt hoch ist. Satte 1000 Stockwerke! Zum Glück müssen wir die nicht alle durchmetzeln sondern können easy mit dem Fahrstuhl gondeln.0

Let's Play Killer is Dead

Folge 10: Tiger, Ninja und Samurai!

Willkommen zur nächsten Mission hier bei Killer is Dead. Diesmal nimmt Mondo den Auftrag eines sehr geheimnisvollen Clienten an, der nämlich mal einfach gar nicht da ist. Dafür ist die Mission umso spannender: Der Yakuza-Boss soll umgelegt werden.1

Let's Play Killer is Dead

Folge 11: Kampf durch den Irrgarten!

Und ab geht es wieder hier bei Killer is Dead! Der olle Mondo (ich will immer Mundus anstatt Mondos sagen und schreiben) hat so seine Probleme, sich im japanischen Irrgarten zurechtzufinden.0

Let's Play Killer is Dead

Folge 13: Reizende Geisha!

Bevor wir in der Story weiter machen, kümmern wir uns um das, was der liebe Mondo am besten kann: Bräute klar machen.1

Let's Play Killer is Dead

Folge 14: Vampirin aus Deutschland?!

Bevor es in die nächste Mission geht, betätigen wir uns als Mondo Zappa erneut dem Bräutefang und probieren uns an einer Vampirin, die komischweise aus Deutschland kommt.2

Let's Play Killer is Dead

Folge 15: Zurück an die Arbeit!

Willkommen zurück bei Killer is Dead. Nachdem wir eigentlich schon befürchten mussten, dass wir das Let's Play abbrechen müssten, weil das Spiel an einer Stelle immer wieder gecrasht ist, geht es heute in normaler Manier weiter.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Killer is Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Killer is Dead keine Folge mehr verpassen.