Folge 32: Mehr Mist bauen

Die Welt braucht mehr Mist! Getreu diesem Motto werden wir heute unserem Katastrophenheinz-Image gerecht. Einfach vorausrennen, auf explosive Tanks ballern oder die Witch aufscheuchen, obwohl keiner dazu bereit ist. Da kommt es gerne schon mal vor, dass rund zwei Minuten nach Spielstart unser Gesundheitsbalken einfach mal blutrot ist. So ist man es gewohnt, so muss das sein!

Lasst uns Spaß haben!

Wir sind übrigens, so ganz nebenbei, am Hafen angekommen. Überall alte, auf Grund gelaufene Boote und ganz viele Zombies. Und eine Witch direkt hinter dem Betonmischer. Es ist Zeit für Sarazar, der die Witch mit einem Cricketschläger attackiert. Hat leider nicht so ganz geklappt wie erwartet, aber immerhin ist das Vieh tot. Wir klettern gemeinsam ein Schiffwrack hinauf, von wo aus sich die räudige Meute ordentlich penetrieren lässt. Von links ein Boomer, von rechts ein Spitter und schon benötigen wir ein Medikit. Doch ehe wir uns versehen sind wir auch schon im nächsten Saveroom angelangt. Ein Missionsabschnitt, der doch etwas leichter von der Hand ging.


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 36: Der Schmelzer wird geschmolzen! (Boss)

Nach drei Jahren habe ich endlich ein Intro spendiert bekommen, das sich wirklich sehen lassen kann.2

Killer is Dead Hijuga

Let's Play Killer is Dead

Folge 17: Thomas die Lokomotive muss sterben!

Kennt ihr noch Thomas, die kleine Lokomotive aus dem Kinderfernsehen? In Killer is Dead bekommen wir es mit seinem bösen Zwilling zu tun.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Left 4 Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Left 4 Dead

Mit dem Feed für Left 4 Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf