Folge 9: Quietschende Zombieclowns



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 37: Ich preise die Sonne!

Heute widmen wir uns endlich mal ein paar liegengebliebenen Dingen, hier im Let's Play zu Dark Souls 2. Zum einen starten wir einen erneuten Anlauf auf den Schmelzer, um noch ein paar Seelen zu kassieren.0

The Walking Dead 2 Sarazar
Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 18: WTF, schon wieder Einhorn!

Wir befinden uns immer noch Bord der Todeslok Thomas und müssen uns weiter noch vorne schnetzeln. Dabei versucht uns Boss Bryan zu helfen und die Weiche umzustellen. Aber ein Schneeball packt ihn und treibt ihn vor den Zug.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. Januar 2013 um 13:22 begehrte Neuzza erregt:

    Das ist ja wieder typisch Sarazar,
    Rumpel rät Sarazar nicht die Kettensäge zu nehmen weil sie ja iwann leer wird, er agumentiert das sie noch voll sei und am Ende der Folge kommt:”Wartet mal ich will die Kettensäge noch leer machen” Du bist echt ein Knaller, aber ohne dich wäre es nicht das gleiche :D

    Liebe Grüße Neuzza

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 16:25 formulierte DeadXEzio routiniert scharfsinnig:

    Die Clowns sind echt schnieke, aber ich freue mich schon später auf das Ende dieser Map!
    Wird echt ein Highlight! :D
    Ach Ja, Frohes Neues euch allen! :’)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 12:28 äußerte Kerstin :D beinahe begeistert:

    Ich finde es immer wieder toll dass sie sich verbal an die Gurgel gehen und trotzdem keiner auf den anderen böse ist , wenn doch alle Menschen so friedliebend wären .
    Es läuft zwar alles sehr hektisch ab aber zum Glück hält Sgt. Rumpel die Hand drauf und ordnet ab und zu mal wieder die Situationen .
    Schön dass die drei sich gefunden haben . :D

    Lieber Gruß
    Kerstin :)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 10:05 sagte Smiley scharfsinnig:

    Happy New Year!! :D
    Ich wünsch dir ein schönes 2013 und hoffe das für dieses Jahr auch ein Weltuntergang angesagt wird, dann gibs nämlich wieder so ne geile Weltuntergangsfolge!! :D
    Und ich würde aufpassen im Liebestunnel, wer weiß was Gronkh und Rumpel vorhaben mit ihrem Salatöl!! :D
    Smiley

    P.S: Wünsch Rumpel bitte ein frohes neues Jahr von mir!! ;)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 08:23 verlautbarte Twestside beinahe fröhlich:

    salatöl

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 02:59 begehrte Chonas [jaiwi] aufgeregt:

    Die Clowns sind einerseits bemitleidenswert, da sie kein Publikum mehr erfreuen können und daher ihre angestaute Wut an harmlosen Zeitgenossen wie euch auslassen, andererseits kann man sie aber auch bewundern, da sie selbst in ihrem Zombiedasein ihre angestammte Tätigkeit teilweise weiterführen. Das als letztes Aufbäumen vor dem Sterben inszenierte Quietschen verdeutlicht sehr gut ihren tiefen Fall. Früher ein Quell der Freude, nun eine Hülle des Grauens.

    Nach meiner heutigen Rolle als nicht staatlich geprüfter Aushilfspyromane kann ich das Chaos Stiften nun wieder getrost in eure Hände legen ;) .

    Freundliche Grüße und möget ihr ein frohes neues Jahr haben!

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 02:56 begehrte Slagger sau heiter:

    Ich muss sagen!!!!!!!
    immer wieder geil euch zu zuschauen.

    Kleiner Tipp meiner seitz:

    versucht mal bei der nächsten Witch eine Kättensäge zu benutzen funktioniert am besten.

    Antworten
  • Am 31. Dezember 2012 um 19:00 wusste Margu007 scharfsinnig:

    #1 (hoffe ich)

    Geile Folge wie immer

    Grosen Respekt an euch drei , und Sarazar :D

    Lg Margu

    Antworten
  • Am 31. Dezember 2012 um 18:42 erwähnte Zuschauer D. höchst belesen:

    :D

    Antworten