Alle Folgen von Lords of the Fallen

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 1: Harkyns Todestripp!

Los geht es heute mit Let's Play Lords of the Fallen. Als todesmutiger Harkyn wagen wir uns in ein verwegenes Kloster, um uns auf die Suche nach einer mysteriösen Person zu machen. Mit dabei ist unser Zauberer Kaslo.2

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 2: Der erste BOSS!

Bei Let's Play Lords of the Fallen steht heute der erste Boss, der Erste Hüter, an. Der dick eingepackte Riese wartet im großen Saal auf uns und hat echt was auf dem Kasten.2

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 3: Ein „nettes“ Mädel

Bei Let's Play Lords of the Fallen verlassen wir das muffige Haupthaus des Klosters und schlagen uns durch den Garten. Natürlich wüten auch hier überall die Rohgar und so heißt es: Schwert in die Hand und immer feste druff.1

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 4: Der Kommandant (BOSS)

Bei Let's Play Lords of the Fallen tappen wir heute direkt in die nächste Boss-Arena und stehen dort dem Kommandanten gegenüber.1

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 5: Pfad der Dunkelheit

Bei Let's Play Lords of the Fallen haben wir den Kommandanten besiegt und machen die Erfahrung, dass Harkyn wohl nicht ganz so beliebt ist. Außerdem gehen wir den Weg in die Dunkelheit, die sich nach jedem Boss öffnet.0

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 6: Bosswaffe & mehr Flaschen!

Bei Let's Play Lords of the Fallen laufen wir heute noch mal den ganzen Weg zum ersten Boss zurück, weil wir da seine Waffe haben liegen lassen.4

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 7: Terror auf dem Friedhof!

Bei Let's Play Lords of the Fallen haben wir den Weg zum ersten Boss zurück gut überstanden und kommen sichtlich gestärkt wieder am letzten Checkpoint an.3

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 8: Der Anbeter (BOSS)

Bei Let's Play Lords of the Fallen müssen wir es heute mit dem Anbeter, dem Boss vom Friedhof aufnehmen. Der große Typ mit der Mördersense hiebt nicht nur mächtig zu, sondern kann uns auch mit einem Schlag ins Grab schicken.0

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 9: Jetzt geht’s erst richtig los!

Bei Let's Play Lords of the Fallen geht es heute in die Vollen. Nach dem Tod des Anbeters können wir zusammen mit Yetka die Wegpforte betreten und so in die Welt der Rohgar eindringen.2

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 10: Ab heute wird gestorben!

Bei Let's Play Lords of the Fallen müssen wir uns nun den noch fieseren Kreaturen in der Welt der Rohgar stellen. Da merken wir schnell, dass unsere Waffen noch viel zu schlecht sind. Langsam steigt der Anspruch!2

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 11: Wie tötet man den?

Bei Let's Play Lords of the Fallen schaffen wir es so langsam in der doch derberen Welt der Rohgar klarzukommen. Wir arbeiten uns vor, schaffen es sogar unsere Zauber besser einzusetzen.0

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 12: Meine coole neue Rüstung

Bei Let's Play Lords of the Fallen machen wir uns heute erstmal daran, unsere Ausrüstung anzupassen. Immerhin haben wir im Verlauf unserer spannenden Abenteuer schon das eine oder andere neue Stück oder Waffe einkassiert.1

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 13: Ultimative Planlosigkeit!

Bei Let's Play Lords of the Fallen beklecker wir uns heute nicht gerade mit Ruhm, denn irgendwie finden wir den richtigen Weg nicht. Wir erkunden zwar das Terrain, aber kommen absolut nicht weiter.0

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 14: Ich muss blind gewesen sein!

Bei Let's Play Lords of the Fallen suchen wir heute weiterhin nach dem richtigen Weg, um in diesem Schlund der Hölle weiterzukommen. Dabei schalten wir auch direkt mal die DLCs frei.1

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 15: Terror in der Spinnenhöhle!

Bei Let's Play Lords of the Fallen haben wir nun zwar den richtigen Weg gefunden, aber das bringt uns recht wenig, da dieser von Gefahren behaust wird. Egal ob fiese Metzger, komische Tentakelwesen oder Riesenspinnen. Alles ist dabei.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Lords of the Fallen wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Lords of the Fallen keine Folge mehr verpassen.