Folge 31: Sacrifice

Nachdem wir erfolgreich zurück zur Schule gekehrt sind, ist es nun Zeit für eine weitere offizielle Karte von Left 4 Dead. Sie trägt den Namen “Sacrifice” und zählt zu einer der schwersten Karten überhaupt. Ob es wirklich noch härter als Back to School geht? Wir werden es erfahren. Wir jedenfalls rüsten uns im Saveroom noch mit allerlei Goodies aus und ziehen schließlich in die kalte, verdorbene Zombiewelt.

Erstmal Tank’en

Wir kommen an einem Container-Hafen vorbei. Nachdem wir die ersten Unholde aus dem Weg geschafft haben, steht uns eine fette Eisentüre im Weg. Wir öffnen das Teil und Rumpel weis schon zuvor: Dahinter wartet ein Tank auf uns. Merkt man auch gleich am fröhliche Gebrüll und der bebenden Erde. Nachdem wir die Tür geöffnet haben, sprinten wir von dannen. Doch von hinten attackiert uns auch noch ein Charger. Und jeder Left 4 Dead-Spieler weis: Tank + Charger = GEFÄHRLICH!!!11elf

Wir sind zu gut!

Das Terrain ändert sich von trostlos und absolut tot. Wir gelangen in eine verlassene Lagerhalle, wo uns gleich zwei Spitter begrüßen. Und kaum latschen wir mal total koordiniert und taktiert durch die Gegend, läufts hier absolut tacko. Das müssen wir ändern. Wir rennen vor und laden den guten Jockey-Mann herzlich ein, sich auf unseren Rücken zu schwingen und an unserer Gehirndecke zu knabbern. Zum Glück wartet um die Ecke der Saveroom, sodass dieser kleiner Spaß ohne weitere Folgen bleiben sollte.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead

Mit dem Feed für Left 4 Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 20. November 2012 um 04:33 nuschelte MP2 unsäglich clever:

    Also Gronkhs Oldtimer-Soundclips verstehe ich überhaupt nicht. :)
    Irgendwie schade. :(

    Antworten
  • Am 20. November 2012 um 01:03 formulierte Flölilan höchst belesen:

    ja bei mir ist das gleiche ich denke aber des wird bald gefixt

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 23:15 besprach skhar voller Liebe:

    Bin ich der eigentlich der einzige, bei dem seit ein paar Tagen die Videos nicht mehr in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung aufgelistet werden, sondern auf einmal irgendwann mitten in der Liste ein neues Video steht, was vorher noch nicht da war?

    zB. Deponia früher um 13Uhr. Jetzt schaut man um 15Uhr rein, hat schon 2-3 andere Videos aber kein Deponia. Und kurze Zeit später ist dann doch Deponia ganz unten für den aktuellen Tag.
    Das verwirrt, weil man so nie den Überblick behalten kann, weil man sich nie sicher sein kann, dass nicht plötzlich irgendwo weiter unten sich ein Video dazwischengemogelt hat.

    Antworten