Alle Folgen von Left 4 Dead 2

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 1: Cold Stream

Nachdem wir die Hauptkampagne von Left 4 Dead 2 mit Bravour abgeschlossen haben, geht es nun wie versprochen mit einigen Custom-Maps weiter. Die haben es erfahrungsgemäß um einiges mehr in sich als noch die von den Entwicklern erstellten Maps.17

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 3: Frivole Anekdoten

Es geht weiter in der Left 4 Dead 2 Custom Map "Cold Stream", wo wir uns nun über eine riesige, einmal mehr komplett zerstörte Brücke begeben müssen. Zombiöse Gestalten lächeln uns nur so ins Gesicht und wir dürfen nicht stehen bleiben.11

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 4: Ab durch die Mitte

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. Die Mission "Cold Stream" hats ordentlich in sich. Das hält uns jedoch nicht davon ab, den letzten Abschnitt anzugehen. Auch der verspricht einmal mehr pure Spannung und Adrenalin.4

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 5: Flucht zum Helikopter

In der letzten Folge sind wir kläglich gescheitert. Entweder war es der Tank, der uns ständig in den Tod geboxt hat oder es waren die zombiösen Massen, die uns zum ständigen Neustart der Cold Stream-Kampagne gezwungen haben.18

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 6: Yama

Eine frische Kampagne steht an, die wir mit unseren Helden aus Left 4 Dead bewältigen. In der Custom Campaign Yama geht es auf nach Japan. Im ersten Abschnitt machen wir Tokio unsicher - eine Stadt voller Sackgassen und Sackgesichter.15

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 7: Zurück in Tokio

In der letzten Folge sind wir erstmals durch das virtuelle Tokio geschlendert. Eine Stadt voller Sackgassen, Schlüpferautomaten und japanischer Zombies.10

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 8: Quer durch Japan

Nach unseren Erfolgserlebnissen aus der vergangenen Folge ist es nun an der Zeit, den nächsten Abschnitt unserer Japan-Mission zu beenden. Der verspricht ein ähnliches Abenteuer zu werden - nur eben ein wenig ländlicher als noch in Tokio.6

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 9: Katana-Style

Und weiter gehts in Japan. Die drei Katastrophenheinze sind wieder für euch unterwegs. Und gleich zu Beginn passiert ein kleines Malheur, denn Gronkh besitzt kein Medikit und geht direkt nach dem Start in die Knie.11

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 10: Fukushima Optik

Es ist düster - man sieht kaum noch die eigene Hand vor Augen. Dichte Nebelschwaden liegen in der Luft, durch die sich infizierte Zombies den Weg zu ihren Opfern bahnen. Man könnte meinen, hier wäre eben ein Atomkraftwerk explodiert.9

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 11: Einmal auftanken

Es steht der letzte Abschnitt dieser Japan-Kampagne an. Wir haben Tokio, die Kleinstadt und viele weitere interessante Ortschaften hinter uns gelassen, um jetzt endlich Hilfe anfordern zu können.8

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 12: Trick 17

[...]7

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 13: Deathcraft

Wir starten wieder voll durch mit den Custom Maps von Left 4 Dead 2. Diesmal widmen wir uns der Karte Deathcraft - einer Mixtur aus Minecraft und Left 4 Dead 2. Wie auch im Pixelspaß macht uns zu Beginn der ungewohnte Look zu schaffen...15

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 14: Die Nutellageschichte

Nachdem wir in der letzten Folge kläglich in der ersten Karte von Deathcraft gescheitert sind, gibts diesmal den zweiten Anlauf der Karte. Wird sicherlich genauso schwer wie zuletzt - aber vielleicht schaffen wirs ja dennoch.11

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 15: Das Evil Chicken 2.0

Deathcraft ist eine der erbarmungslosesten Maps überhaupt. Kaum versucht man ein wenig spaßig vorzugehen, trampeln die Zombiemänner nur so auf uns ein. Wir müssen uns konzentrieren, wenn wir den nächsten Saveroom erreichen wollen.12

Let's Map Together Left 4 Dead 2

Folge 16: Eine blutige Höhlentour

Fast schon kläglich sind wir das letzte Mal in den tiefen Schächten des Deathcraft-Dungeons gescheitert.11

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Left 4 Dead 2 keine Folge mehr verpassen.