Folge 12: Mega Party Rock

Und jetzt wieder so frei sein, dabei sein. Die nächste Fahrt geht rückwärts in Richtung Tod. Wir besuchen die Midnight Riders auf ihrem Konzert. Schade nur, dass die heiteren Kerlchen längst evakuiert wurden. Aber das hält uns nicht davon ab, die Sau raushängen zu lassen. Wir sind bereits zu Folgenbeginn an der riesigen Bühne, die extra nur für unsere Rock’n Roll-Brüder aufgebaut wurde. Das wird ein Heidenspaß!

TAAAAAAAAANK’n Roll!

Wir betätigen den Knopf, der eine grandiose Pyrotechnik auslöst. Plötzlich strömen die Zombiemassen nur so auf die Tribühnen. Sind die etwa alle wegen den Riders hier? Ach du liebe Zeit. Die haben doch bestimmt nicht mal Eintrittskarten gelöst, diese Schweine! Wir mähen Massen an untoten Gestalten nieder. Doch noch vor dem ersten Tank sind wir und Gronkh down. Zum Glück spielt in Person von Rumpel einer dieses Spiel nach Regel und hat einen Defi am Start. Er holt uns zurück und wir räumen weiter auf.

Drei Tanks, viele Boomer, noch mehr Smoker und auch Jockeys lassen wir hinter uns. Das gilt auch für Gronkh und Rochelle – denn der Heli ist da und die beiden sind down. Tschüss dann ihr Helden!


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 48: Schon wieder ‘ne Entführung -.-

Wir sind zurück in der Basis und haben einige Beförderungen und eine Individualisierung zu erledigen.1

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 157: Miranda auf der Spur

Weiter geht es in der Zuflucht, die in Wirklichkeit gar keine Zuflucht ist. Hier werden Kolonisten zu Husks gemacht, um zu erforschen, ob die Kontrolle über die Reaper möglich ist. Wir müssen Mirandas Vater um jeden Preis aufhalten.0


Interessantes



Kommentare

18

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 3. Februar 2013 um 21:47 meinte Malkavianrocker höchst scharfsinnig:

    Auf der einen Seite find ichs doof, wie Rumpel sich manchmal als Feldwebel aufführt. Und dann feier ich es wieder wie Gronkh und Sarazar das einfach mal spontan wieder untergraben. Himmlisch!!!

    Mir gefällts, und das ist meine Meinung.

    Antworten
  • Am 4. Januar 2013 um 23:23 erwähnte ddd scharfsinnig:

    Endlich zu Ende! Sarazar kann oder will einfach nicht Teamarbeit leisten. Der Rumpel hat es auch mehrfach angemerkt und ist fast geplatzt. Immer vorpreschen und alle anderen müssen ihn dann retten, weil er alles verkackt hat. man man,…
    das macht kein spass. und bitte keine Antwort, von wegen das macht es spannender oder mehr Rettungsmissionen sind so machbar. Das ist Quark. Sowas sagen nur Leute, die keine Ahnung von Teamarbeit haben und denen andere Hinweise nix wert sind.

    Antworten
    • Am 6. März 2013 um 22:18 kolpolterte airliner überzeugt:

      Ich glaube kaum, dass die drei hier versuchen, eine saubere Coop-Session durchzuziehen. Es geht einfach nur um den Spaß zusammen zu spielen.
      Ob es dir als Zuschauer nun gefällt oder nicht, sei einmal dahingestellt. Ich achte weniger auf das Gameplay (das ist seit der ersten Folge L4D verbesserungswürdig), als vielmehr auf die Kommentare und die Stimmung.

      Antworten
  • Am 4. Januar 2013 um 13:14 nuschelte Mangus94 fröhlich:

    er sagt nämlich- folge rum -.-’
    “BIMMEL BIMMEL BIMMEL GEH AN DEIN HANDY” :D
    sagt das bitte beim livestream mal genau so in der metal-stimme :D

    “Du kommentierst zu schnell. Immer locker bleiben.”

    Antworten
  • Am 4. Januar 2013 um 11:43 verkündete matjes kolossal dreist:

    Erst mal allen ein gutes neues jahr besonders gronkh sarazar und dem lieben rumpel !!!!!! ;)

    Antworten
  • Am 4. Januar 2013 um 03:04 sprach DeadXEzio sehr erregt:

    Oh weh, das war jetzt schlechter als alles andere, aber dennoch so wunderbar herrlich. :’D
    Ich weiß nicht wieso, aber am Ende musstet ihr Ja übertreiben. :D
    Das die Worte wieder verschwunden sind, war eig. abzusehen, aber hey.. die Folge kommt morgen Ja nicht, aber ist weniger schlimm.
    Gut, war diese hier dafür. :’)

    Antworten
  • Am 4. Januar 2013 um 01:50 verlautbarte MimiMüsli dann:

    Hach, was hab ich gelacht grade. Hab immernoch ein grinsen auf den Lippen. Ihr seid genial Jungs :D <3

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 22:20 begehrte Chonas [jaiwi] mit Wortwitz:

    Da schwindet das Niveau auf erneute Weise, wobei man dies schon von euch gewohnt ist, wenn ihr als Trio zusammen einem Weltuntergangsszenario ausgeliefert seid. Dies bedeutet nichts Schlechtes, dennoch ist es manchmal nur mit verzogenem Gesicht ertragbar. Euch beim Spielen zuzusehen ist sehr amüsant und verspricht einen hohen Unterhaltungswert, eure Plauderründchen nach Abschluss des jeweiligen Abschnittes sind dann aber manchmal sehr makaber.
    Entweder wurden die letzten Worte Sarazars freiwillig von ihm entfernt, oder Gronkh und Rumpel mussten den trotzigen Sarazar von seinem Rechner trennen, um diese Worte nachträglich aus dem Let’s play zu tilgen :) .

    Freundliche Grüße und euch auch frohe Ostern, falls ihr diesen Kommentar etwas später lesen solltet ;) !

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 21:11 murmelte Malinkeks routiniert scharfsinnig:

    Hach der Rest ist wie immer einfach Schön!
    ‘Deine Augen machen Bling Bling und alles ist vergessen………’
    Ach ich liebe euch! :* <3

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 20:42 sprach Andy483 sehr fröhlich:

    er nimmt des echt ziemlich ernst
    un is sobald man was anderes macht als er “plant” auf 180

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:52 schilderte SirShadowknight unglaublich clever:

    Ih würde sagen man muss erst ab 10:00 anfangen mit em Video.Das vorher hat nix mit dem Video zu tun.

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:41 begehrte Erich12 sau begeistert:

    egal was er gesagt hat wenn es um rumpels omas art der vergawiltigung handelt erzähl es für die notgeilen unter den zuschauern

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:31 verlautbarte Schnigg aufbrausend:

    Also wenn man Videospiele so unfassbar übertrieben ernst nimmt wie dieser Rumpel, dann muss man im Leben echt erwas verpasst haben. Falls dich jemand fragt, Rumpel: Der Himmel ist blau und es gibt, darfste mir glauben, ganze vier (!) Jahreszeiten.

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:11 nuschelte Selle_a unglaublich aufgeregt:

    Was denn??? Was hat er gesagt

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:09 schilderte FoxyGrandpa dies:

    HAHA
    das soll ein lets play sein ???
    ich weiß nicht was der kack mit den zombies sollte aber der rest war witzig!

    Antworten