Folge 10: Der Liebestunnel

Wir befinden uns noch immer in der Mission Dark Carnival. Uns zieht es gemeinsam ist das Nest der Liebe. Der Schwanentunnel hat leicht stimulierende Wirkung auf uns – vor allem auf Rochelle. Das heiße Schnittchen kann gar nicht genug von uns bekommen. Da werden die zombiösen Herrschaften schnell mal zur Nebensache. Der Tank hat dennoch ganz gut reingehauen. Da wünscht man sich manchmal echt ein RPG-Werfer oder so was.

Der Wahnsinn nimmt kein Ende

Nachdem wir unser Intermezzo im Schwanentunnel beendet haben, gelangen wir zur Achterbahn. Fast schon diabolisch bekommen wir von Rumpel Hoffnungen gemacht. “Ja, das Ding besuchen wir gleich”, sagt er. Doch leider dürfen wir mit der Achterbahn nicht fahren. Einzig und alleine über sie rüberlaufen, gegebenenfalls auch von angreifenden Chargern oder Zombies heruntergeschmissen werden – aber mit dem Wagon fahren ist natürlich nicht drin.

Nach kurzzeitiger Downphase erreichen wir dann aber zum Glück unversehrt und im Viererpack den Saveroom. Dort heilen wir uns, labern noch ein wenig über die florierende Vergangenheit von Gronkhs Zwangsjacke und leiten dann das Folgenende ein.


Neue Let's Play Folgen

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 44: Es läuft immer besser

Der Muton-Berserker muss unbedingt ausgeschaltet werden, denn er kommt uns mit jedem Treffer ein Stück näher. Diese Biester sind einfach nur selbstmörderisch und in einer Art Blutrausch.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 153: Landung auf Ontarom

Nachdem wir die letzten neuen Systeme gescannt haben, fliegen wir zur Citadel und liefern die gefundenen Questgegenstände ab.0


Interessantes



Kommentare

14

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 4. Januar 2013 um 19:20 formulierte Kerstin :D unglaublich begeistert:

    Wie kriegt man denn so ein Thumbnail hin , in der Folge haben sie sich doch garnicht geküsst .
    Der Liebestunnel war ganz hübsch , schade dass ihr nicht ruhiger durchlaufen konntet , ich hätte gern genauer gucken wollen . ;)
    Scheinbar kommen ununterbrochen Zombies dazu , irgendwann müßten die doch keinen Nachwuchs mehr haben .
    Wie gut dass ihr ihnen Einhalt gebietet , trotz kleinerer Blessuren schlagt ihr euch supergut durch .

    Lieber Gruß
    Kerstin :D

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 10:04 begehrte MINEZOCKER_99 betont heiter:

    Hey Sarazar,
    echt geile Folge, sowie geiles Cover-Bild :D ;)
    was kommt wohl als nächstes… :)

    MfG
    MINEZOCKER_99

    P.S.: gebt in Google-Bilder nicht ein: Zoey and Rochelle ;) :D

    Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 23:32 wusste awesomeAlfredo erfreut:

    Sarazar hat eine Allergie gegen Pillen…

    Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 12:49 verbalisierte robert5579 voller Liebe:

    krasses lp und geiles cover

    Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 00:26 äußerte Flölilan clever:

    n absolutes geiles thumb bildchen =DDDDDDDD

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 23:36 erwähnte DeadXEzio beinahe scharfsinnig:

    Klar habt ihr den meisten Spaß zusammen, ihr seid Ja auch alles chaoten. :D
    & ich sagte doch, die Typen passen zu euch. Ellis ist also perfekt für dich. :’D
    & die Geschichte kommt noch, glaubt mir. :D

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 22:29 sagte Chonas [jaiwi] dann:

    Ich freue mich schon auf die Geschichte, mit Sarazar in der Zwangsjacke, bedingt durch den übermäßigen Einsatz von Seifenblasen, nach eurem nächsten Trip mit den Superhomies :) . Ich weiß nicht welch Bildmaterial der Sarazar in seiner Freizeit genießt, das obige Thumbnail ist etwas Besorgnis erregend. Was wohl als nächstes folgt?

    Abgesehen von dieser Kleinigkeit, habt ihr euch wieder gut geschlagen. Es gab keine ernsthaften Zwischenfälle, die nicht gemeistert werden konnten. Den Tank hat Sarazar dieses Mal wieder sehr erfolgreich traktiert. Auch Rumpel und Rochelle haben ihm gut zu gesetzt, während Gronkh eher auf das Bereinigen der Umgebung gesetzt hat.

    Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg beim lustigen Einfangen der Clowns!
    So, jetzt noch das Let’s Rutsch konsumieren.

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 21:21 umschrieb nudel4343 wortgewandt:

    sarazar kanst du auch mall rochelle spieln?

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 20:40 besprach egonuss sau begeistert:

    erst zoey oben ohne, jetzt zungenkuss mit zoey und rochelle, was kommt wohl als nächstes? eine zensierung: dieses bild ist nicht für zuschauer unter 18 jahre geeignet? das käme … COOL!!!!! ;)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 20:39 schilderte Malinkeks clever:

    So nen übles Lachanfall hatte ich schon lange nicht mehr! WAS ZUR HÖLLE HAST DU MIT DEM THUMBMAIL…. oder besser gesagt mit den armen Mädchen gemacht SARAZAR! Ich schwitze Pisse und ich habe das Gefühl das mein Bauch vor Lachen zerspringt! Nur wegen dir du kranker ….. kranker perversling!
    Mein GOTT! Ich sterbe ich sterbe! hahahahahahaha nein nein das geht nicht ich sterbe……… hahahhahahahahahahahahahahahahahaaaaa………..!!!!!!!
    Und jetzt erstmal die Folge anschauen! :D :D:D

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 20:37 erwähnte Eyhhh dies:

    Ääääähhhhhhhhh….., also das Thumbnail ,…. da hat der Sarazar aber etwas übertrieben , oder ?

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 20:24 umschrieb Selle_a dies:

    Frohes neues
    Kopp in der Wand (Schenkelklopfer)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 20:07 behauptete Zuschauer D. fröhlich:

    What the F*ck?? Was ist das für ein Titelbild? ;)

    Antworten
  • Am 1. Januar 2013 um 20:03 besprach macht2000 sau aufgeregt:

    Holla was für ein Thumbmail :3

    Antworten