Folge 12: Auf der Vulkaninsel

Gestrandet auf der nicht gerade urlaubsfreundlichen Vulkan-Insel sammeln wir allerlei Seesterne, Muscheln und Sand-Münzen, die wir später noch zum bezahlen brauchen werden.

Wir treffen auf eine Babuschka und einen dicken Mann, auf einen dürren Beamten sowie auf einen schmierigen Schnösel, welche uns allesamt eine Reise zum Mittelpunkt der Erde verkaufen wollen – jeder zu anderen Preisen.

Zwischendurch sammeln wir – nur aus Prinzip – die Zutaten für den Zaubertrank der Fliegenden Schuhe, die wir uns auch baldigst nebst einem Schuhlöffel erstellen. Die Fluganimation sieht zwar recht merkwürdig aus, aber nichtsdestotrotz wird es Zeit, endlich die Reise zum Erdenkern zu buchen.

Auf dem Weg treffen wir auf Jessica, eine Zauberlehrlingstantenfrau aus einem anderen Königreich, wo es wohl Frösche regnet. Somit ist sie auch auf der Suche nach einem magischen Ankerstein, scheinbar die Allround-Lösung für allerlei Probleme.

Der Kauf der Reise gestaltet sich als etwas schwieriger als gedacht, denn wir müssen nicht nur die Reise selbst bezahlen, sondern auch im nächsten Schritt eine Registrationsgebühr für den Ankerstein sowie anschließend noch eine Reiseversicherung. Aber leider müssen wir für jede Gebühr auf einen anderen Bürokraten warten. Grmbl.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 91: Mit blauen Herzen ins Finale!

Es geht los, der letzte Tempel erwartet uns. Als extra Herausforderung nutze ich das Ganondorf Amiibo, um den Schaden ein weiteres mal zu verdoppeln. Dadurch haben wir wunderschöne, blaue Herzen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 35: Befestiger lache ich aus!

Ein großes Monster wartet wieder am Ende einer Mission auf uns, nachdem der Feldmarschal schon besiegt wurde. Doch es hat keine Chance.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate

Mit dem Feed für Legend of Kyrandia 2: Hand of Fate keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte