Folge 11: Senf-Insel, Ahoi!

Den Bleizahn stampfen wir beim Wunderstampfer in Münzform und machen anschließend wieder Gold aus dem Blei. Tada – die erste Goldmünze. Mit der gehen wir nun zum dubiosen.. äh.. Gehirnkrakenschnabelmann? WTF?

Zum zocken legen wir einen Glücksbringer – das Hufeisen – vor eine Muschel und geben dem Viech ein Goldstück. Zack, schon gewonnen. Neue Runde, neues Glück, denn wir brauchen ja drei Münzen. Also nochmal zocken, nochmal Hufeisen, nochmal gewonnnen.

Mit dem Gold kaufen wir uns das begehrte Ticket für den Senfkutter und rufen mal den Faun in Kyrandia an, was da so los ist. Immer mehr Dinge verschwinden dort und der Zustand wird schlimmer.

Also keine Zeit verlieren und sofort den Kutter betreten, indem wir dem Kapitän das Ticket zeigen. Aus Spaß fahren wir erstmal auf die Senfinsel, wo es – oh Schreck! – Kannibalen geben soll.

Die begrüßen uns auch direkt auf’s Herzlichste und laden uns zum Essen ein – direkt in die Gemüsesuppe. Mjammjammjamm.

Nun aber schnell wieder geladen, Ticket wieder vorgezeigt – und diesmal versenken wir den Magneten neben dem Ruder, um den Autopiloten zu verwirren.

Die Crew scheint nicht sehr begeistert von unserer Aktion zu sein – sobald man an Bord merkt, dass der Kutter auf die Vulkaninsel zuhält, werden wir einfach von Bord geschmissen. So behandelt man doch keine Dame, meine Herren.

Wir stranden an einer steinigen Küste und sammeln allerlei Seesternchen und Muscheln.

Und zu guter Letzt lassen wir Zanthia noch eine heisse Sohle auf’s Parkett legen. Dat buuuurnt, alta! ;)


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 26: Nathalias Kräfte

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stehen wir vor einem mittelschweren Problem: Dem Drecksvieh. Keine Ahnung wie dieses Wesen heißt, aber es ist verdammt stark und es will uns tot sehen.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 10: Im Untergrund

Das Gebäude scheint nicht das gesamte Versteck zu sein. Auf dem Dach gibt es eine Höhle und dort soll sich unser Feind wohl versteckt halten. Dann untersuchen wir diese mal! Hoffentlich wird unsere Suche dieses Mal von Erfolg gekrönt sein.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 7: Marihuana in Flammen

Unserem Kollegen Stoddard können wir nicht mehr vertrauen. Ganz im Gegenteil. Also müssen wir uns alleine vorkämpfen und befinden uns dabei mitten in einer riesigen Halle, die zum professionellen Anbau von Marihuana genutzt wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate

Mit dem Feed für Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays