Folge 4: Flucht im Rennwagen



Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 26: Liebe ist Verlust. Verlust ist Schmerz. Schmerz ist HASS.

Die letzte Folge von Infamous Second Son umfasste eine heiße Verfolgungsjagd mit unseren Mehr-Oder-Weniger-Erschaffer-Conduit Hank. Hätte er sich nicht dazu entschieden, LeFloid K.O. zu schlagen, hätten wir ihn auch bekommen.3

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 5. Januar 2013 um 09:11 wusste BloodD1 heiter:

    Das ist nur ein kleiner Tipp, aber wieso nimmt KEINER von euch eine Schrotflinte mit um Zombies im Nahkampf weg zu bratzen??? Ansonsten ohne ende geil^^

    Antworten
  • Am 30. Dezember 2012 um 00:28 meinte DeadXEzio wortgewandt:

    Whoop, eins ist sicher, diesmal hat Gronkh sich somit an die Sache vom Rumpel gerächt. :D
    Hahaha. :’)
    Jedenfalls wieder sehr, sehr gute Folge!

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 15:42 verlautbarte Twestside unsäglich fröhlich:

    Den witz mit dem kindermädchen da kann man noch so lange rumrätseln man kriegt den sinn einfach nicht raus

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 14:48 formulierte randomguy plötzlich:

    Ich weiß ja nicht wer von euch die Folgen immer schneidet, aber könnte derjenige die Audiospuren etwas angleichen?
    Sarazar ist relativ leise. Rumpel hört sich normal an, und Gronkh übersteuert irgendwie ständig weil er auch noch dauernd rumbrüllt..

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 06:44 nuschelte Smiley extrem scharfsinnig:

    Die Witze sind so dämlich, dass sie schon wieder toll sind!! :)
    … Na gut eigentlich nicht!! :D
    Ihr wart mal wieder spitze!! ;)
    Smiley

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 00:24 verbalisierte Chonas [jaiwi] wortgewandt:

    Die Witze des berüchtigten Witzebuches sind derart grauslich zum Anhören, dass sie nur ein müdes Lächeln zur Beleidsbekundung des damaligen Lektors erhalten.
    Mit Bravour habt ihr das Kanistersammeln gemeistert, auch wenn das Ende etwas hastig verlief. Aber der liebe Gronkh ist eben ein Mann der Tat, der im Notfall das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückt und den Notfall in gepflegter Durchbruchmanier beseitigt.
    Bin schon darauf gespannt, wie sich Rumpel in seinen Lieblings Kampagnen schlägt und was als nächstes im Programm gelistet ist.

    Freundliche Grüße und weiterhin viel Spaß bei euren Randalen apokalyptischen Ausmaßes!

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 00:10 verkündete Blitterboy unglaublich dreist:

    Oh man, da fällt mir ja nix mehr zu ein. Also das Witzebuch is ma ready für nen Klowaschgang :-)

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 23:15 äußerte Malinkeks kolossal heiter:

    Ach ich liebe eure Lets’s Play’s mit eurem Scheiß schwarzem Humor! Ihr seit einfach nur die geisten man!
    Aber ich finde ihr solltet mehr auf den Rumpel *hust*Klugscheißer..*hust* hören!
    Wie schön Gronkh bei diesem LP aber auch immer aufblüht, weil es nich sein Channel ist. Einfach Supeeeerr!
    ich lieeeebe euch! *kuss*
    <3 ;*

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 23:13 umschrieb Flypet wortgewandt:

    Alter..ich trinke nie wieder was wenn ich dieses Lets Play schaue
    eben meinen Monitor vollgerotzt weil ich einen lachflash bekommen habe :D

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 22:40 formulierte Äffchen sehr scharfsinnig:

    Gronkh mehr aus dem Witztebuch vorlesen das ist so geil!!!!!!

    Antworten