Folge 1: Streben nach dem Highscore!

Das wohl kürzeste Projekt geht an den Start! Ich als lookslikeLink möchte doch gern so viele Zelda-Titel wie möglich abdecken und da darf diese nette Beilage zum eigentlichen “Wii-Zapper-Plastik-Produkt” nicht fehlen. Eine nette kurzweilige Aktion bei es primär darum geht, möglichst viele Punkte zu erzielen indem unser Held Link mit seiner coolen Armbrust auf Zielscheiben zielt. Das ganze ist hübsch im Twilight Princess Look verpackt und hat viele Szenarien aus eben jener Spielewelt. Kann jemand meinen Highscore knacken?

Alles eine Frage der Handhabung!

Da ich selber den Wii-Zapper beim spielen benutze, kommt sogleich super Feeling beim spielen auf. Ohne große Story geht es nur darum möglichst viele Punkte durch Treffsicherheit und Combos zu erzielen. Dabei hat man dennoch versucht für Abwechslung zu sorgen. Manches Mal wird man quasi gelenkt und man kann sich voll aufs schießen konzentrieren, aber ein andermal muss man sich auch selber durch die Gegend schleichen. Nicht nur Ziele sondern auch alle Arten von Gegner dienen als Punkte um den Score in die Höhe schnellen zu lassen.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Zelda, Link's Crossbow Training wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte