Folge 22: Eine Stunde mit drei Versagern

Es ist Zeit für eine kleine Special-Folge. Special deshalb, weil wir mit Back 2 School eine kleine Costum-Map außerhalb der Hauptstory zocken. Das Ding ist von Haus aus schon ziemlich anspruchsvoll. Dank Rumpels Übermut spielen wir auch noch auf fortgeschrittener Stufe – die absolute Apokalypse. Anfangs schlagen wir uns noch recht gut. Wir rennen durch die düsteren Abschnitte der Karte, auf der uns stets Feinde entgegenpesen. Wir retten uns in eine kleine Hütte, in der wir Munition und anderes Zeugs auffinden.

Kämpfet, ihr Versager!

Doch das hilft alles nichts. Noch nicht mal auf dem Dachboden des Gebäudes sind wir sicher. Und Zoey das Dummchen ist auch noch draußen geblieben, wo sich eine Incoming-Welle nach der anderen den Weg in Richtung Hütte bahnt. Was tun? Die Erde bebt, immer mehr Zombies kommen angerauscht. Man sieht nicht mal mehr den Boden vor lauter Gedärmen und Blut. Also müssen wir zu drastischeren Maßnahmen greifen: Die Flucht. Wir versuchen uns in den Wald zu retten, doch auch dort gibt es keine Verschnaufpause. Aus allen Ecken und Enden attackieren uns die Zombieschweine. Nicht gerade feierlich, was man mit uns anstellt. Wir krachen schließlich alle nach und nach zu Boden. Das war’s dann wohl gewesen. Wir sind tot.

Voll l@m€ alter ey!

Es war der größte Fehler, die Spielschwierigkeit zu ändern – soviel steht fest. Aber was tun wir bloß? Einfach ändern wäre ja dann doch ein wenig pussylike. Wir versuchen uns an einem weiteren Versuch. Vielleicht diesmal mit der Rusher-Taktik versuchen? Würde uns vielleicht insofern helfen, als das wir nicht plötzlich in einem dichten Zombiepulk herumgammeln. Doch bevor wir diese Taktik überhaupt ausprobieren können, liegen wir im Bündnis schon wieder K.O. auf dem feuchten Waldboden. WAS? ZUR? HÖLLE?!

Wir versuchen uns an weiteren vergeblichen Versuchen, zurück zur Schule zu gelangen. Sollen sie doch ihre gottverdammten Hausaufgaben und Vokabeln selbst lernen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.2

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.13

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead

Mit dem Feed für Left 4 Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

54

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 12:08 verkündete louis vuitton handbags clever:

    Adore may possibly be the basically reasonable along with positive answer to the problem in a persons existence.
    [url=http://www.louisvuittonoutletbags2013.com/]louis vuitton handbags[/url]
    louis vuitton handbags

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 02:14 erwähnte Flölilan erregt:

    seehr cooooles specialk war sehr lustig topö

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 15:35 begehrte Hope9292 fröhlich:

    Er ist der beste!! Ich frag mich echt manchmal was die Jungs für drogen nehmen…..
    Äääähhmmm!! Gmummibärchen?! xD

    Ihr seid einfach zu Hard..
    Macht weiter so… :* :D

    Antworten
  • Am 13. November 2012 um 16:30 murmelte Marci910 unglaublich begeistert:

    Geilste Folge ever!!!
    Wie Gronk einmal abgeht XD

    Antworten
  • Am 13. November 2012 um 00:54 begehrte klammstar höchst belesen:

    ey leute… geilstes lpt EVER, hab selten so viel lachen können und spaß gehabt, macht mehr davon, auch gerne mehr special folgen!!!

    eine der geilsten szenen war bei min 44 rum als sarazar zoey verarztet und er kurz später gronkh von dem charger befreien will und mal eben nen halbes magazin zoey direkt vorn kopp schießt xD “upps da hab ich glaub zoey erwischt….” zu geil wie ihr lebensbalken da gesunken is, genial :D

    Antworten
  • Am 11. November 2012 um 22:02 erwähnte Lenno sehr erfreut:

    Manchmal hab ich einfach das Gefühl, Sarazar WILL einfach nicht aus diesem Spiel lernen:
    “So ich renn hier jetzt mal alleine durch – Scheiße Jockey!!” x`D

    Antworten