Folge 1: Endlich wieder Zombies



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 52: Schloss erkunden und BOSSkampf!

Weiter gehts in Schloss Drangleic, der ehemaligen Heimat von Obermotz König Vendrick, der allerdings ausgeflogen scheint. Dafür treffen wir seine Frau Gemahlin, die Königin des Landes. Die ist aber auch eher ziemlich verhalten unterwegs.0

Sims 4 Gronkh
Zelda Phantom Hourglass lookslikeLink

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 37: Wir werfen die Angel aus!

Noch immer suche ich das Meer eher nach Schätzen ab, anstatt mich wieder auf meine Mission zu konzentrieren. Aber umso eher haben wir alles beisammen.0


Interessantes



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. Dezember 2012 um 00:54 sagte Flölilan kolossal aufgeregt:

    seeeeehr geiles folgen ende =DDDD

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 20:44 verbalisierte Jeti betont heiter:

    Aaaha,

    am 22.12.2012 um 0:00h ging die Welt also doch unter :-D
    Zombiehorden überall, nix zu Fressen weit und breit, eine hübsche Schokoladenbraut zusammen mit drei Durchgeknallten.
    Der Sgt. Rumpel jammert über den nicht vorhandenen Bart und Sarazar hat feuchte Träume von Gronkh´s Hinterausgang…..

    DAS nenn ich mal Endzeitzenario,…..Herrlich ;-)

    Lg. vom Jeti

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 13:28 schilderte Valkey unerwartet:

    Endlichr L4D2. Was hat sich sarazar nur dabei gedacht, uns so lange warten zu lassen.
    und ich kommentiere zu schnell. he gronkh, das einzige was sich das nützt sind verärgerte Fans deiner Arbeit.

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 11:26 sprach Twestside begeistert:

    ach sarazar mag also gronkhs arsch und sein aromadas lp fängt ja GEIL an und habt ihr in verstanden

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 11:21 äußerte karifo ganz erfreut:

    LEFT 4 DEAD jaaaa i love this game danke
    das is einfach geil ich hoffe sarazas unterbewusstsein is auch wieder dabei :D

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 07:18 verlautbarte Smiley ganz scharfsinnig:

    Ohh man ihr sied echtz super!! :D
    Cool das endlich wieder Left 4 Dead da is, ich freue mich schon auf Teil 3, hoffentlich kommt der bald!! ;)
    Und erzählt doch mal öfters so ne Storys aus eurem Privatleben, bei dem Doppelbett am Ende konnte ich mich vor lachen echt nicht mehr halten!! :D
    Ich hab fast einen Salto vom Stuhl runter gemacht so schenll lag ich mit einem Lachflash am Boden!! :D
    Smiley

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 01:38 behauptete Juergen clever:

    “LADE NACH!” – :D – schön dass es weitergeht :)

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 23:43 umschrieb Chonas [jaiwi] unerwartet:

    Endlich gibt es wieder Zombies frisch planiert und leicht angebräunt. Die erste Folge baut dem Spiel schon um einiges vor, was Action und Inszenierung angeht. Nur Zoey fehlt in eurem kleinen Ründchen, immerhin hat sie euch alles Verbandszeug und sonstiges medizinisches Utensil immer aufopferungsvoll überlassen. Die Latte zur Akzeptanz von Rochelle liegt also ziemlich hoch.

    In diesem Sinne: Freundliche Grüße und ein herzliches “Lade nach”!

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 23:15 erwähnte Linochette heiter:

    Oh, ich freue mich so! Zum Glück war die Wartezeit nicht allzulang. Danke! Nieder mit dem Zombiepack!

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 20:34 sagte DeadXEzio erregt:

    Da kann man nur singen “& es geht schon wieder los” ~
    Wird sicher wieder ein lustiges LP, vorallem habt ihr wieder diese typischen Charaktere, die genau zu euch passen. :’D
    Hach, mal schauen, wie lustig es diesmal wird, ging Ja schon gut los. :D

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 20:15 wusste Partytom höchst belesen:

    Echt geil :D

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 19:56 äußerte Manuel fröhlich:

    Ach super dass es wieder weiter geht….und den Teil hab ich auch schon mal gespielt nachdem ihr es in eurem Live stream gesagt hattet…..ist echt ein hammer Game;)

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 19:54 nuschelte odi1990 unerwartet:

    Ich vermisse Zoey :’(

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 19:19 äußerte Zuschauer D. begeistert:

    Der Sergant Rumpel sieht aus wie Steven Getjien. Aus Schlag den Raab! :D :) ;D

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 19:10 begehrte Alea kolossal erregt:

    Endlich wieder Zombies putt. ♥
    Die Witze so schlecht wie eh und je. xD Aber gerade das lieben wir doch alle an den LPTs. ;)

    Aber Sarazar, wenn du lieber Rochelles Hintern haben möchtest; ich nehme dann gerne Gronkhs. ^////////////^

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2012 um 19:09 verlautbarte Pllob plötzlich:

    Endlich wieder LEft for death!!

    Antworten