Folge 30: Finale auf dem Football-Feld

Its the final Countdown! Die letzte Reise steht an. Der letzte Schulweg. Die letzte Apokalypse. Wir rüsten uns nochmal ordentlich auf und begeben uns dann aus jener Tür raus, durch die wir in diesen Saveroom gelangt sind. Etwas kurios. Gabs bisher auch noch nicht. Am wunderhübschen Zimmerbrunnen vorbei finden wir uns in der Schule wieder. Lange haben wir gebraucht, bis wir überhaupt Sichtkontakt hatten. Sowas nennt man auch mit Verspätung zum Unterricht kommen – 6! Setzen!

Voll die Witches!

Einmal die Zombiemasse aus dem Weg geräumt, hören wir gleich doppeltes Wimmern. Was ist hier los? WAS? ZWEI WITCHES? NEIN! Unfassbar. Hilfe! Erstmal den fetten Charger perforieren und dann eine Taktik überlegen. Sollen wir die Hexen töten? Rumpel meint, wir sollten duckend, und ohne Lampe an ihnen vorbeilaufen. War allerdings keine gute Idee, da die Mistviecher plötzlich aufgescheucht auf uns losgehen. Gottverdammt, wie elendig. Hat ordentlich Munition und vor allem Lebensenergie gekostet, die Aktion. Aber wir sind tot.

Die finale Flucht

Es deutet sich die finale Kampfstätte an. Ein riesiges Football-Feld mit militärischen Einrichtungen. Überall Vorratszelte und gepanzerte Vehikel. Können wir uns nicht einfach so ‘ne Kiste schnappen und losdüsen? Muss es denn wirklich ein Funkspruch sein, der uns mit einem Schulbus davon buxiert? Na gut. Wir antworten dem Funk und erhalten prompt Besuch von zombiösen Miesepetern. Charger, Jockeys, Spitter und Hunter, wo das Auge nur hinsehen kann. Nachdem wir alle vier Container gefunden und aktiviert haben, sollte eigentlich die Hilfe am Start sein. Doch der Bus steht an einer ganz anderen Ecke. Ein Tank mäht uns nieder. Gronkh und Rumpel sind unsere letzte Hoffnung. Sie gelangen in den Bus und pesen davon. Ein aus unserer Sicht nicht ganz so tolles Ende, aber dafür ernten die Beiden Ruhm und Reichtum!

Und somit ist Back to School beendet. Eine großartige Custom-Map von fleißigen Fans der Left 4 Dead-Serie. Übrigens: Eine Hauptkampagne des Originals steht noch aus. Mit dieser gehts dann in der nächsten Folge weiter!


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.2

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 151: Der Krieg spitzt sich zu

Nachdem Cerberus uns einen herben Rückschlag verpasst hat, merken wir, dass sich der Krieg enorm zuspitzt.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead

Mit dem Feed für Left 4 Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

20

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 20. November 2012 um 00:44 schilderte Flölilan aufgeregt:

    Seeehr geile MOd muss man echt sagen !! weiter gehts =)

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 22:44 erwähnte DeadXEzio freudigst:

    Die Karte war echt gut. :D
    Nachdem ich mir Ja Folge 29 auf YouTube anschauen musste, muss ich sagen, dass die Karte echt lange ging, wenn man mal überlegt, wie ihr am Anfang verkackt hattet mit der Stundenfolge. :D
    Jetzt gehts los auf die letzte Map. :D

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 19:55 begehrte Fidler extrem clever:

    Na das war doch mal wieder ein nettes Finalle.
    Ich glaube die Masse an Zombies werdet ihr in keiner anderen Kampagne mehr haben.

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 18:12 verlautbarte emeraldhair sehr begeistert:

    die längsten 24 stunden meines lebens :D

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 14:39 nuschelte Sep wortgewandt:

    Wo ist Folge 29 hin, und warum ist folge 21 am Ende

    Antworten
    • Am 19. November 2012 um 19:31 bemerkte Sir Lion dann:

      siehe 2 posts unter dir …
      ab und zu ist es hilfreich einfach mal schnell den blick über die kommentare schweifen zu lassen

      Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:33 meinte Robbi373 zu Dir:

    Its the final Countdown.

    Sucht den Fehler :)

    Antworten
    • Am 19. November 2012 um 15:45 proklamierte Smiley anschließend:

      Countdown is kein Eigenname und muss daher klein geschrieben werdne??
      Oder meinst du was vollkommen anderes??

      Antworten
  • Am 18. November 2012 um 23:06 sprach Sir Lion scharfsinnig:

    so hier für die, die nicht auf youtube suchen können folge 29:
    http://www.youtube.com/watch?v=T3hUcKxg7Ho

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 22:51 formulierte Chonas [jaiwi] extrem dreist:

    Warum habt ihr denn nicht den Sarazar gerettet, wäre es angesichts eurer Gesundheitswerte nicht einen Versuch wert gewesen?
    Aber es war ein furioses Ende, abgesehen von der mangelhaften Animation der Atom-/Wasserstoffbombe. Ihr habt euch gut geschlagen, auch auf dem Football-Feld habt ihr euch gut koordiniert.
    Kurz vor dem Betreten der Schule hat Sarazar einen mit Munitionsgürteln ausgestatteten Zombie angegriffen, der sehr viele Kugeln einstecken konnte , jedoch nur zögerlich in die Knie ging. Handelte es sich hier um einen etwas spezielleren Zombie, wie die infizierten Polizisten und Bauarbeiter? Immerhin hat er eine Rohrbombe fallen gelassen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg bei dem, das noch kommen mag!

    Antworten
    • Am 16. Juni 2013 um 01:03 retournierte Eyhhh dann:

      Wenn ich mich recht erinnere heißen die Fallen Survivors und sollen andere Überlebende zeigen, die es aufgrund fehlender Immunität nicht geschafft haben.

      Antworten
  • Am 18. November 2012 um 22:22 verbalisierte Dschinxx fröhlich:

    wieder eine sehr Action geladene Folge, hat mir viel Spass bereitet euch zuzuschauen.

    und auf Rumpel ist Verlass, abhauen und die Freunde liegenlassen ^^

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 21:35 wusste Grongi mit Wortwitz:

    Haha Richtig Gutes Let´s Play! :D

    Sarazar könntest du vielleicht mal Prototype 2 Let´s Playen?

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 21:33 meinte Aurora clever:

    wo ist Folge 29? hat mich leicht verwirrt

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 21:26 sagte croft047 begeistert:

    Einfach GEIL!!!

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 21:23 murmelte Naza so:

    ich meckere ja nur ungern aber wo ist denn die 29. folge? Oo Irgendwie kommt die bei mir nicht… liegt das an mir?

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 21:10 sprach Sim20 plötzlich:

    Ich glaube da hat der Rumpel aber was durcheinander gebracht.
    Cold Stream ist eine DLC-Kampagne von Left 4 Dead 2 (ich glaube die letzte).
    The Sacrificie ist die letzte Kampagne von Left 4 Dead 1.
    Und die Protagonisten von Left 4 Dead 1 + 2 begegnen sich in The Passing.
    Hoffe ihr merkt, dass noch bevor ihr die Kampagnen in der falschen Reihenfolge spielt.

    Antworten
  • Am 18. November 2012 um 21:07 schilderte Tekashime fröhlich:

    ich liebe dieses lp einfach ich freue mich jedesmal

    Antworten