Alle Folgen von Legend of Zelda

Let's Play Legend of Zelda

Folge 1: Wie simpel doch alles begann!

The Legend of  Zelda ist fast jedem Gamer ein Begriff und in diesem Jahr feiern wir den 25 Geburtstag der Serie. Zu diesem Anlass möchte auch ich meinen Tribut an Zelda richten.127

Let's Play Legend of Zelda

Folge 2: Dodongo dislikes smoke!

Schon im zweiten Part stehen wir am Eingang des zweiten Tempeles der versteckt im Wald liegt. Dieser noch sehr leichte Dungeon erstrahlt zwar in einem schönen Blau, ist aber voller Schlangen die man als "Rope" kennt. Klingt echt doof ist aber so.49

Let's Play Legend of Zelda

Folge 3: Was wären wir nur ohne Bomben!

Irgendwas stimmt in diesem Tempel nicht oder wie erklären wir uns das Link aufeinmal so blass ist? Sagen wir einfach hier stinks zum Himmel und die Wände sind modrig und schleimig grün.83

Let's Play Legend of Zelda

Folge 4: Neue Kleidung macht viel her!

Na aber hallo da sind wir im letzten Part ganz schön reich geworden. Mir schwirren auch schon echt viele Ideen im Kopf rum wie wir die kleinen,süßen Rubine investieren werden.32

Let's Play Legend of Zelda

Folge 5: Ein Held auf Irrwegen!

Ehe ich mich hier in diesem schwarzen Raum zu sehr langweile, machen wir doch einfach weiter. Ich könnte zwar derbe abkürzen um Zeit zu sparen, aber das wäre irgendwie nicht mein Stil.36

Let's Play Legend of Zelda

Folge 6: Taktischer Rückzug!

Was? Der Titel dieser Folge beinhaltet das Wort " Rückzug"? Wird Link jetzt zum Feigling? Werde ICH zum Feigling? Alles nur weil ich so an meinem Leben hänge und nicht ein einziges Mal sterben möchte. Tja...46

Let's Play Legend of Zelda

Folge 7: Ohne Furcht!

Unser Plan aus dem letzten Part ist noch nicht vollständig ausgeführt. Auch wenn ich mir die Pfeile erstmal klemme muss das dritte Schwert schon sein. Nicht mehr weit und wir sind auf dem Friedhof.38

Let's Play Legend of Zelda

Folge 8: Keine Pfeile, keine Chance!

Weiter geht es im sechsten Tempel der mal wieder in schönem Gelb erstrahlt. Einen Drink musste Link sich schon genehmigen sonst hätte er das zeitliche gesegnet.19

Let's Play Legend of Zelda

Folge 9: Die Magie der Musik!

Wie ich es einfach nur verschlafen habe mir Pfeile zu besorgen. Ich meine den Bogen haben wir schon seit dem ersten Tempel und hatten ihn bisher nicht einmal nutzen können.46

Let's Play Legend of Zelda

Folge 10: Fast schon ein Spaziergang!

Man in nur einem etwas längeren Part schaffen wir fast den ganzen Dungeon. Kein Wunder den er ist im Vergleich zum vorherigen ziemlich einfach.39

Let's Play Legend of Zelda

Folge 11: Geldgieriger Rentner!

Wie ich vermutet hatte waren wir im letzten Part schon am Ende des Tempels angelangt. Fehlt nur noch der Boss, der ja nun hoffentlich den extrem leichten Tempel durch seine Stärke ausgleicht. ... Ich fass es einfach nicht.68

Let's Play Legend of Zelda

Folge 12: Immer wieder knapp!

Verdammt noch mal (Ja ich beginne diesmal den Text indem ich fluche) dieser Tempel ist jetzt aber echt riskant. Mein erstes Ziel ist es den zweiten Gegenstand zu finden der mir wohl am meisten nützen wird.33

Let's Play Legend of Zelda

Folge 13: Nachholbedarf!

Dieser Part beginnt kurz und bündig am Ende des letzten Tempels, der noch ein Triforce Teil für uns bereit hält. Zwar hat sich der Boss einfach einmauern lassen ohne irgendwelche Türen aber das stört uns ja nun wirklich nicht.41

Let's Play Legend of Zelda

Folge 14: Ganon, du Schwein wir kommen!

Endlich ist es soweit. Wir haben das Triforce der Weisheit vollständig wieder hergestellt und  wissen wo Ganon Zelda gefangen hält. Also nichts wie rein in den letzten und gefährlichsten Dungeon des Spiels.50

Let's Play Legend of Zelda

Folge 15: Silberne Vollstreckungswaffe!

Immer noch in Ganons riesigen Stützpunkt suchen wir weiterhin die Prinzessin Zelda. Der Tempel hat uns noch die Silerpfeile zu bieten die man aber erstmal finden muss.21

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Legend of Zelda wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Legend of Zelda keine Folge mehr verpassen.