Folge 8: Tod in der eigenen Kotze

Wir befragen die örtlichen Kneipenpatrioten über mögliche Transportmöglichkeiten zur Vulkaninsel. Leider kann uns dort aber niemand wirklich weiterhelfen.

Aus lauter Frust kloppt sich Zanthia erstmal kiloweise süßes Toffee rein und literweise Malzbier – was man halt so in einer ultraharten Piratenpinte findet.

Die nächsten Minuten verbringt Zanthia also damit, sich den bald schon feisten Wanst mit Süßkram vollzuschlagen – bis sie dann genug hat und elendig in ihrer eigenen Kotze krepiert. Ein wahrlich heldenhaftes Ende.

So, nun aber Spielstand geladen und weiter gehts – es folgt eine Posiestunde plündernder Piraten, begleitet von einer hilflosen, stolpernden Übersetzung gar lyrischer Zeilen.

Endlich draußen erwartet uns ein glücksspielender Wasserkopf-Krakenschnabel.. äh.. was? Der quatscht uns mit irgendwelchen Statistiken zu.. äh.. was?

Leider hat YT am Ende das Video gekappt, aber es fehlt nur eine Sekunde Spielzeit, die zum Glück nicht so ultra wichtig ist, nur leider endet es mitten im Sa


Neue Let's Play Folgen

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh
Grim Tales 7: Farben des Grauens Gronkh
DayZ Survivor Sarazar

Let's Play DayZ Survivor

Folge 17: Eine Falle oder Zufall?

Wir wollen unserem neuen Freund helfen, doch die Angst schwingt mit jedem Schritt mit. Das klingt alles sehr mysteriös - ist das im Endeffekt nur eine Falle? Will man uns verarschen und töten? Können wir da überhaupt irgendwie jemanden retten? [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate

Mit dem Feed für Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays