Folge 14: Die Nutellageschichte

Nachdem wir in der letzten Folge kläglich in der ersten Karte von Deathcraft gescheitert sind, gibts diesmal den zweiten Anlauf der Karte. Wird sicherlich genauso schwer wie zuletzt – aber vielleicht schaffen wirs ja dennoch.

Der zweite Versuch

Der Schnee ist und bleibt ein Problem. Er peitscht uns um die Ohren und versperrt uns größtenteils die Sicht. So können wir nur schwer unterscheiden, wer Freund und wer Feind ist. Es ist also äußerste Konzentration von Nöten, da Rumpel auch noch mit der Machete durch die Pixelgegend latschen muss. Einige Spitter-, Boomer- und Hunter-Angriffe sind wir dann aber zum Glück im Saveroom angekommen. Der ist gut getarnt um die Ecke eines Ein-Block-Durchgangs. War verdammt knapp, aber wir haben den ersten Abschnitt gemeistert. Jetzt ist endlich Zeit für die Nutellageschichte von Sgt. Rumpel himself!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 49: Erstes Treffen mit Seath!

Auf zur nächsten Runde in den Archiven des Herzogs. Diesmal wissen wir ja was auf uns zukommt und... sterben erstmal. Mist! Okay, nächste Runde - jetzt aber. Wir schaffen es sogar ziemlich weit, wobei der Weg weiterhin schwer ist.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 56: Stellung beziehen

[...]6

Thief Gronkh

Interessantes



Kommentare

11

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 28. Februar 2013 um 23:22 wusste Dragonmalte betont begeistert:

    Der Kürbishelm ist für nen easteregg das sich vom ersten bis dritten level erstreckt.

    Antworten
  • Am 28. Februar 2013 um 01:11 besprach Moonlight voller Liebe:

    Ach cool, jetzt kenn ich die Geschichte auch mal endlich ^^
    Aber die is schon irgendwie ekelhaft … obwohl ich die auch irgendwo her kenne … auf jeden Fall kommt sie mir bekannt vor … ich weiß blos nicht woher … *grübel, grübel und studier* bestimmt von meinem Dad, der verzählt oft solche Geschichten

    LG Moonlight

    Antworten
  • Am 21. Februar 2013 um 15:14 besprach Kerstin total begeistert:

    Das ist wieder typisch Mann , wenn die Frau eine Minecraft Figur hat ist sie nicht mehr schön . Was ist denn dann mit den Männern ?
    Die sehen doch genauso aus !

    Die Map gefällt mir supergut , was da alles eingebunden wurde . Sogar die Blutspritzer an den Wänden sind dabei , auch an Sgt.Rumpels Kopf waren welche ,
    schon gruselig .
    Durch den hohen Schwierigkeitsgrad ist es sehr hektisch , eine Stufe leichter wäre mir lieber . So könnte man die Umgebung und alles was da so rumsteht besser erkennen , durch das dichte Schneetreiben ist die Weitsicht sowieso schon schlecht .
    Schön dass ihr am Ende der Folgen immer noch was erzählt , ich kannte die Geschichte noch nicht , blöde Situation für alle Beteiligten .
    Hoffentlich bekomme ich die schnell wieder aus meinem Kopf heraus . :D

    Antworten
  • Am 21. Februar 2013 um 00:29 behauptete Chonas [jaiwi] höchst belesen:

    The cake is…the heading is not a lie! Endlich ist die Geschichte heraus. Der Inhalt mag anstößig sein, aber der Realitätsbezug hat mich überrascht. Ich hätte eher eine Geschichte aus Rumpels Fundus an Lebenserfahrungen erwartet.
    Supongo que el Rumpel tiene conocimientos del castellano. ¡Muy interesante!

    Freundliche Grüße und viel Erfolg beim Kampf gegen lanzüngige Endermen und kampflustige Slimes :) !

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 19:25 besprach Alkaid zu Dir:

    Hätte auch ne extrem peinliche Geschichte von meinem Kumpel hinzuzufügen

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 19:08 umschrieb lisa guckt immer :D voller Liebe:

    ihr seid so wiederlich trotzdem LOL

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:50 wusste SteeltonniX dies:

    Achievement unlocked: Listen to the “Nutella-Story”(TM) :D
    YAY! Darauf haben viieeele gewartet. Ich hab untern Tisch gelegen vor lachen. xD
    MfG SteelTonniX

    Antworten
    • Am 20. Februar 2013 um 19:18 ergänzte SteeltonniX schließlich:

      Hab mir das Original grad reingezogen. Ganz ehrlich Leute, “True Story”. Ich habs nich glauben können,aber es war wirklich so. Auf was für Ideen manche Frauen kommen können… ääh jaaaa
      …also…hmmmmm….
      (ohne Worte)

      Antworten
      • Am 22. Februar 2013 um 02:30 protestierte MimiMüsli daraufhin:

        Grad auch mal das Original angesehen….
        Irgendwie schäme ich mich für das, was ich gerade gesehen habe… :D

        Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:42 murmelte Rene unerwartet:

    Ich will mehr und längere Folgen!!!!!!

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:41 erwähnte Flolilan höchst scharfsinnig:

    bis dahin !!

    Antworten