Folge 6: Raus aus der Hölle

Das Ende naht sich dem Ende. Wir müssen den nächsten Schutzraum erreichen. Hierfür schlendern wir zunächst durch ein verlassenes Gebäude, um uns anschließend in der Kanalisation gemeinsam zu amüsieren. An jeder Ecke begrüßen uns Zombieschweine und andere Gastgeber. Und dann noch die schlechte Einsicht und der Saft, in dem wir stehen. Zu diesem gibts übrigens verschiedene Theorien. Zum einen sprechen wir hier über Rumpels Kackeé. Zum anderen über das, was Sarazar als Kakao bezeichnet. Was genau hinter dieser bräunlich-dickflüssigen Substanz steckt, ist und bleibt ein Geheimnis.

Charger in the Hood

Viel heftiger ist der Angriff eines Tanks. Der überrascht uns gerade, als wir ein Medipack geiern wollen. Der Schutzraum ist jedoch so nah wie noch nie. Allerdings müssen wir eine Tür aktivieren. Auch in Left 4 Dead 2 bedeutet das: aufgescheuchte Meute. Wir robben uns durch den Kanalsaft, sind endlich am finalen Tunnel angekommen. Dann plötzlich der Schock: Ein Charger rammt uns geradewegs in die Meute. Gronkh und Rumpel sind mit sich selbst beschäftigt, Rochelle mussten wir zurücklassen. Verdammt, wir sind tot. Gronkh und Rumpel müssens richten und den Saveroom betreten, der gleich um die Ecke wartet. Ganz großes Kino, wirklich einzigartig…


Neue Let's Play Folgen

The Walking Dead 2 Sarazar
The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 48: Schon wieder ‘ne Entführung -.-

Wir sind zurück in der Basis und haben einige Beförderungen und eine Individualisierung zu erledigen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 30. Dezember 2012 um 00:27 formulierte DeadXEzio unsäglich erfreut:

    Ihr habt komische Gedanken.. manchmal wirklich. :D

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 08:17 begehrte plexo routiniert clever:

    Hey Sarazar zeig doch mal mehr waffen lg plexo :D

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 03:31 wusste Twestside betont erregt:

    unseer tankschlächter der Sarazar unser witchjäger der Gronkh und der Sgt Rumpel der ähhh der hmmm

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 00:20 verlautbarte Chonas [jaiwi] so:

    Nach Zoey muss nun Rochelle auch einmal, als Kollateralschaden deklariert, den Kopf hinhalten. Warum man nun auch andere Überlebende erledigen kann, ist rätselhaft. Das ist doch verschwendete Feuerkraft. Andererseits sind sie wohl mental etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, wenn man derart selbstmörderisch, wenn auch schwungvoll, durch die Menge gleitet.
    Mal sehen , wie ihr euch in der nächsten Folge schlagt.

    Freundliche Grüße und nun schreitet frohen Mutes in die chaotische Welt ;) !

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 23:39 sagte Woflpack beinahe fröhlich:

    Ja Schatz, ich mach die Türe zu. Ja Schatz, dann hast du deine Ruh. Ja Schatz, ich hab auch das Fenster zu gemacht. Ja Schatz, ich geh schon, gute Nacht. Na ja was sollts, hack ich halt Holz..

    Antworten
    • Am 27. Dezember 2012 um 23:43 ergänzte e.g.k. versiert:

      Sie ist ein wahrer Drachen , ein gemeiner und perfieder, ich muss dem ein Ende machen doch ich sage immer wieder: Ja Schatz, du hasr natürlich Recht. Ja Schatz, ja ich weiß das war schlecht. Ja Schatz, nein ich möchte keinen Streit. Ja schatz, es tut mir Schrecklich leid. Das kann doch gar nicht sein, ich meine nein und sage ja, das war schon immer mein Problem, schon damals vorm Altar.

      Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 19:52 erwähnte Daddl erregt:

    Gronkh sieht aus wie Mr. T …

    Antworten
  • Am 27. Dezember 2012 um 19:34 verkündete Malinkeks dann:

    Mal wieder ein sehr tolles LP. Sarazar hatte schon Recht mit der Rochelle. Man Jungs seit doch mal Gentlemans! Also ehrlich. Ich hätte euch Jungs auch gerettet. Und ihr seit so mieß und lasst die da verrecken. Erst Rochelle missbrauchen (GRONKH) und dann sterben lassen. Unmöglich so was! Das geht gar nicht Freunde. ;)
    Aber dennoch übertrifft keine die vorherige Folge von Left 4 Dead 2! Die war ja eh mit Abstand die Beste! :D

    Antworten