Folge 1: Streben nach dem Highscore!

Das wohl kürzeste Projekt geht an den Start! Ich als lookslikeLink möchte doch gern so viele Zelda-Titel wie möglich abdecken und da darf diese nette Beilage zum eigentlichen “Wii-Zapper-Plastik-Produkt” nicht fehlen. Eine nette kurzweilige Aktion bei es primär darum geht, möglichst viele Punkte zu erzielen indem unser Held Link mit seiner coolen Armbrust auf Zielscheiben zielt. Das ganze ist hübsch im Twilight Princess Look verpackt und hat viele Szenarien aus eben jener Spielewelt. Kann jemand meinen Highscore knacken?

Alles eine Frage der Handhabung!

Da ich selber den Wii-Zapper beim spielen benutze, kommt sogleich super Feeling beim spielen auf. Ohne große Story geht es nur darum möglichst viele Punkte durch Treffsicherheit und Combos zu erzielen. Dabei hat man dennoch versucht für Abwechslung zu sorgen. Manches Mal wird man quasi gelenkt und man kann sich voll aufs schießen konzentrieren, aber ein andermal muss man sich auch selber durch die Gegend schleichen. Nicht nur Ziele sondern auch alle Arten von Gegner dienen als Punkte um den Score in die Höhe schnellen zu lassen.


Neue Let's Play Folgen

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 56: Stellung beziehen

[...]1

Thief Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 523: Alles voller Kriegshetzer

Es geht weiter in Irkngthand und irgendwie werden die Falmer nicht weniger sondern mehr. Wir bekommen es mit gefühlten 100 Kriegshetzern zu tun, die auch noch jede Menge aushalten.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Link's Crossbow Training wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Link's Crossbow Training

Mit dem Feed für Link's Crossbow Training keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 3. Juli 2013 um 23:26 äußerte croft047 heiter:

    Wenn du immer diese seltsamen Geräusche machst, zerstörst du das Spielgefühl. Währe schön, wenn du das ein bisschen herunterschrauben könntest…

    Antworten
  • Am 3. Juli 2013 um 22:15 meinte Munsalita höchst belesen:

    Soo geil… ich lach mich schlapp wie Du Dich immer selbst motivierst und Dich freust! Kombo!! Bäm..Bäm..Bä.. ALTER.. WOooaahh. rofl einfach super!

    Antworten