Alle Folgen von Law & Order: Legacies

Let's Play Law & Order: Legacies

Folge 1: Mord im Hotel

Gerade erst haben wir in Fahrenheit die Weltgeschichte gerettet, da geht es mit dem nächsten Thriller weiter. Wir spielen Rey Curtis in Law & Order: Legacies, wo wir dem Verbrechen auf die Schliche kommen müssen.8

Let's Play Law & Order: Legacies

Folge 2: Erste Spuren des Täters

In einer abgelegenen Tiefgarage treffen wir uns mit dem Verdächtigen Tom Newberry. Das Bübchen wurde bei Mercury Telstar gefeuert, da er Voice-Konten gehackt und die Daten darauf gelöscht hat.2

Let's Play Law & Order: Legacies

Folge 3: Vor dem Obersten Gerichtshof

Rey Curtis und Detective Benson haben es geschafft. Sie haben Alexander Baran am Flughafen abgepasst und ihn daran gehindert, den Flug nach London zu nehmen. Wollte er sich etwa absetzen? Baran abgefangen Das wäre der erste Hinweis auf einen Mord.1

Let's Play Law & Order: Legacies

Folge 4: Entscheidung im Fall Trevino

Detective Benson wird nun von Trevino-Anwältin Christina Mullins ins Kreuzverhör genommen. Mullins ist der Typ Anwältin, der vieles auf Verleumdung und Provokation reduziert.14

Die Stimme

Dieses Let's Play von Law & Order: Legacies wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Law & Order: Legacies keine Folge mehr verpassen.