Folge 7: Killerbraut Rochelle



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 61: Der verlorene König! (BOSS)

Bei Let's Play Dark Souls 2 geht es heute im Eilschritt durch die Gruft der Untoten, vorbei einer ziemlich verzwickten Stelle. Dann stehen wir auch schon dem nächsten Boss - Velstedt - gegenüber und müssen ihm die Visage polieren.0

Naruto Ultimate Ninja Storm Hijuga

Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm

Folge 12: Naruto auf vollen Touren!

Bei Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm geht es heute im Kampf Gaara gegen Naruto voll zur Sache. Beide Ninjas gehen bis an ihre Grenzen, ein toller Kampf.0

Sims 4 Gronkh

Let's Play Sims 4

Folge 29: Freak-A-Doll-A mixt sich einen

Ein schöner Start für die Damen: Fridolin unter der Dusche. Hallo und Herzlich Willkommen bei der verrückten, aber liebenswerten Familie Schlömpel. Eine Frikadella sitzt futternd am Esstisch, auch aus der Ferne kann man ihre prallen ….14


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

12

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. Januar 2013 um 21:34 meinte twinsanity dreist:

    Bestes bei 6:00 : AAhhh, ich komme! Nein ich kanns nicht! XD

    Antworten
  • Am 30. Dezember 2012 um 13:42 behauptete Lenno höchst belesen:

    Sarazar, du bist einfach so ein Nullchecker =D (no offense)
    Wärend Gronkh und Rumpel total fokussiert die Kanister einsammeln und sich darauf konzentrieren, das Spielgeschehen voranzutreiben läuft du verplant wie sonst was in der gegend um und stirbst ein Tod nach dem anderen …

    Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es ja an mir, aber ich habe sehr oft den Eindruck du hast einfach keine Lust am spiel und passt dementsprechend auch nicht auf was du tun musst und dann kommt eben sowas bei raus. Kann aber wie gesagt auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein, ich bin jedenfalls immer mehr verleitet, das Game aus der Sicht von Rumpel zu sehen. Vielleicht tut dann meine Stirn vom Facepalmen nicht mehr so weh. =)

    Antworten
  • Am 30. Dezember 2012 um 00:30 meinte DeadXEzio fröhlich:

    R.I.P der alte Captain Gronkh. :o
    Na ja, immerhin leben die anderen da oben schon seit 3 Jahren.. Haha..

    Antworten
  • Am 29. Dezember 2012 um 16:09 begehrte Twestside unglaublich aufgeregt:

    ich persönlich freu mich schon auf den carneval auch einer meiner lieblingsmaps die map war auber auch nicht schlecht hat mir gefallen

    Antworten
  • Am 29. Dezember 2012 um 10:49 sprach Magmakojote unaufgefordert:

    wie sie am ende alle zusammen tschö gesagt haben… cool :D

    Antworten
  • Am 29. Dezember 2012 um 03:05 murmelte Elmario dies:

    Haha, also bisher hat Sarazar, trotz größer Anstrengungen in Punkto Sabotage, einen schnellen Fortschritt nicht verhindern können, aber jetzt blüht er wirklich auf. Und die Benzinkanister geben ja wirklich ein gutes Ziel ab xD

    Antworten
  • Am 29. Dezember 2012 um 01:21 äußerte Chonas [jaiwi] unaufgefordert:

    Die Tanks sind wohl überstanden, das Niveau etwas zurückgekehrt. Es ist schon interessant, wie ihr hier eure aggressive und draufgängerische Seite zeigt. In euren anderen Let’s plays kennt man euch so gar nicht. Aber so könnt ihr auch eine größere Vielfalt bieten. Vor allem Gronkh wirkt wie ausgetauscht.
    Auch die Alleingänge Sarazars sind durchaus unterhaltsam und lockern den Spielverlauf auf. Immerhin möchte man doch nicht bis ins letzte Detail durch geplant spielen, sondern möchte sich auch überraschen lassen und spontan reagieren. Hierfür muss man sich nun einmal etwas dümmlich anstellen, denn nur so manövriert man sich in eine sonst eher ungünstige Lage. Sich absichtlich etwas zu behindern, fördert auch die Häufigkeit der Situationen, die herausfordernder sind.

    Freundliche Grüße und noch viel Spaß bei der Verabreichung von Blei an auffallend aktive Zombies!

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 23:05 sagte Daddl voller Liebe:

    Sooooo geiles LP, hab selten so gelacht bei einem Let’s Play, ist echt eines der besten, die ich je gesehen habe. Ganz ganz viel Respekt, ihr macht das wirklich toll :D

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 22:52 äußerte Schnigg plötzlich:

    Schade. Die letzten Folgen waren so entspannt. Kaum wird es ein wenig stressig, ist dieser Rumpel schon wieder nicht zu ertragen.
    Abgesehen davon wird Sarazar mittlerweile total außen vor gelassen. So richtig mag keiner mehr mit ihm reden, womöglich wird er deswegen auch immer schweigsamer. Zudem is’ es is ja nich’ so, dass er laufend vorrennen würde. Eher is’ es so, dass Rumpel ohne ein Wort zu sagen mit Gronkh im Schlepptau immer wegrennt und der arme Sarazar dann alleine dumm aus der Wäsche schaut. Kopf hoch, Sarazar. Is’ immer blöd, mit so einem Spielverderber zu zocken. :-/

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 21:57 erwähnte Isamael betont aufgeregt:

    Das war doch mal richtig actiongeladen.
    auf diesem wege ein herzliches dankeschön an auch drei für diese genialen LPT’s von L4D.
    einfach nur der hammer!

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 21:18 wusste Holly zu Dir:

    Geile folge frag mich nur wer euch hirnis anden pc gelassen hat ;) :)

    Antworten