Folge 11: Gemetzel auf dem Jahrmarkt

Am Helikopter vorbei betreten wir nun endlich den Jahrmarkt. Wer wollte nicht schon immer mal ein paar Maulwürfe inmitten einer Zombie-Apokalypse verprügeln? So verrückt können auch nur wir sein. Eine echte Belohnung erhalten wir für die heldenhafte Aktion aber leider nicht. Also weiter im Programm. Wir kämpfen uns vor bis zu einer Sicherheitstür, die wir nach Auslösen des Schalters durchqueren müssen.

Flucht kommt nicht von Furcht

Doch leider sind wir nicht alleine. Ganze Horden der Zombiösitäten attackieren uns. Charger, Hunter, Spitter, Boomer, Smoker – alle sind sie mit von der Partie. Zum Glück liegt genügend Munition hier herum, sodass die Zombieplage schnell zum Kinderspiel wird. Sollten wir uns jedoch nicht dran gewöhnen, denn in der nächsten Folge besuchen wir das große Stadion, in dem die ZZ Top ähnliche Band ein Konzert gibt. Das wird lustig, rockig und der absolute Shit!


Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 180: Zu später Stunde

Es ist spät, verdammt spät. Wenn man es genau nimmt könnte man auch sagen, es ist verdammt früh am Tag. Alle sind noch betrunkener und die Party gleitet in eine bedenkliche Richtung. Super! Das sind die besten Parties.0

TTT - Trouble in Terroristtown Tobinator612
Pillars of Eternity (Preview) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 3. Januar 2013 um 10:31 behauptete m0rgul zu Dir:

    Juhuu Helge Schneider und Zombies :-) Das war eine super Folge

    Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 22:10 umschrieb DeadXEzio unsäglich erfreut:

    Welch kurze Folge irgendwie. :D
    Das ging recht schnell, aber na ja, jetzt kommt doch sowieso das Finale auf dieser Map. :3

    Antworten
    • Am 3. Januar 2013 um 00:17 signalisierte Chonas [jaiwi] überzeugt:

      Hoffentlich liegen dort oder schon auf dem Weg dorthin genügend E-Gitarren parat um der Situation entsprechend für Action zu sorgen. Wahrscheinlich spielen sie derartig gut, dass sich ihre untoten Fans auf sie stürzen :) .

      Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 21:05 verlautbarte dalina wortgewandt:

    hey sarazar ich habe das kanse vidio in balko gesehen am nacht

    Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 19:01 begehrte Skoto unaufgefordert:

    Könnt ihr vielleich längere Folgen machen ?
    Die jetzt sind (mir) zu kurz, da kommt man nicht in die apokalyptische Stimmung :D
    Trotzdem lustige und unterhaltsame Folge (diesmal ohne dass einer down geht…..)
    Ich habs schon mal geasgt aber dieses verf**ckte ,,du kommentierst zu schnell,, nervt ein bisschen.

    Voll am abragen
    Skoto

    Antworten
    • Am 2. Januar 2013 um 21:06 beichtete dalina versiert:

      gel das nervt imer loker stand das auch

      Antworten
    • Am 3. Januar 2013 um 17:02 beschrieb Dakku überzeugt:

      Hi!

      Wie du kommst nicht in apokalyptische Stimmung?
      Da hätten wir zunächst mal den Sarazar, der sich immer da aufhält, wo – abgesehen von Zombies – niemand anderes zu finden ist, extrem oft down geht und den Bots eine so große Zahl an Medipacks schuldet, dass das Minecraft-LP folgenmäßig übertroffen werden müsste, wollte er die alle zurückgeben.
      Dann wäre da noch der SgtRumpel, dessen – zumeist kluge und sinnvolle Ratschläge – bestenfalls gegenteilig Umgesetzt werden.
      Und zu guter Letzt ist das LP gespickt mit schlechten, flachen Witzen.
      Für mich ist das Apokalypse pur. Ich weiß zwar nicht, was du von der Apokalypse erwartest, aber wenn du hier nicht in Stimmung kommst, müssen deine Vorstellungen ziemlich schlimm sein.

      Lieben Gruß Dakku

      Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 18:43 erwähnte Flölilan sehr erregt:

    Finale für die episode oder ??

    Antworten
  • Am 2. Januar 2013 um 18:04 schilderte Sneiko unaufgefordert:

    hi,

    WTF DAS VIDEO IST PRIVAT

    Antworten