Folge 3: Shoppinglaune im Einkaufscenter



Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 26: Liebe ist Verlust. Verlust ist Schmerz. Schmerz ist HASS.

Die letzte Folge von Infamous Second Son umfasste eine heiße Verfolgungsjagd mit unseren Mehr-Oder-Weniger-Erschaffer-Conduit Hank. Hätte er sich nicht dazu entschieden, LeFloid K.O. zu schlagen, hätten wir ihn auch bekommen.6

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.1


Interessantes



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 26. Dezember 2012 um 13:31 formulierte WitchKing ACVNW routiniert clever:

    Echt geile folge, ABER sarazar du kannst doch keine wtitze zensieren egal wie ekelhaft sie sind, wir wollen sie wissen !!!! :D

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 13:01 besprach Senf geber sehr heiter:

    Bei dem sandwitch witz und dann noch den schocko hatte ich tränen in den augen for lachen

    Und leute macht weiter so :D D

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 01:29 behauptete Twestside sehr erfreut:

    einfach nur geil diesmal hat der sarazar sein witz zensiert und uns eine seelische verletzung erspart einfach geil das ende der folge war das beste kann man mehrfach sehen

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 23:24 sprach Chonas [jaiwi] unsäglich erfreut:

    So sieht es also in den Einkaufszentren aus, die ihr zum Winterschlussverkauf besucht. Das beunruhigt mich schon etwas :) . Rochelle schaut schon etwas geknickt drein, das ist aber verständlich, wenn man bedenkt welch Leere ihr in ihrem Kopf sondiert habt.
    Ihr habt euch wieder einmal gut geschlagen, auch wenn Sarazars Beine etwas malträtiert wurden. Die Witch war durch das Mobiliar größtenteils gedeckt, konnte durch eurer Können aber schnell am wild umher Eilen gestoppt werden.
    Euer Humorniveau liegt in euren LPTs zwar immer unter dem Durchschnitt, oft auch zugespitzt ausgedrückt, dennoch meistens mit Sinn versehen und daher vertret- und ertragbar :) . Nein, so schlimm sind eure Witze auch nicht. Auch die Wortwitze von Sarazar sind nicht derart schlecht, wie man von ihnen behauptet. Man muss nur richtig über sie nachdenken, um am korrekten Verständnis teilzuhaben.

    Freundliche Grüße und weiterhin frohes Schnäppchensuchen!

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 20:46 verbalisierte Sieglinde Müller Maier Schmitt plötzlich:

    Auerhauerha…! XD

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 11:24 murmelte Malinkeks fröhlich:

    Booaaahhh leute!
    Altaahhh megaa lachflas… aber trotzdem Leute so was kann man doch nicht bringen! :D
    So was nennt man…. Schwarrrzen Humor Jungs!
    ;** <3

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 10:52 erwähnte SteeltonniX höchst belesen:

    Hey jo Sarazar,
    man merkt schon ganz deutlich, dass ihr 3 euch bei Left 4 Dead wie zu Hause fühlt. :) Einfach mal die Hemmungen fallen lassen und rumalbern. Macht auch einfach Spaß euch zuzuhören.
    Aber eine Sache bleibt offen: Was hast du da so schlimmes gesagt, dass du dich selbst zensiert hast? Hatte es mit dem Mutter-Witz davor zu tun? War es einfach nur brachial ekelhaft? Warum waren Gronkh und Rumpel deshalb so geschockt? ;)
    Die einzige Zensur, an die ich mich erinnern kann, war, als Gronkh Duke Nuken LP’ed hat. Und selbst da konnte er die unzensierte Version auf gronkh.de zeigen.
    Ganz ehrlich: ich möchte wirklich wissen, was du da vom Stapel gelassen hast. :D
    Naja… ich freu mich jetz schon auf weitere Folgen. Sonst seid ihr 3 ja immer so eloquent und seriös, aber hier hört man euch ungeschminkt (und hoffentlich auch unzensiert) und echt. ;)
    MfG SteelTonniX

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 06:53 verbalisierte Smiley scharfsinnig:

    Ohh man ihr seid echt die besten!! :D Und Rochelle auch, Schokolade-Sahne-Sandwich?? Ey Rumpel und Gronkh sind echt krass!! :D
    Habt ihr nicht mal Lust Survival zu zocken, ist wie Slender nur das man dort zu 4. gleichzeitig zocken kann!! :D
    Mit euch wär das bestimmt kein Horrorspiel mehr!! ;)
    Smiley

    P.S: Schieß doch jedes mal Gronkh oder Rumpel, wenn sie sch***** sagen!! :D
    Und frohe Weihnachten Sarazar,Gronkh,Rumpel und an alle anderen Lpern von Gronkh.de

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 04:07 erwähnte zurana tim heiter:

    ihr perwerslinge :) (mich interesiert das aber was er aussprach) und zum schlus KAKAO!!!

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 02:17 verbalisierte CommmanderEis heiter:

    *lecker* Oreo *~* also da haben wir mal die Fabrik gefunden

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 22:30 sprach DeadXEzio fröhlich:

    Ihr habt doch alle ein an der Waffel. :’D
    Jetzt seid ihr noch wilder drauf als schon im ersten Teil, haha. :’)

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 22:01 formulierte Äffchen scharfsinnig:

    Ihr seid so geil frohe Weihnachten !!!!!

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 18:26 besprach BEN2006 extrem wortgewandt:

    NUR 3.99!!!!!!!!
    Und einfrohes fest.
    macht ein Video von der bescherung odr was auch immer ihr mach.

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 17:25 behauptete Sandwich erfreut:

    IS JA GEIL

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 17:08 besprach Diffus mit Wortwitz:

    Frohe Weihnachten euch dreien!
    Gronkh, du solltest Rochelle lieber Sgt Rumpel überlassen!
    Außerdem hockt eine WITCH irgendwann unter einer Treppe!

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 16:38 schilderte Daddl scharfsinnig:

    Was Gronkh doch plötzlich für ein ganz anderer Mensch wird, wenn die Videos mit ihm mal nicht auf seinem Channel rauskommen… ;)

    Antworten
    • Am 25. Dezember 2012 um 00:54 entgegnete W4m80 wagemutig:

      Jo stimmt. Also wenn man das mit dem minecraft lp vergleicht, wo gronkh eher eine bildende rolle hat ist er in diesem lp eher ein, naja ich sag jetzt nichts dazu. Ist aber gerade deswegen, finde ich ,ein sauwitziges lp. :D

      Antworten