Folge 2: Der blutrote Fluss

Und da gehts auch schon weiter mit dem Custom Maps von Left 4 Dead 2. Nachdem wir in der letzten Folge kläglich vor dem zweiten Saveroom der Karte “Cold Stream” gescheitert sind, versuchen wir uns erneut an diesem doch sehr actionreichen Abschnitt. Ob wir diesmal erfolgreich von dannen ziehen?

That escalated quickly

Wir verlassen den Saveroom, lassen uns nochmal vom Sonnenschein trügen und schon beginnt die Wahnsinnsfahrt. Die zombiösen Herren stürmen nur so auf uns los. Auch der Tank möchte uns an die Gurgel, dank erneut sehr gut positioniertem Molotowcocktail ist der fette Mutantensohn kein großes Problem für uns. Interessant wird es erst, wenn wir an das Explosionsevent gelangen. Rumpel warnt, während wir im Laderaum des LKWs verweilen: “Achtet auf Spitter. Wenn ihr einen seht, sofort umballern”. Aber natürlich doch. Und wie es der Zufall so will, erscheint einer dieser miesen Spucker direkt vor unserer Nase. Er kotzt uns voll und wir gehen elendig zugrunde.

Aller guten Dinge sind vier

Diese Kampagne hat es sowas von in sich. Es ist gar nicht mal das Event, das uns wohl zum Saveroom buxieren wird. Es sind diese Massen an Zombies, die uns das Leben buchstäblich zur Hölle machen. Da hilft nur eins: Erneut probieren. Der Anfang ist für uns nur bedingt ein Problem. Selbst den Tank rotzen wir mit erschreckender Souveränität weg. Doch wenn es zum “Event” kommt, sehen wir alt aus. Diesmal haben wir die Rush-Taktik probiert. Einmal mehr macht uns ein Spitter den Strich durch die Rechnung und wir erliegen noch an Ort und Geschehen unseren Schmerzen. Die Schmerzen des Versagens.

Erst der vierte Versuch ist von Erfolg gekrönt. Wir nutzen erneut die Rusher-Taktik. Diesmal kommen wir relativ zügig in die unteren Gemächer der Kanalisation. Und da ist auch schon der Saveroom. Trotz Spitter, Jockey und anderem infizierten Ungeziefer schaffen wir es diesmal in den Saveroom – verrückte Welt.


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 10: Zerstörter Geburtsort!

Wie schrecklich. Olafs Heimat ist vollkommen dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie konnte Kat nur soetwas tun? Sie hat schon leicht soziopatische Züge an sich, findet ihr nicht? 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.1

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0


Interessantes



Kommentare

19

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. Januar 2013 um 11:45 nuschelte m0rgul zum Thema:

    Irgendwie kuhl eine so lange Folge sehen zu dürfen, aber gleichzeitig auch schade, dass die drei Chaoten dann am Ende der Folge keine Scheiße mehr bauen um die Folgenlänge in die Höhe zu treiben ;-)

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 01:20 wusste Kerstin :D clever:

    Als Rochelle nach Hilfe rief und keiner darauf reagierte merkte ich wie angespannt ihr drei Protagonisten doch seid .
    Da mußte ich schon lachen als ihr euch fragtet wo sie geblieben ist . :D

    Wie gut dass ihr das dann doch noch gewuppt habt , was für eine Erleichterung . Schön auch dass Du Dich durchgesetzt hast und nicht noch eine Folge mit dem selben Gebiet produziert habt . :)
    Obwohl Mißerfolge natürlich dazu gehören , umso schwerer die Bewältigung , desto größer die Freude über das Gelingen !

    Lieber Gruß
    Kerstin :)

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 00:48 besprach Chonas [jaiwi] wortgewandt:

    “WARNING: Connection Problem, Auto-disconnect in 26.0 seconds” (bei 29:11). Interessant, was bei euch alles abläuft. Der Meldung nach zu urteilen, scheint dies eine längere Pause geworden zu sein, anstatt des üblichen Disconnects. Allgemein ist es mit Stauen anzusehen, welch verschiedene Meldungen in Spielen an allen Bildschirmecken und -kanten aufrauchen. Seien es nun Trophäen, Steam-, PSN-Nachrichten oder jene sonstiger vergleichbarer Dienste oder die Meldung, dass der Controller wieder an den USB-Port zum Aufladen angeschlossen werden soll. Muy interesante y con una pequeña pizca de una manera misteriosa, um auf eure spanische Einlage zu kommen.
    Ihr habt euch super geschlagen und seit bisher nur knapp vor dem Ziel, dafür aber umso heroischer gescheitert. Dem Tank hat Sarazar mit Abstand am meisten zugesetzt, seine Taktik mit integriertem Felsen scheint erfolgreich zu sein.

    Freundliche Grüße und möget ihr die nächsten Herausforderungen wieder erfolgreich bewältigen!

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 00:02 verbalisierte Comanderadi extrem scharfsinnig:

    Servus sarazar ,

    Ich habe mich gefragt welche mods du alles für Left4Dead installiert hast.left 4 ungut habe ich erkannt aber bei dir sind die Schussweite anders als bei mir.vlt kannst du oder die communety mir helfen danke im vorraus

    BB adi

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 23:12 äußerte Juergen wortgewandt:

    Super Folge und gut, dass ihr es auch geschafft habt ohne des Schwierigkeitsgrad zu verstellen :)

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 22:46 meinte DeadXEzio erregt:

    Oh man, wieder so eine Folge, wo man gesehen hat, dass ihr es auch nicht immer “leicht” habt. :D
    Dennoch sehr unterhaltsam, vorallem eure “Taktiken” nenne ich es mal. Die ihr oft geändert habt. d:
    Aber am Ende ist doch noch alles gut verlaufen. (:

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 21:37 meinte crackdock begeistert:

    hey sarazar wann kommt eig. fifa is bald schon wieder 2tes fußballwochenende

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 21:13 besprach croft047 plötzlich:

    Dear Sarazar,
    du solltest bei der Machete o. dem Katana bleiben da sie länger halten und schneller sind, die Motorsäge hällt nur Kurz.
    Also bitte Sarazar, nimm die Machete o. den Katana.

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 19:32 erwähnte dalina kolossal fröhlich:

    sarazar dis viedeo ist privat

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 19:22 umschrieb FoxyGrandpa unsäglich dreist:

    lol XD
    sarazar schießt das auto an, rumpel denkt er wars
    sarazar: “sag mir noch einmal ich bin dumm!”

    Antworten
    • Am 23. Januar 2013 um 19:26 retournierte FoxyGrandpa daraufhin:

      Sry für spam aber die Folge ist die witzigste seit langem :D
      Machete und Machomo lol :D

      Antworten
      • Am 23. Januar 2013 um 19:28 beichtete FoxyGrandpa daraufhin:

        Ich sollte die Folge vor dem kommentieren zu Ende kucken, aber wenn noch was geileres kommt als der Spitter-Triple-Kill dann wein ich :)

        Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 19:02 murmelte mchiller plötzlich:

    Schaut bei SgtRumpel, da läuft’s :D Müsst ihr mal heute bei Youtube schauen

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 18:49 verkündete Sneiko total aufgeregt:

    WTF,

    WARUM IST DAS PRIVAT !!!!!!!!!

    PS.ihr seid die besten :)

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 18:40 schilderte Selle_a mit Wortwitz:

    Waru ist das Video Privat?
    :(

    Antworten