Alle Folgen von L.A. Noire

Let's Play L.A. Noire

Folge 1: Die Spürnase legt los

Freizeit Detektive aufgepasst! Endlich beginnen unsere Ermittlungen in L.A. Noire, dem neusten Streich von Rockstar Games und Team Bondi. Das Spiel entführt uns in die klassische Noir-Periode der späten 40er Jahre. L.A.293

Let's Play L.A. Noire

Folge 2: Gangster, Gauner und Ganoven

Beim Waffenhändler haben wir herausbekommen, wem die schmucke Smith & Wesson mit Perlmuttgriff gehört. Scheinbar wurde die Waffe extra für einen Mann namens Errol Schroeder angefertigt.119

Let's Play L.A. Noire

Folge 3: Kauf auf eigene Gefahr

Officer Cole Phelps befindet sich gerade auf seiner Streife, als er plötzlich Schüsse hört. Vor einem Schuhladen wurde ein Mann ermordet - doch vom Täter fehlt jede Spur.126

Let's Play L.A. Noire

Folge 4: Mordfall ohne Leiche

Endlich wurden wir befördert und arbeiten nun als Detective an brisanten Mordfällen. Natürlich lernen wir im Department erstmal unsere neuen Kollegen kennen, bevor wir uns in die Arbeit stürzen.153

Let's Play L.A. Noire

Folge 5: Mordfall ohne Leiche Teil 2

Der Großteil der Spuren, die wir beim abgestellten Auto am Güterbahnhof gefunden haben, führen alle zu Adrian Black, der voraussichtlich auch das Mordopfer ist. Doch eine Leiche haben wir bislang nicht gefunden.199

Let's Play L.A. Noire

Folge 6: Mordfall ohne Leiche Teil 3

Mrs. Black haben wir erfolgreich ausgequetscht und nun führen uns alle Hinweise zu einer Bar, in der sich Mr. Black und sein Freund Mr. Morgan gerne aufhalten. In einem neuen Anzug springen wir in die Karre und heizen zur Kneipe.193

Let's Play L.A. Noire

Folge 7: Eine himmlische Ehe

Ein Unfall oder Mord? Unser neuer Fall beginnt mit einem Toten, der von einem Auto überfahren würde. Der Fahrer des Wagens ist allerdings geflüchtet.169

Let's Play L.A. Noire

Folge 8: Eine himmlische Ehe Teil 2

Am Tatort der Fahrerflucht haben wir jede Menge Hinweise gefunden, die uns nun zu Lorna Pattison, der Ehefrau des Opfers Lester Pattison führen. Wir fahren durch das nächtliche Los Angeles, um der jungen Dame einen Besuch abzustatten.104

Let's Play L.A. Noire

Folge 9: Das gefallene Idol

William Shelton, der Fahrerflucht begangen hat, war doch tatsächlich so doof, vor Detective Phelbs zu flüchten. Nachdem wir den Burschen bis zum Bahnhof verfolgt haben, sprinten wir ihm hinterher.97

Let's Play L.A. Noire

Folge 10: Das gefallene Idol Teil 2

Nachdem wir die Schauspielerin June Ballard ausgequetscht und den Tatort untersucht haben, latschen wir zu Fuß in die Zentralklinik, die direkt neben unserem Department liegt.64

Let's Play L.A. Noire

Folge 11: Das gefallene Idol Teil 3

Da wir sowieso zu Mr. Bishops Wohnung brettern wollen, kommt uns der Hausfriedensbruch, der aus dem Apartment gemeldet wurde, recht gelegen. Wir betreten das Haus und sprechen kurz mit dem Rezeptionisten und eilen dann schnell hoch zur Wohnung.116

Let's Play L.A. Noire

Folge 12: Verbrechen und brisante Hinweise

Kaum kommen wir aus Bishops Wohnung, da wird direkt ein Straßenverbrechen gemeldet. Bevor wir also bei Silverscreen-Requisiten rumschnüffeln, brettern wir erstmal zu einem Armeeladen, bei dem ein versuchter Überfall stattgefunden hat.111

Let's Play L.A. Noire

Folge 13: Schlitzohren und Schießereien

Als wir Mr. Hopgood in seinem Laden befragt haben, taucht plötzlich Roy Earle von der Sitte auf. Er behauptet, dass dies ein Fall für ihr Department wäre und Mr. Hopgood einer seiner Informanten ist.194

Let's Play L.A. Noire

Folge 14: Sechs Monate später

Die Monate sind in die Lande rund um Los Angeles gezogen und es steht wieder ein neuer Fall an. Diesmal verfolgen wir, nach unserer Beförderung zum Polizisten des Morddezernats, den so genannten Lippenstift-Mörder.113

Let's Play L.A. Noire

Folge 15: Bankräuber und andere Ganoven

Nachdem wir den Tatort des Lippenstift-Mörders untersucht haben, wollen wir uns in Richtung Bamba Club begeben. Immerhin haben wir ein interessantes Feuerzeug am Tatort gefunden, das uns in die Spelunke führt.106

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von L.A. Noire wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von L.A. Noire keine Folge mehr verpassen.