Folge 2: Neue Ideen braucht das Land!

Unser Flugversuch ging mal kräftig in die Hose. Der Geldgeber ist natürlich sauer und gibt uns gerade mal eine Woche, um das Gerät zum fliegen zu bringen. Feodor und Ramon sind aber guter Dinge. Es muss nur eine verbesserte Version her. Aber Ramon beschäftigt sich lieber mit komischen Artefakten, als mit der Arbeit!

Ramons Rettung!

Wir kombinieren das Netz und die Sprossen zu einer Strickleiter und befestigen diese an den Wurzeln. Somit können wir Ramon aus seiner misslichen Lage befreien. Der hat natürlich keine Lust mehr und lässt lieber uns das Fluggerät aus dem Baum holen. Dafür bauen wir eine Leiter, damit wir hoch genug steigen können. Nun müssen wir zurück nach Barcelona!

Neue Ideen!

Nach einer kleinen Cutscene sind wir wieder in unserer Werkstadt. Auf dem Dach, um genauer zu sein. Hier verkündet Ramon, dass er noch etwas ganz wichtiges zu erledigen hat und uns erst später helfen kann. Was macht er wohl wichtiges? Feodor bemerkt, dass er in letzter Zeit sehr häufig geheimnisvolle Dinge tut, von denen er keine Ahnung hat. Aber gut, dass soll uns auch erstmal nicht stören. Wir brauchen nämlich eine neue Erfindung. Dafür müssen wir uns in der Gegen umsehen und Ideen sammeln. Ein leichtes Holz wäre bestimmt praktisch, damit das Fluggerät nicht zu schwer ist.

Esmeralda!

Im Haus gegenüber wohnt Esmeralda, eine schöne Frau. Feodor konnte vom Dach der Werkstadt immer in ihr Bad gucken, aber sie war schon lange nicht mehr da, ob ihr etwas passiert ist?

In die Werkstadt!

Da wir oben soweit alles erledigt haben, gehen wir nach unten in die Werkstadt. Da sitzt Ramon an seinem Tisch und werkelt an irgendwas herum, was Feodor nicht versteht. Warum nutzt er seine Zeit nicht, um lieber uns zu helfen. Immerhin brauchen wir noch ein paar Ideen für das neue Fluggerät!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Lost Chronicles of Zerzura

Mit dem Feed für Lost Chronicles of Zerzura keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays