Folge 11: Das gefallene Idol Teil 3

Da wir sowieso zu Mr. Bishops Wohnung brettern wollen, kommt uns der Hausfriedensbruch, der aus dem Apartment gemeldet wurde, recht gelegen. Wir betreten das Haus und sprechen kurz mit dem Rezeptionisten und eilen dann schnell hoch zur Wohnung. Dort öffnet uns allerdings nicht Bishop die Tür – lediglich seine Frau ist vor Ort und wirkt ein wenig verstört.

Hausfriedensbruch

Offensichtlich wurde die ganze Wohnung auseinandergenommen, als hätte jemand etwas gesucht. Wir dürfen uns mit der Genehmigung von Gloria Bishop ein wenig umsehen. Hier gibt es auch einige Hinweise – so beispielsweise ein paar interessante Fotos, die Mr. Bishop mit einem Freund vor einem Requisitenladen zeigen. Dass Mr. Bishop da Connections hat zeigt auch die Sattelrequisite – kommt der Schrumpfkopf also auch von ihm?  Zudem finden wir auf dem Boden im Schlafzimmer einen Scheck für eine Anzahlung von 20.000 Dollar an Launa Hopgood. Wir sollten mal dringen ein paar Wörtchen mit Gloria Bishop reden.

Aufgedeckt

Hier kommt heraus, dass June Ballard ihren Mann offensichtlich schon seit Tagen nerven würde, da er sie für eine Rolle abgelehnt hat. Zudem könnte ein Mann namens Marlon Hopgood wissen, wo sich Mr. Bishop herumtreibt. An seine Frau wurde übrigens auch ein Scheck über 20.000 Dollar ausgestellt. Nachdem wir ihr ein wenig Druck machen, gesteht Gloria Bishop auch ein, dass Mr. Bishop auf junge Mädchen stehen würde. Sie schätzt, dass Ballard ihm die junge Jessica angeboten hat, damit sie die Rolle bekommt. Wir wollen in der nächsten Folge mal einen Besuch bei Silverscreen Requisiten abstatten, wo Bishops Freund Marlon Hopgood Geschäftsführer ist.

 

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu L.A. Noire wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie L.A. Noire

Mit dem Feed für L.A. Noire keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte