Folge 27: Bombenparty

Der Weg zur Schule dauert nun schon ein paar Folgen – und wir sind noch längst nicht am Ziel. Es geht weiter im Police Department, wo uns gleich eine Art Multi-Incoming begrüßt. Nicht die freundlichste aller Willkommensheisungen, aber immerhin haben die Zombies leckeren Hackfleischkuchen am Start. Wir schnappen uns einfach mal die E-Gitarre und prügeln die Mistkerle tot. Sorgt einfach für unglaubliche Party-Stimmung, dieses Würgen der Gitarren-Töne. Zahlreiche abgeschlagene Köpfe und Todesfälle später steht uns im Treppenhaus eine Witch bevor. Wir entschließen uns, diese mit Explosionsmunition niederzumähen. Wir positionieren uns auf der Treppe, starten den Countdown und jagen unsere Kugeln durch ihren verrückten Körper. Mit den explosiven Magazinen wird selbst so eine Witch zum absoluten Kinderspiel.

Großartige Vorstellung

Wir sind zurück auf den Straßen der Psycho-Stadt. Doch unser Aufenthalt hier ist nicht von langer Dauer, denn das Kino wartet. Dort läuft heute eine ganz besondere Vorstellung: Drei Zombiejäger und Manuel. Der leidet nämlich bei den ganzen angreifenden Horden am meisten von allen. Wir durchtrennen den Stromkreis des Kinos, schlagen mit der Rettungsaxt die Wand ein und stehen plötzlich vor dem Eingang zum nächsten Saveroom. Wuuuha, was für eine Action. Jetzt erst mal schnell heilen und gleich noch ein Medikit krallen, bevor die anderen Teammates was’ abbekommen. Hihihi…


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Last Light Gronkh
Sims 4 Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead

Mit dem Feed für Left 4 Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

21

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 23. Januar 2013 um 02:41 besprach teh Bloody begeistert:

    juhu, Zitat aus “Vier Fäuste gegen Rio” :D

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 15:52 formulierte Slai betont erregt:

    Als Sarazar Gronkh abgeschossen hat müsst ihr mal sehen wie wenig DMG Sarazar’s Waffe macht und die Axt macht auch kaum DMG Ich schätze so hat Sarazar ca.10 Dmg bei Gronkh gemacht und Gronkh hat sich Natürlich gewehrt und damit denke ich so 25-30 DMG gemacht mit 2 sek. abschiessen und Sarazar macht gleich ein Halbes Magazin und 2 Axtschläge D:

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 21:25 formulierte Zombologie³ mit Wortwitz:

    wär echt tolll wenn Trashtazmani Zoey spielen würde :)

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 21:23 erwähnte ZombieLiebhaber3 wortgewandt:

    Trashtazmani als ZOEY !!! :)

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 19:24 formulierte Timon_91 freudigst:

    Hy leute ihr seit echt cool drauf!!! Und ich freue mich auf die neuen Folgen.. Mfg.

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 19:13 nuschelte DeadXEzio begeistert:

    Wie lange geht die Karte eig.? :D
    Jedenfalls war dieser Teil doch irgendwie.. geil, jedenfalls vom Spiel. :’)
    & Sarazar? Du diebischer Dieb. :D

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 15:45 behauptete wuerfel betont aufgeregt:

    Toll und an den Kinopostern wird vorbei gerannt. Könnte man das nicht nochmal aus Gronkh´s Sicht zeigen oder so?!

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 12:35 verkündete Bagdan dies:

    Trashtazmani soll an der stelle von Zoey spelen

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 12:34 besprach Bagdan heiter:

    Trashtazmani soll an stelle von Zoey spielen

    Antworten
  • Am 16. November 2012 um 06:54 sprach Nichtamerikaner erregt:

    geilomat

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 23:37 wusste Chonas [jaiwi] begeistert:

    Ihr habt wohl nicht richtig ihm Chemie-Unterricht aufgepasst. Denn sonst wüsstet ihr, dass man den Kontakt von Alkalimetallen und Wasser (in diesem Fall aus der Sprinkleranlage) tunlichst vermeiden sollte. Seht doch noch nur, was ihr im Polizeipräsidium schon wieder angerichtet habt ;) . (Das scheint mir die plausibelste Lösung zu sein, wie ihr mit der Sache in Verbindung stehen könntet. Warum sind nach der Zombieapokalypse eigentlich Straße aufgerissen und Züge entgleist? Zombies können das eher schlecht verschuldet haben.)

    Ein weiterer positiver Aspekt dieser Karte sind die zusätzlichen kleinen Aufgaben, die beim Weiterkommen in der Hauptmission nötig sind, wie zum Beispiel das Heraushebeln der Axt und das Kappen des Stromkabels, anstatt des monotonen Funkspruchannehmens. Zeigt doch ein bisschen mehr die an Wände geschriebenen Texte. Ich könnte mir vorstellen, dass diese auch die ein oder andere Information enthalten. Außerdem haben sich dort die Entwickler sicher auch Mühe gemacht.

    Wie ist denn jetzt die Zwangsjacken-Affäre ausgegangen?

    Freundliche Grüße und gutes Gelingen bei der nächsten Schutzraumsuche!

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 22:45 verkündete Dead king111 routiniert fröhlich:

    Grad L4D schaun dabei vokabeln lernen und ich Lerne Charger heißt ladegerät LoL^^

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 22:22 besprach Matthias Mager dies:

    gronkh ist beste wan ist zoey endlich diese andere von minecraft ?????? :D

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 21:46 umschrieb Derroffelcopter mit Wortwitz:

    http://9gag.com/gag/5840914 passt einfasch epischst zum lp :D

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 21:17 erwähnte MP2 scharfsinnig:

    Was ist jetzt mit Gronkh und der Zwangsjacke?

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 21:07 besprach Bernhard so:

    Warum ist der Rumpel eigentlich nicht bei gronkh.de?????

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 21:05 begehrte Ludeo42 zum Thema:

    Bei mir hackt das Video total. :-(

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 20:52 meinte Aurora wortgewandt:

    Rumpel hat Gronkh geheilt obwohl er selbst fast am sterben war…..aaaawwww <3

    Antworten
  • Am 15. November 2012 um 20:38 nuschelte Lukra12 voller Liebe:

    erster XD

    Antworten