Alle Folgen von Kingdoms of Amalur: Reckoning

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 1: Der Tod steht ihr gut

Kingdoms of Amalur: Reckoning. Was als MMO geplant war ist nun das RPG, das fortan unseren 14:00Uhr Slot ausfüllt. Unser neues RPG Let’s Play führt uns in die fantastische Welt Amalurs.17

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 2: Die Schicksallose

Wie wir bereits in der ersten Folge von Kingdoms of Amalur: Reckoning erfahren haben, sind wir eine große Besonderheit. Getötet worden und wieder auferstanden: das ist unsere Geschichte.3

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 3: Von Minen zu Menschen

Wir, die Dokkalfar Lillithielle haben uns auf die Suche nach unserem Schicksal zum Schicksalsweber Agarth begeben und mussten von ihm hören, dass er nichts für uns sieht.2

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 4: Feie Aery

In der letzten Folge von Kingdoms of Amalur: Reckoning fanden wir eine neue Stadt: Gorhart. Uns wurde verraten, dass hier friedvolle Einwohner leben und trotzdem fanden wir gleich zu Anfang eine stark verletzte Feie auf dem Boden liegen und sich [...]9

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 5: Heile Heile Tränkchen

Zuletzt trafen wir die Feie Aery, die auf ihrem Berg lebt und die Sterblichen beobachtet, ja, geradezu studiert. Objektiv betrachtet sie das Leben der Menschen. Leider kann sie uns nicht weiter helfen, was die Verletzte Feie im Dorf Gorhart angeht.3

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 6: Bruder Egan & die Rote Legion

Nachdem wir schon in Panik waren, dass wir die verletzte Feie namens Iluvia verloren hätten, fanden wir sie dann doch noch wohl gebettet auf einer Liege in einem Gebäude in der Stadt Gorhart.6

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 7: Finna & Arbos… und Wolfi

Die letzte Folge von Kingdoms of Amalur: Reckoning bescherte uns ein Treffen mit Bruder Egan. Der Gute hat sich auf wilde Abenteuerjagd begeben, obwohl er eigentlich in die Obhut der St. Odwig Mission gehört.2

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 8: Heiliger Orden St. Odwig

Leute, es tut mir so, so leid. Aber ich musste unserer Lillithielle (...) eine Rüstung anziehen. Ich sag ja oft genug, dass ich es ohne Klamotte viel lustiger finde (natürlich mache ich das nur deswegen!), aber so langsam muss eben auch mal ein [...]0

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 9: Zwei Leben gegen Eines

Voll bekleidet starten wir unsere neunte Folge von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Wir schleppen die DLC Ausrüstung mit uns rum, daher brauchen wir derzeit wohl keine anderen Klamotten. Und lassen allen unnötigen Ballast liegen.0

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 10: Wolfi geholfi & Verräter Karth

Unsere Suche aus der letzten Folge von Kingdoms of Amalur: Reckoning nach dem schwarzen Brunnen setzen wir in dieser Folge fort.5

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 11: Das Haus der Balladen

Nachdem wir von dem Verräter Karth erfahren haben, dass die Rote Legion, ihm sei Dank, die geheime Formel von Nanne Hanri besitzt, berichten wir eben dieser von der Tat ihres entlaufenden Lehrlings. Sie scheint nicht verwundert.4

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 12: Kampf gegen den Grabborka

Wir betraten in Folge elf von Kingdoms of Amalur: Reckoning die sagenumwobene Halle der Balladen. Es gibt sie also tatsächlich.4

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 13: Didenhil

Den Siegelring der Balladen haben wir und die Feienklingen des Gesangs nahmen wir auch an uns. Sir Sagrells Leiche mussten wir leider auch finden.2

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 14: Fette Klopse in tiefen Höhlen

Blutpest: Ganz Didenhil ist verseucht. Die Boggarts übertragen die Blutpest und auch, wenn sie die Menschen nicht tötet, schwächt diese Krankheit so sehr, dass eine Verteidigung der Stadt und des Lebens nicht mehr möglich ist.2

Let's Play Kingdoms of Amalur: Reckoning

Folge 15: Schicksale & Gewobenes

Wir betraten in der letzten Folge Kingdoms of Amalur: Reckoning einen höhlenartigen Bereich, dessen Wände mit seltsamen, leuchtenden Zeichen bemalt waren.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Kingdoms of Amalur: Reckoning wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Kingdoms of Amalur: Reckoning keine Folge mehr verpassen.