Folge 5: Alte Freunde, neue Probleme

Nach der rasanten Flucht mit dem Rennwagen stehen wir vor neuen Problemen. Unsere gute, alte Freundin Zoey steht auf der gegenüberliegenden Seite eines Tores. Wir müssen das Teil aufbekommen. Oder einfach drumherum latschen. Doch gleich im ersten Haus wartet eine Überraschung. Ein Tank rast durch das Treppenhaus und rammt uns einmal quer durchs Interieur. Nicht sehr freundlich der Herr. Aber wie gut das Rumpel noch einen explosiven Tank für den Tank hatte. Der tut uns auf solch engem Raum auch gar nicht weh oder so.

Allein, allein

Wir arbeiten uns am Container-Hafen entlang durch einen Park. Zu fröhlicher Party-Mucke knallen wir die Zombieschweine mit einem Granatwerfer zugrunde. Ein nettes Gerät, aber für solch enge Kämpfe wie in Left 4 Dead 2 ob der langen Nachladezeiten doch sehr ungeeignet. Aber immerhin: Wir haben mal damit herumgeschossen. Doch sehr unbeschadet erreichen wir schließlich den Saveroom, wo wir uns mit Medikits und Munition eindecken können.

Bezüglich der Szenen im Anschluss: Wir geben keinerlei Garantie für etwaige Krampfanfälle vor dem hauseigenen Rechner und versprechen, das wir diese Aktionen auf keinen Fall mehr missen möchten!


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 29: Kurzer Abstecher

Die schockierende Erfahrung von neulich werden wir sicherlich so schnell nicht vergessen, aber am Ende ist ja zum Glück doch noch alles gut ausgegangen.0

Sims 4 Gronkh

Interessantes



Kommentare

30

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 12. Juli 2013 um 00:21 verbalisierte Circe1964 erfreut:

    Im vitaminam waren nur 3 traffe: Anschuss -> Halbtotshuss -> Kopfschuss (daneben)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 21:24 wusste Eyhhh heiter:

    Und noch nachträglich: Das im Park war keine Teenagerparty, sondern ne Hochzeit. Ihr hättet euch die Witch näher ansehen sollen: Sie trug ein Hochzeitskleid und nen Schleier.

    Antworten
  • Am 30. Dezember 2012 um 00:21 erwähnte DeadXEzio sehr clever:

    Huch, Sarazar, was ist das den für ein Thumbnail? :D
    Ich meine, was ist mit Zoey & im Hintergrund? :D
    Huch? :D
    Jedenfalls war das echt eine grandiose Folge!
    Ich weiß nicht wieso, aber seit Left 4 Dead ist der Humor eindeutig stark angestiegen in diesem LP. d:

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 15:05 erwähnte m0rgul dann:

    Beste Folge ever! Mehr brauch man dazu nicht sagen.

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 09:16 sprach MINEZOCKER_99 dann:

    Hey Sarazar!
    Echt durchgeknallte Folge ;) :D
    Da ich das Coverbild misteriös fand, hab ihc mal gegooglet, mein Ergebniss war:
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120413160455/gmod/images/0/0d/Zoeyforest.jpg

    MfG
    MINEZOCKER_99

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 21:22 wusste Chonas [jaiwi] zu Dir:

    Zombie-Shooter scheinen nicht gut für euch zu sein. Das endet nur im verzweifelten Selbstbeschuss :) . Gronkh hat bis zuletzt die Stellung gehalten, hatte der meuchelnden Menge aber nur wenig entgegenzusetzen. Nichtsdestotrotz war es sehr unterhaltsam. Auch vor eurem kleinen Zwischenfall waren einige Erfolge zu verzeichnen: Die Witch wurde eindrucksvoll zerlegt, sowie der Tank, bedingt durch die erhöhte Fehlerquote in der kompetent kompliziert improvisierten Vorgehensweise, in Umwegen ausgeschaltet.
    Dem Thumbnail nach zu urteilen, ist es wohl besser, wenn zwischen Gronkh und Zoey eine gewisse Distanz vorhanden ist. Was der G-Man in selbigem zu suchen hat, ist schleierhaft. Er hat sich wohl in den internen Betriebsabläufen von Valve nicht ganz zurecht gefunden.

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 07:19 wusste Smiley erregt:

    Alter ihr seid so geil!! :D
    … oder krank, lässt sich nicht so genau sagen!! :D
    Was sich aber sagen lässt, ist, dass das mal wieder ne mega geile Folge war, besonders am Schluss!! :D
    Ich hab so abgelacht, ich bin vom Stuhl gefallen und hab jetzt mega schlimme Bauchschmerzen!! Und das nur weil ich euch zuschaue!! :D
    Aber jetzt mal ernsthaft, sagt Rumpel der soll die Karten nicht immer vorspielen, ich fänds besser wenn ihr den Weg erst noch suchen müsst und von Zombies/ anderen Teammitgliedern wie Gronkh… angegriffenw werdet!! ;)
    Und Sarazar ich empfehle dir mit diesem LP aufzuhören, Gronkhs und Rumpels… Lebensauffassung färbt auf dich ab, sieht man ja am Titelbild!! ;)
    Smiley

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 05:27 äußerte robert5579 erregt:

    echt toller kampf in den letzen 5 min.
    und woher ist das cover-bild das war doch nicht in diesem LP

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 01:26 behauptete Twestside betont begeistert:

    sarazars vorlieben nackte virtuelle frauen mmh nein spaß lustige folge wie jede aber halt mit ein kleinen freundschaftsstreit echt jetzt ihr werdet immer verrückter

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 00:40 besprach Eyhhh unerwartet:

    Eiii, was macht denn der G-man dahinter dem Baum ?? Erst Gordon Freeman in Schwierigkeiten bringen, und dann Frauen angaffen ?Das meint er wohl am Ende von Half -Life als er plötzlich Ausstieg aus der komischen interdimensionsbahn.was die letzten Minuten angeht: einfach nur :D

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 22:40 umschrieb sneiko fröhlich:

    LOL hinter dem Baum in der Gman… OMG ein Spanner

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 22:39 sagte Truemmerphantom ganz scharfsinnig:

    Ich mag es, wenn alle allen ihren Bärendienst anbieten. ^^

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 22:00 äußerte derMatze ganz heiter:

    Hachja, die letzten 5 Min waren einfach der Hammer:D Rumpel wusste gar nix mehr zu sagen bei den beiden Super Chaoten.Also einfach dem Schicksal fügen und mitmachen.Freu mich schon auf die nächste Folge:)

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 21:59 begehrte Shiki höchst belesen:

    Liebe männliche Zuschauer! Hat irgendjemand von euch eigentlich auf dem Thumbnail diesen Typen hinter dem Baum gesehen XD

    Wie beim LPT die netten, lieben, adretten Let’s Player plötzlich ihre andere Seite herausholen find’ ich einfach nur geil :D

    Antworten
    • Am 26. Dezember 2012 um 22:37 klärte SevenSyx schließlich:

      Nö, ich seh nur T.tt.n :D
      Was hat der denn in der Hand? Einen Koffer? ist bestimmt ein Vertreter für Damenoberbekleidung.

      Der Entertainment Faktor dieser Folge war echt heiß. Da passt das Thumbnail ja voll gut. Wer diese Folge verpasst, der hat was verpasst… Schade, dass die nächste Folge nur “schlechter” werden kann, weil das könnt ihr sicherlich nicht mehr toppen!
      Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 21:58 erwähnte derMatze routiniert wortgewandt:

    Hachja die letzten 5 Min einfach nur geil.Rumpel wusste gar nicht mehr was er sagen sollte bei den 2 Super Chaoten:DAlso einfach dem Schicksal fügen und mitmachen.Freu mich auf die nächste Folge.

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 21:33 erwähnte odi1990 höchst belesen:

    Könnt ihr mal Facecams einrichtem, für L4D2? :D

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 21:32 erwähnte Valkey kolossal dreist:

    Der Klickgeile Sarazar hat ne fast nackte zoye als Thumdnail.

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 21:16 wusste odi1990 höchst belesen:

    Was ist das denn für ein geiles Tumbnail :D
    Endlich ist Zoey wieder da, ich hab sie voll vermisst

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 19:15 äußerte Malinkeks unaufgefordert:

    Ich bepisse mich gerade vor Lachen ihr Säcke! Das war mit abstand die beste Aufnehme von Left 4 Dead!
    Ich feier dieses Spiel ja einfach immer noch übelst! Nur was mich heute etwas gestört hat.. oder auch belustigt war das Titelbild dieser heutigen Aufnahme O.o!
    Naja ich darf wärend diesem Let’s Play anscheinend nichts mehr trinken, hätte gerade beinahe mein Notebook vollgerotzt! :D :D:D:D:D:D:D
    Ich liebe euch einfach krass! <3

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 19:07 verlautbarte halit1999 zum Thema:

    ich habe mir jede folge in mich hineingesogen und immer wider lachflas bekommen eiter so jungs ihr seid einfach Hammer alle zusammen cooles team

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 18:55 behauptete Juergen wortgewandt:

    hehe. was für ein Finale.

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 18:45 erwähnte Merschi zu Dir:

    Wer sieht den G-Man? (Großer :D Tipp: Im Thumbnail)

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 18:34 verlautbarte croft047 clever:

    Wieso hat Zoey auf dem Thumbnail nur ein halbes Oberteil an???

    !!!GEILSTER SCHLUSS EVER!!! :mrgreen:

    Antworten
    • Am 26. Dezember 2012 um 19:14 signalisierte Martechi vorsichtig:

      Tolle Folge. Nur böse pöse was der Sarazar da mit Zoeys Oberteil angestellt hat…mensch mensch, das ist doch nicht Jugendfrei!
      Obwohl, der Rest ja auch nichtXD Vermutlich zocken die drei die nächste Runde mit Nudemod:D

      Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 18:22 behauptete Wanted höchst wortgewandt:

    Ich find Left 4 Dead is einfach ein geiles Spiel für ein LPT!!!! Macht richtig Bock zu zuschauen!!!!
    :) :) :) :)

    Antworten