Folge 8: Tod in der eigenen Kotze

Wir befragen die örtlichen Kneipenpatrioten über mögliche Transportmöglichkeiten zur Vulkaninsel. Leider kann uns dort aber niemand wirklich weiterhelfen.

Aus lauter Frust kloppt sich Zanthia erstmal kiloweise süßes Toffee rein und literweise Malzbier – was man halt so in einer ultraharten Piratenpinte findet.

Die nächsten Minuten verbringt Zanthia also damit, sich den bald schon feisten Wanst mit Süßkram vollzuschlagen – bis sie dann genug hat und elendig in ihrer eigenen Kotze krepiert. Ein wahrlich heldenhaftes Ende.

So, nun aber Spielstand geladen und weiter gehts – es folgt eine Posiestunde plündernder Piraten, begleitet von einer hilflosen, stolpernden Übersetzung gar lyrischer Zeilen.

Endlich draußen erwartet uns ein glücksspielender Wasserkopf-Krakenschnabel.. äh.. was? Der quatscht uns mit irgendwelchen Statistiken zu.. äh.. was?

Leider hat YT am Ende das Video gekappt, aber es fehlt nur eine Sekunde Spielzeit, die zum Glück nicht so ultra wichtig ist, nur leider endet es mitten im Sa


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga
The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 7: Wichtige Entscheidungen

Es wird langsam dunkel in Kyrat. Wir sind zurück in Banapur und müssen eine Entscheidung treffen - starten wir die nächste Mission für Sabal, der die gefangenen Rebellen retten will oder hören wir auf Amita und legen unseren Fokus auf eventuell [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate

Mit dem Feed für Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4
  • Am 1. Februar 2012 um 17:31 behauptete j-boy61 total erregt:

    Alle deine Kekse fliegen jetzt ins Klo? Ich hab mich da so schlapp gelacht!

  • Am 3. Mai 2011 um 19:30 verkündete kaXD zum Thema:

    tolles lets play als zanthia gekot..ähmm ..ihren mageninhalt auf dem boden platziert hat hast du die gräusche so gut nachgestellt das mir schlecht geworden ist ……aber wieso war um 2:02 ein schiffchen im kessel ?

    • Am 11. Mai 2011 um 22:47 antwortete Moonlight schließlich:

      Na aus dem gleichem Grund, aus dem auch bei 0:40 Augen im Kessel sind ;)

  • Am 7. Januar 2011 um 22:28 sprach Larian dies:

    ich habe gerade meinen holzkohlelachflasch aus monkey island 1 übertroffen XD
    mir ist schwindelig vor lachen
    alter
    IST DAS GEIIL
    echt die beste spieltodesart die es gibt..! die BESTEE XDD die sollte man mal bei finall destination mit einbauen XDD (scherz)

    also der zweite teil ist schonmal lustiger (nicht zuletzt durch die todesarten XD) als der erste UND bis jetzt kam noch keine langweilige verlauferei XD
    und dieser kopffüssler rockt^^