Alle Folgen von Left 4 Dead 2

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 5: Alte Freunde, neue Probleme

Nach der rasanten Flucht mit dem Rennwagen stehen wir vor neuen Problemen. Unsere gute, alte Freundin Zoey steht auf der gegenüberliegenden Seite eines Tores. Wir müssen das Teil aufbekommen. Oder einfach drumherum latschen.30

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 6: Raus aus der Hölle

Das Ende naht sich dem Ende. Wir müssen den nächsten Schutzraum erreichen. Hierfür schlendern wir zunächst durch ein verlassenes Gebäude, um uns anschließend in der Kanalisation gemeinsam zu amüsieren.8

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 8: Dark Carnival

In Left 4 Dead 2 starten wir diesmal mit der Map Dark Carnival - also Dunkler Karneval voll durch. Laut Rumpel ist es die abwechslungsreiche und damit auch beste Kampagne in Left 4 Dead 2 - ob es gleichzeitig auch die Gefährlichste ist? Der Beginn [...]7

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 10: Der Liebestunnel

Wir befinden uns noch immer in der Mission Dark Carnival. Uns zieht es gemeinsam ist das Nest der Liebe. Der Schwanentunnel hat leicht stimulierende Wirkung auf uns - vor allem auf Rochelle.14

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 11: Gemetzel auf dem Jahrmarkt

Am Helikopter vorbei betreten wir nun endlich den Jahrmarkt. Wer wollte nicht schon immer mal ein paar Maulwürfe inmitten einer Zombie-Apokalypse verprügeln? So verrückt können auch nur wir sein.10

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 12: Mega Party Rock

Und jetzt wieder so frei sein, dabei sein. Die nächste Fahrt geht rückwärts in Richtung Tod. Wir besuchen die Midnight Riders auf ihrem Konzert. Schade nur, dass die heiteren Kerlchen längst evakuiert wurden.18

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 13: Swamp Fever aka. Plankenlauf

Mit der Kampagne 'Swamp Fever' oder auch im Deutschen 'Plankenlauf' starten wir drei Katastrophenheinis wieder voll durch in Left 4 Dead 2.12

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 14: Schrumpel Rumpel

Wir sind zurück im Sumpf. Nachdem wir bereits in der letzten Folge allerlei Spaß mit Spezial-Infizierten haben, verspricht diese Folge noch mehr Action. Wir sind mittlerweile im tiefen Sumpf angelangt. Überall diese braune Suppe.9

Let's Play Left 4 Dead 2

Folge 15: Mord und Totschlag

Immer noch in diesem gottverdammten Sumpf scheitern wir erstmal wieder kläglich, natürlich nur, um uns gegenseitig auf Expertenmodus ein bisschen abzuknallen. Völlig übertrieben - kein Wunder, dass wir uns hier schon gegenseitig hänseln.8

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Left 4 Dead 2 keine Folge mehr verpassen.