Folge 23: The Parish

Es ist Zeit für die nächste und fast auch schon letzte (Haupt)mission in Left 4 Dead 2. Sie trägt den glorreichen Namen “The Parish” und entführt uns in eine Gemeinde voller Zombiösitäten und anderen Spacken… die meinen sie müssten hier einen auf Untot machen. Nicht mit uns!

Just for Pfann(e)

Der Bootsherr kickt uns mit gezielten Tritten von seinem Dampfer. Wir müssen von hier aus alleine zurückfinden. Tolle Wurst. Da gönnen wir uns doch erst mal ne’ Runde Musik an der Jukebox und ein hübsches Incoming. Wie die Saints marchingen wir in und töten Spitter, Jockeys, Hunter und Boomer mit großer Leichtigkeit. Nur Gronkh liegt ne’ Runde aufm Boden. Und Rochelle ignorierte zwischenzeitlich eine Charger-Attacke. Aber sonst ist wie immer alles in Ordnung.

Park-a-Rama

Relativ schnell erreichen wir den ersten Saveroom. Doch wie gewohnt ist der erste Abschnitt einer neuen Mission meist der leichteste. Also nicht zu früh freuen. Damit die Folge keine fünf Minuten dauert, hängen wir das nächste Kapitelchen gleich schon hinten dran. Es zieht uns in eine Parkanlage mit hochwertigen Sitzbänken und wunderschönen, saftig grünen Büschen. Wirklich toller Park, aber leider infiziert. Also nix’ mit Picknick im Grünen. Während Rochelle und wir die Witch im ALLEINGANG (!) töten, vergnügen sich Rumpel und Gronkh auf der Herrentoilette. Mit was? Das bleibt ein Geheimnis.

THE EVENT

Rumpel warnt: “Jetzt wirds haarig”. Damit sind nicht etwa die Barthaare von Rochelle gemeint, sondern das Event, das jetzt folgt. Wir begeben uns durch einen Krankenwagen hindurch und der Alarm beginnt. Wir müssen nun zügig die Gerüstabsperrung durchqueren und den Alarm schließlich ausschalten. Kein einfaches Unterfangen, aber für fortgeschrittene Schwierigkeit und der Tatsache, das wir nicht immer mit 100% Konzentration bei der Sache sind, schlagen wir uns wirklich gut. Ruckizucki wartet der nächste Saveroom. Auch Rumpel ist beeindruckt. Ein voller Erfolg!


Neue Let's Play Folgen

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 522: Das Falmergemetzel beginnt

Die Banditen sind ausgeschaltet und wir können endlich Irkngthand erforschen und nach Mercer suchen. Auf Gegner treffen wir hier nur sporadisch, denn offenbar hat Mercer bereits den Großteil beseitigt.0

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 53: Der Bohrer und sein Opfer

Man sollte es nicht meinen, aber U-Bahnen entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Was für Gerätschaften dafür alles notwendig sind, das erfahren wir bei unserer Reise durch London ziemlich genau, denn wir gelangen an einen langen Schacht, der [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead 2

Mit dem Feed für Left 4 Dead 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. Januar 2013 um 00:35 formulierte EmanuelMuninn unsäglich clever:

    Ganz ehrlich, man muss Sarazar so langsam mal verteidigen. Er zockt wesentlich besser und anstatt die Healthpacks zu nehmen ist in dieser Folge Gronkh der, der die heimlich stibitzt. Kann man sehr schön hören wenn er kichert, weil das bei zwei Healthpacks einem klar werden kann.
    Sarazar tat mir richtig leid wegen der zwei. Wenn SrgRumpel hier mal einer der sich versteckt wenn Gronkh und Sarazar auf dem Putz hauen.
    Kann ja nicht sein hier, wo ist the Brotherhood? What do you thinking?! xD

    Ernsthaft: super Folge und Sarazar ist besser geworden. Ich bin froh zu hören das es bei diesem Spiel noch weitergehen wird. Dieses Trio würde ich nur zu sehr vermissen zwischen den anderen LPs. :)
    Frage: was allerdings wäre das nächste Spiel, falls ihr dann irgendwann aufhört?

    PS: die Verarsche mit dem Special war gemein ;)

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 22:34 behauptete Flolilan unglaublich fröhlich:

    10/10 punkten

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 21:38 behauptete DeadXEzio unglaublich scharfsinnig:

    Der arme Keith, was wohl aus ihm wurde? Haha.
    Jedenfalls wieder super Folge, ihr habt es auch geschafft & scheint euch wirklich gesteigert zu haben & das im positiven Sinne größtenteils. :D

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 19:54 erwähnte Dysu sau fröhlich:

    hat jemand den witz mit dunkel am anfang gechekt? also ich nicht, und ich weiss auch nicht wo dieses special guken… o_O

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 19:26 nuschelte Eyhhh unaufgefordert:

    Das Militär ist KEINE gute Idee. Wenn man den Chars zuhört, erfährt man dass das Militär viele ” Überträger ” ( Immune, die zwar selbst nicht infiziert sind, aber viel Kontakt mit Infizierten hatten und so das Virus unter Nichtimmunen verbreiten können)( Übrigens auch der Grund für die Abstürze der Fluchtfahrzeuge) brutal erschossen haben, also Leute die genau so wie die Chars waren.

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 19:20 begehrte FoxyGrandpa unaufgefordert:

    Was ist mit Special?
    SgtRumpel meinte am Anfang was in der Richtung.
    Kommt eins nach der Kampagne oder wie?

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 19:04 schilderte Skoto routiniert clever:

    Gute Folge besonders weil sie Überlänge hatte :D
    Freue mich auf jede neue Kampagne mit den Kammerjägern :D

    Gruß
    Skoto

    PS:Sarazar King of the Schrank !!! Nieder mit Rumpel ! :D

    Antworten