Folge 2: Incoming



Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
StarCraft 2: Heart of the Swarm Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Heart of the Swarm

Folge 11: Na, das ist mal ein Kreuzer!

Bisher kommen wir als Zerg im Kampf gegen die Liga und all den anderen Krempel da draußen ziemlich gut voran, und so bemühen wir uns nun auf Char um die nächste Mission.0

DOOM 2 Rahmschnitzel

Let's Play DOOM 2

Folge 3: Was macht die Spinne schon hier?

Wir haben nicht nur in der letzten Folge schon den Endboss von DOOM 1 Akt 1 gesehen, einfach so inmitten der ersten Level hier im zweiten Teil, nun gibt es sogar die Spinne, den allerletzten Endboss vom ersten Teil zu sehen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

14

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 25. Dezember 2012 um 17:44 behauptete Flölilan scharfsinnig:

    gronkh der pro KILLER =) nice
    tolle folge

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 19:02 wusste DeadXEzio zum Thema:

    Sarazar ist schon einer.. kein Wunder, dass jeder will, das er die Cola nimmt. :’)

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 06:39 schilderte Smiley fröhlich:

    Mach doch bitte wieder lustige Sprechblasen in die Titelbilder, wäre echt geil von dir!! :D
    Smiley

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 06:38 begehrte Smiley voller Liebe:

    Man merkt ihr habt euch alle lieb!! :D Vor allem am Ende!! :D
    Sarazar bau doch mal wieder mehr Mist, einfach immer vor rennen und die anderen am anderen Ende der Map zurück lassen!! :D
    Ansonsten seid ihr spitze, macht weiter so!! :D
    Aber eine FRage hab ich noch, wenn es in Left4Dead einen Bogen geben würde, wie bei Far Cry 3, würdest du den denn auch nehemn??
    Smiley

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 03:09 behauptete Krapfen freudigst:

    Wer hat bei 19:13 ” f*** dich ” gesagt ? :D

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 00:53 verbalisierte CommanderEis freudigst:

    Was ich mal richtig cool fände wäre ein Incoming von Spezialzombies (z.B. Jockey Incoming oder so). Wäre zwar sehr schwer aber für die Truppe schaffbar :D

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 23:39 begehrte Kerstin :D dann:

    Gibt es in der Stadt keine normalen Bürger mehr außer den Colaempfänger , Durch wessen Schuld wurden so viele Menschen zu Zombies ich glaube ich muß mir doch den ersten Teil ansehen um das zu verstehen .

    Zur Zeit sieht die Truppe unbesiegbar aus , mal sehen ob das so bleibt . :D

    Antworten
    • Am 17. Juni 2013 um 00:12 reagierte Eyhhh versiert:

      Da gab es eigentlich keinen, der explizit schuldig war.Soweit ich weiß, ist dass Virus auf dem Land ausgebrochen, und zwar an der Westküste. Zuerst hat es nur Tiere befallen und getötet, bis es schließlich mutierte und die ersten Menschen befiel.Es breitete sich aus und wurde Grüne Grippe getauft.Zuerst starben die Infizierten nur, doch drei Tage nach der ersten Infektion mutierte es erneut und verwandelte die Infizierten in nur vom Fressinstinkt angetriebene Monster, die in wenigen
      Tagen alle Verteidigungsposten, Überlebendenlager und Evakuirungspunkte zu überrennen und es dem Virus ermöglichten, sich immer weiter auszudehnen.

      Antworten
      • Am 17. Juni 2013 um 00:42 protestierte Kerstin daraufhin:

        Ich werd verrückt , nach so langer Zeit eine Resonanz auf meinen Kommentar zu bekommen ! :D

        Das freut mich sehr , da gibt es also Menschen die auch mal in die alten Folgen reinschauen , mitsamt der Kommentare . Ich mach das ja auch häufig , Gronkh bringt soviel raus , da kann ich es nicht immer zeitnah schaffen alles aktuell anzusehen .
        Danke für die Info , ich hatte bis heute noch nichts genaueres erfahren über die Hintergründe der Zombieinvasion .
        In Left4Dead 3 wurde es so auch beschrieben , oder war es doch in einem anderen Spiel ? Ich weiß es im Moment tatsächlich nicht mehr so genau weil ich in der Zwischenzeit schon so vieles angeschaut habe .
        Das was Du schreibst klingt auch sehr plausibel , so kann ich es mir vorstellen .

        Lieber Gruß
        Kerstin :D

        Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 22:51 sprach dddd erfreut:

    Spaßige Runde. aber der Sarazar is einfach kein Teamplayer! Rennt mit der Cola einfach vor und in die Schussbahn der anderen. Rumpel ist, so glaube ich, fast geplatzt und Gronkh hatte auch schon nen Hals. :)

    @Sarazar: Bitte höre auf deine Truppe, dann klappts auch mit der Cola Lieferung :D

    Antworten
    • Am 23. Dezember 2012 um 23:13 vergalt Chonas [jaiwi] daraufhin:

      Durch die von Sarazar bisher praktiziere Weise sind aber auch mehr Überraschungen und waghalsige Rettungsmanöver möglich. Es ist doch auch schön, wenn einer beispielsweise von einem Jockey in Beschlag genommen wird und ein tollkühnes Rettungsmanöver eingeleitet wird.
      So gesehen sind unsere Katsatrophen-Heinze sehr spontan. Nur nach Plan zu spielen, ohne etwas Unvorhergesehenes herauf zu beschwören, wäre doch etwas langweilig. Diese spontanen Eingebungen und kurzfristig geplanten Aktionen sind meiner Meinung nach hier gut aufgehoben.

      Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 22:12 äußerte Bernhard höchst erregt:

    Bei 7.47 hab ich gedacht der hat gsagt “leckt mich mal” ^^

    Antworten