Folge 14: Schrumpel Rumpel

Wir sind zurück im Sumpf. Nachdem wir bereits in der letzten Folge allerlei Spaß mit Spezial-Infizierten haben, verspricht diese Folge noch mehr Action. Wir sind mittlerweile im tiefen Sumpf angelangt. Überall diese braune Suppe. Und dann noch die Hundertschaften an Zombies. Und gerade als wir Gronkh retten wollen, stürmt die Witch auf uns los. Warum? Wieso? Weshalb? Keine Ahnung. Zum Glück standen wir geschlossen in einer Gruppe, sodass die alte Hexe keine größeren Probleme darstellt.

Verzwickte Tank-stelle

Wir gelangen an einen Wrack-Friedhof. Ein riesiger Flieger, der scheinbar mal Menschen in ein Urlaubsparadies transportieren sollte, versinkt langsam aber sicher in den Morast. Doch wir müssen hindurch gelangen. Nach dem Auslösen des Events startet eine Incoming-Welle. Die überstehen wir mehr oder weniger schadlos, doch ein fetter Tank versucht uns das Leben maßgeblich zu vermiesen. Nachdem Gronkh und wir bereits das Zeitliche gesegnet haben, kann Rumpel mit letzter Kraft den entscheidenden Schuss setzen. Woah, das war knapp. Verdammt knapp!

Nach einer weiteren Zombie-Welle sind wir dann endlich am Saveroom. Den haben wir auch bitternötig, den die Medikits sind uns bereits ausgegangen und die Lebensenergie ging auch langsam zur Neige. Jetzt heißt es erst mal: Folge in die Länge ziehen!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 31: Überraschungsangriff

Das kleine Problem mit den Keifel konnte gelöst werden, doch leider steht uns nun eine umso größere Krise bevor - und dies ist wirklich mehr als wörtlich zu nehmen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 30: Wo ist meine Mama?

Wir sind auf dem Weg nach Frostberg, doch leider wird unser Weiterkommen von einer aufgebrachten Horde wilder Keifel verhindert. Da gibt es nur eines zu tun: Wir müssen die armen Pokémon unbedingt beruhigen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 7. Januar 2013 um 15:56 behauptete DeadXEzio ganz dreist:

    Ich würde wetten, dass ihr es nicht schafft, euch eine Folge mal keinen schaden zuzufügen. :’D
    Dennoch war es wieder eine unterhaltsame Folge.
    Vorallem, weil Sarazar sich ja hoch gesägt hat. :’)

    Antworten
    • Am 7. Januar 2013 um 23:38 signalisierte Chonas [jaiwi] versiert:

      Selbst wenn sie auf diesem Gebiet höchste Präzision walten lassen würden, würde die gute Rochelle immer noch alles aufs Korn nehmen, selbst wenn sich einer der Dreien in der Schusslinie befände. Aber das könnte man ihr verzeihen, denn sie hat schon mehrere Winke mit einem Zaunpfahl verteilt, um gefahren aufzudecken. Außerdem ist ein Treffer mit dem Zaunpfahl auch schmerzhaft, zwar nicht mit einer Schussverletzung vergleichbar, aber dennoch Schmerz bereitend ;) .

      Antworten
  • Am 7. Januar 2013 um 02:21 besprach Twestside unerwartet:

    thüringer klöse als nächstes kommt florian silbereisen

    Antworten
  • Am 6. Januar 2013 um 19:42 erwähnte Adolka höchst belesen:

    Schnaffte
    ;)

    Antworten
  • Am 6. Januar 2013 um 19:39 erwähnte Selle_a betont heiter:

    :>

    Antworten
  • Am 6. Januar 2013 um 19:37 murmelte Selle_a dreist:

    Ich bleibe doch locker!!!
    :|

    Antworten
  • Am 6. Januar 2013 um 19:26 wusste Jasmiin aufgeregt:

    Schnafftis <3

    Antworten
  • Am 6. Januar 2013 um 19:23 schilderte naddel sehr fröhlich:

    super safe room!! überall blut!
    ihr seid voll die noobs!! :D

    Antworten
  • Am 6. Januar 2013 um 19:15 nuschelte Lukas Froh extrem erfreut:

    warum nich statt schlumpfhausen sumpfhausen ^^

    Antworten