Folge 12: Auf der Vulkaninsel

Gestrandet auf der nicht gerade urlaubsfreundlichen Vulkan-Insel sammeln wir allerlei Seesterne, Muscheln und Sand-Münzen, die wir später noch zum bezahlen brauchen werden.

Wir treffen auf eine Babuschka und einen dicken Mann, auf einen dürren Beamten sowie auf einen schmierigen Schnösel, welche uns allesamt eine Reise zum Mittelpunkt der Erde verkaufen wollen – jeder zu anderen Preisen.

Zwischendurch sammeln wir – nur aus Prinzip – die Zutaten für den Zaubertrank der Fliegenden Schuhe, die wir uns auch baldigst nebst einem Schuhlöffel erstellen. Die Fluganimation sieht zwar recht merkwürdig aus, aber nichtsdestotrotz wird es Zeit, endlich die Reise zum Erdenkern zu buchen.

Auf dem Weg treffen wir auf Jessica, eine Zauberlehrlingstantenfrau aus einem anderen Königreich, wo es wohl Frösche regnet. Somit ist sie auch auf der Suche nach einem magischen Ankerstein, scheinbar die Allround-Lösung für allerlei Probleme.

Der Kauf der Reise gestaltet sich als etwas schwieriger als gedacht, denn wir müssen nicht nur die Reise selbst bezahlen, sondern auch im nächsten Schritt eine Registrationsgebühr für den Ankerstein sowie anschließend noch eine Reiseversicherung. Aber leider müssen wir für jede Gebühr auf einen anderen Bürokraten warten. Grmbl.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate

Mit dem Feed für Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. Mai 2011 um 16:14 meinte Kaia beinahe dreist:

    Also die Altefrauenstimme steht dir… echt gut :D

    Antworten
  • Am 7. Januar 2011 um 23:56 behauptete Larian heiter:

    OMG marko hat noch eine n bruder – den schwulen seesternheini!

    aber die insel finde ich irgentwie schick^^

    ich finde es echt lustig, dass in dem kessel manchmal ein schiff rumschwimmt oder ein monster drin ist^^

    Antworten