Alle Folgen von Left 4 Dead

Let's Play Left 4 Dead

Folge 1: Drei Zombiejäger legen los

Es ist Zeit für ein weiteres Let's Play Together mit SgtRumpel, Gronkh und Sarazar. Gemeinsam schwingen wir uns in den Coop-Shooter-Hit Left 4 Dead von Valve aus dem Jahr 2008.53

Let's Play Left 4 Dead

Folge 2: Wir kriegen Besuch

Das Adrenalin schießt einem nur so in die Blutbahn, wenn es heißt "INCOMING". Gleich mehrere Feind-Wellen müssen wir überleben.41

Let's Play Left 4 Dead

Folge 3: Ein krankes Krankenhaus

Left 4 Dead ist die reine Massenschnetzelei. Das wird einmal mehr deutlich, nachdem wir die engen, düsteren Gänge des Krankenhauses betreten haben. In Hundertschaften stürmen die Zombies das Gebäude. Und Boomer. Und Tanks. Und eine Witch.33

Let's Play Left 4 Dead

Folge 4: Showdown auf dem Dach

Die Untoten im Krankenhaus haben wir weitestgehend erledigt. Nur noch ein paar von ihnen tummeln sich im Treppenhaus, aber auch die erledigen wir heldenhaft. Nun gilt es, den Showdown auf dem Dach zu überleben, bis der Heli uns aus der Hölle holt.35

Let's Play Left 4 Dead

Folge 5: Die Todeszone

Die erste Folge nach dem Rumpel-Skandal. Wir betreten die Todeszone. Und so wirklich lebhaft mutet es hier auch nicht an. Aber was solls. Wir schnappen uns die SMG und brettern durch düstere Gefilde.36

Let's Play Left 4 Dead

Folge 6: Zombieplage in Überlänge

Weil die vergangene Folge so kurz war, gibt es heute Überlänge. Und das lohnt sich sowas von. Wir ziehen von der Kanalisation in Richtung Zugdepot. Auf dem Weg dorthin warten gleich mehrere Witches und Tanks auf uns.13

Let's Play Left 4 Dead

Folge 7: Zombus Longus

Action! Action! Action! Die Metztelei geht weiter und wir stellen uns allerlei Zombiewellen, die uns ordentlich zusetzen. Können die vier Zombie-Gegner einmal mehr den Tag retten? Kugel im Rücken? Kein Ding! Und weiter geht die Metzelei.540

Let's Play Left 4 Dead

Folge 8: Ein neuer Versuch

Wir wagen einen weiteren Versuch in der Todeszone. Die letzte Folge war ja - bis auf das Ende - sehr erfolgreich. Dumm nur, dass wir am Ende alle draufgegangen sind und wir das Gleiche jetzt nochmal probieren dürfen / können / müssen.32

Let's Play Left 4 Dead

Folge 9: Das Blutbad

Es ist an der Zeit, weiter in Richtung Ende zu pilgern. Wir kämpfen uns durch den düstern Wald des Todes bis hin zu einer Hütte an den Docks. Hier sollen wir gleich abgeholt werden. Und eine solche Situation kennen wir bereits.17

Let's Play Left 4 Dead

Folge 10: Acht Fäuste für eine Zombiearmee

Wir haben unerwarteten Besuch. Ein User namens Downi hat sich fix in die Haut von Zoey begeben und zieht jetzt mit uns in die Schlacht.27

Let's Play Left 4 Dead

Folge 11: Crash Course

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. Wir beginnen Kapitel 2 von Left 4 Dead. Diese spielen wir aufgrund eines PC-Ausfalls jedoch zum zweiten Mal. Beim ersten Versuch hat natürlich alles super geklappt.22

Let's Play Left 4 Dead

Folge 12: Kochen mit Gronkh

Es ist angerichtet! Nicht nur die "köstliche" Suppe von Gronkh, es geht auch weiter mit Left 4 Dead. Wir haben uns im Saveroom gerade noch mit frischen Ausrüstungsgegenständen ausgerüstet, da klopfen schon die zombinösen Gestalten an der Tür.22

Let's Play Left 4 Dead

Folge 13: Zombies sind auch nur Menschen

Left 4 Dead geht in eine neue Runde. Nachdem wir in der letzten Folge den Wagen (!!!111elf) noch rechtzeitig erreicht haben, sind wir nun im nächsten Gebiet. Scheinbar eine Art Innenstadt-Abschnitt mit nicht ganz so freundlichen Gesellen.12

Let's Play Left 4 Dead

Folge 14: Action am Flughafen

Wir müssen den letzten Flug erreichen, um aus der Zombiehölle endlich fliehen zu können. Deshalb ändert sich das Level langsam vom trögen Bürokomplex in ein viel gefährlicheres Industrie-/Flughafengebiet.15

Let's Play Left 4 Dead

Folge 15: Gott ist tot

Wir stecken mitten im Flughafen. Und damit auch buchstäblich in der Scheiße - wenn wir das mal so hart ausdrücken dürfen. Schon kurz nach dem Saveroom attackieren uns die untoten Gestalten. Nur ein paar Zombies wäre ja ein Traum.32

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Left 4 Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Left 4 Dead keine Folge mehr verpassen.